tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. März 2016 Das ist ja eine einzige Verarschung. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Kristoffersen der verdiente Slalomweltcupsieger - in dessen Alter ist das schon ein fettes Ausrufezeichen! Überhaupt weil Hirscher den Druck schon extrem hoch gehalten hat in den letzten beiden Rennen. Im Showevent hat Kristoffersen bisschen gezittert, heute nicht. Hirscher im Angriffsmodus ist immer ein Genuss, ohne GWC-Hintergedanken würden wir sowas sicherlich öfter sehen. Aber diese Hintergedanken wird er vermutlich nicht mehr los. Hoffentlich nicht. Ich hoffe jetzt nimmt er Norwegen mit und zeigt uns noch 2 Super-G's. Die Hoffnung, dass Pariasek danach fragt wurde leider nicht erfüllt. bearbeitet 6. März 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Starker 2. Lauf von Michi Kirchgasser. Schade um den verhunzten 1 Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Starker 2. Lauf von Michi Kirchgasser. Schade um den verhunzten 1 Lauf. Kirchgasser wird 4 und Shiffrin gewinnt mit +2,36 Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 In jasna warens übrigens 8.000 zuschauer -> flachau 14.000 Nur weils vorhin angesprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2016 In jasna warens übrigens 8.000 zuschauer -> flachau 14.000 Nur weils vorhin angesprochen wurde Laut ihr waren es 20.000https://twitter.com/JuliaScharf/status/706481058892685313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Laut ihr waren es 20.000 https://twitter.com/JuliaScharf/status/706481058892685313 Ok, lt ösv 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. März 2016 Sicht war wohl ziemlich gleich. Tippe eher, dass er einen Sicherheitslauf gemacht hat. Jetzt hat er gesehen, dass es so nicht reicht und im 2. wird er nach vorn stürmen. 1. Habts ihr was auf den Augen oder einen zu kleinen Fernseher? Hirscher war der einzige (!) der bei Sonnenschein gefahren ist. Weder vor, noch nach ihm war es so ideal (wenngleich auch bei Grange und Lizeroux gut). 2. Sicher hat er heute Druck gehabt, wie noch nie in seiner Karriere. Der Hirscher ist eigentlich auch ein medizinisches Wunder. An eine gröbere Verletzung von ihm könnte ich mich nicht erinnern. Kahnbeinbruch in Hinterstoder. Allerdings (und ich bin wohl unvedächtig in irgendeiner Weise ein Hirscher Fan zu sein) halte ich die wenigen Verletzungen bei ihm nicht für Glück, sondern Ergebnis seiner Arbeit im Sommer. Ich denke schon, dass er die eine Extraschicht im Vergleich zu anderen einschiebt, die ihn schützt. Aber diese Hintergedanken wird er vermutlich nicht mehr los. Hoffentlich nicht. Hoffentlich. Unbedingt. Mehr kann man sich nur mehr eine fesche Darmgrippe wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2016 laut einigen bleibt auch der Gesamtweltcup lange spannend, komisch...Also ich für meinen Teil hab das nur vor der Verletzung von Svindal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2016 Kahnbeinbruch in Hinterstoder. Allerdings (und ich bin wohl unvedächtig in irgendeiner Weise ein Hirscher Fan zu sein) halte ich die wenigen Verletzungen bei ihm nicht für Glück, sondern Ergebnis seiner Arbeit im Sommer. Ich denke schon, dass er die eine Extraschicht im Vergleich zu anderen einschiebt, die ihn schützt. Für einen Techniker bestimmt. Würde er mehr Speed fahren, wäre aber wohl die eine oder andere Verletzung schon dabei gewesen. Bei Aksel denke ich auch, dass er gut trainiert ist, aber gegen solche Abflüge wie in Beaver Creek und heuer Kitzbühel kannst halt wenig trainieren. Und sein Achillessehnenriss beim Kicken war halt dämlich.Oder wie siehst du das? Im Vergleich zu Herbst, Matt, Schöni, Pranger und Co. war Hirscher sicher gut trainiert. Wobei auch Raich von schweren Verletzungen meist verschont blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Was für ein Lauf von Brem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2016 Schon Süß die beiden....Brem und Zellhofer meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2016 Brem verliert viel auf Regensburg gewinnt aber Gut 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Sehr schlechte sicht und piste am ende. gut, dass sie es noch runter gebrach hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Zum Glück ist sich das noch ausgegangen, damit reicht im letzten Rennen Platz 4. Gut nun endlich im GWC vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts