Recommended Posts

Austr(al)ia!

Super Verallgemeinerung. Trifft auf Meissnitzer und Knauss sicherlich oft zu. Auf Assinger schon weniger und der ist halt wirklich unterhaltsam. Auf Sykora aber absolut nicht. Der kann im Slalom bei den Analysen ganz genau erklären wo Zeit verloren/gewonnen wurde und sieht auch vor(!) den Zwischenzeiten wie ein Läufer unterwegs ist.

Zu den Kommentatoren: Brunner passieren andauernd Fehler, König ist auch nicht das Gelbe vom Ei, Polzer ok und Hausleitner kann man schon durchaus zutrauen, dass er Sachen richtig erkennt, er korrigiert auch Meissnitzer immer wieder.

Also ganz so ist es nicht. Aber ja, schwarz/weiß ist viel lustiger.

Hat nichts mit schwarz/weiß zu tun. Ja, Sykora ist der beste. Aber gut auch nur, wenn die Ansprüche bescheiden sind. Und die lächerlichen Körner, die auch ein blindes Huhn findet, sind zu vernachlässigen (gemeint Hausleitner und Co).

Es gibt kein Skirennen ohne zumindest 5 schweren Fehlern, die mir sogar nebenbei auffallen, wenn ich frühstücke und das Presse-Kreuzworträtsel mache. Und zwar wirklich keines. Und das kann es eigentlich nicht sein....

Wie gesagt, ich mag sie und ich höre sie gerne. Wenn ich aber darüber nachdenke, dass die damit ihren Lebensunterhalt verdienen (damit meine ich die Kommentatoren), dann frage ich mich schon.....

(Obwohl Inkompetenz in diesem Land, wo Leistung ein Schimpfwort ist, sowieso zum guten Ton gehört, aber das ist eine andere Geschichte)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt, ich mag sie und ich höre sie gerne. Wenn ich aber darüber nachdenke, dass die damit ihren Lebensunterhalt verdienen (damit meine ich die Kommentatoren)

das mit sicherheit nicht. die leben hauptsächlich von ihren werbeverträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat nichts mit schwarz/weiß zu tun. Ja, Sykora ist der beste. Aber gut auch nur, wenn die Ansprüche bescheiden sind. Und die lächerlichen Körner, die auch ein blindes Huhn findet, sind zu vernachlässigen (gemeint Hausleitner und Co).

Es gibt kein Skirennen ohne zumindest 5 schweren Fehlern, die mir sogar nebenbei auffallen, wenn ich frühstücke und das Presse-Kreuzworträtsel mache. Und zwar wirklich keines. Und das kann es eigentlich nicht sein....

Wie gesagt, ich mag sie und ich höre sie gerne. Wenn ich aber darüber nachdenke, dass die damit ihren Lebensunterhalt verdienen (damit meine ich die Kommentatoren), dann frage ich mich schon.....

(Obwohl Inkompetenz in diesem Land, wo Leistung ein Schimpfwort ist, sowieso zum guten Ton gehört, aber das ist eine andere Geschichte)

Gut, das hört sich aber auch schon anders an als dein erster Beitrag. Wie auch immer, ich seh aber auch keine klaren Vorteile bei Eurosport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

das mit sicherheit nicht. die leben hauptsächlich von ihren werbeverträgen

Pariasek und Co? Moderatoren, Kommentatoren =/= Experten

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hirscher einfach langsam unterwegs oder warum nur der 7. Zwischenrang?

Fehler waren nicht viele zu sehen.

Finde den Rang aber nicht schlecht, haben mehrmals gemeint die Piste wird heute nicht gut halten vorallem am wärmeren Nachmittag, da ist es wohl besser 7 (8) zu sein wie 13 hunderstel schneller und 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Hirscher einfach langsam unterwegs oder warum nur der 7. Zwischenrang?

Ja, wenn du meinst ob er keinen wesentlichen Fehler gemacht hat. Ist aber natürlich alles sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Danke euch.

Und zu Schörghofer....

Kurz war ich mir nicht sicher ob das Internet bei mir stimmt.... ;)

Aber für zweite verhaute Durchgänge hat er ja einen Fetisch, also mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ein paar Plätze sollte der Marcel schon noch gut machen hinsichtlich RTL Kugel.

würde es bei diesem Stand bleiben hätte Hirscher 597 und Pinturault 530 Punkte, da würde es schon sauber eng werden in den letzten beiden Riesentorläufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag