J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Zählt das zum rtl oder zum slalom wc?slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2016 Zählt das zum rtl oder zum slalom wc? slalom, da kristoffersen heute diese kugel gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 bitte den unsinn umgehend wieder abschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Jede Wette der Hirscher springt heute wieder durchs Tor durch und scheidet im Achtelfinale aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Hat nicht der erste bewerb, den svindal/janrud gewonnen hat zum rtl gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Also wenn das jedes mal an die +0,50 kommt dann ist es wohl ein großer vorteil den ersten lauf auf blau zu fahren zählen dann nicht die Laufzeiten? angenommen, dass es im zweiten auch +0,50 istHat nicht der erste bewerb, den svindal/janrud gewonnen hat zum rtl gezählt?war zumindest offiziell ein parallel rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 zählen dann nicht die Laufzeiten? angenommen, dass es im zweiten auch +0,50 istbeim snowboarden ist es nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) zählen dann nicht die Laufzeiten? Kann ich mir schwer vorstellen.. Angenommen mein Gegner scheidet im ersten Durchgang aus (verliert Ski z.B.). Dann wäre der 2te Durchgang ja für die Katz da ich nur noch runterrutschen müsste oder? bearbeitet 23. Februar 2016 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Shiffrin ist ja gar nicht dabei, ist mir erst jetzt aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2016 Wendy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Schade, dass Gut nicht weitergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Shiffrin ist ja gar nicht dabei, ist mir erst jetzt aufgefallentrainiert lieber super g fürs wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Danke Jansrud!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2016 jansrud!!! ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2016 das hät Österreich anders gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts