BAS Chef Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Auch Ligety mit Kreuzbandriss. Ted Ligety 49 Min · We all know ski racing is a dangerous sport but I always thought I could avoid a season ender. Unfortunately today I tore my ACL GS training and am heading home. #illbeback #bummerdude @slalomtokyodrift #lamecrash #getvideoing bearbeitet 27. Januar 2016 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht auch noch Ligety... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Unglaublich, wie schnell und leicht sowas passiert. Diese Saison ist wie verhext.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 War nicht Ligety (genauso wie Streitberger) schon vor seiner jetzigen Verletzung schwer angeschlagen? Mir kommt es ja schon etwas unverantwortlich vor, wenn man trotz gröberer Verletzung keine Pause macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 27. Januar 2016 War nicht Ligety (genauso wie Streitberger) schon vor seiner jetzigen Verletzung schwer angeschlagen? Mir kommt es ja schon etwas unverantwortlich vor, wenn man trotz gröberer Verletzung keine Pause macht ... Bandscheibenvorfall oder sowas glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich denke schon, dass es klar sein wird. Kristofferson kann zwar im RTL aufs Stockerl fahren, hat aber nicht die Konstanz die Hirscher in beiden Disziplinen hat. Und ein 6. Platz ist auf dem Niveau, wenn beide dieselben Disziplinen fahren, schon zu wenig. Oder anders: Hirscher kann Kristofferson im Slalom schlagen, Kristofferson Hirscher (und ein paar andere) aber nicht im RTL, wenn keine außergewöhnlichen Fehler dazukommen. Super-G war sein letzter ein 15. Platz bei den norwegischen Meisterschaften vor fast 2 Jahren. Würde mich schon sehr wundern, wenn er jetzt "spontan" (im Sinne während der Saison) beschließt einen Super-G zu fahren. Und das Risiko damit seine Form im Slalom zu riskieren, wäre hoch. Ich glaube Kristofferson wird versuchen den Slalom-WC in trockene Tücher zu bringen und sich dann eventuell für nächstes Jahr den Generalangriff überlegen. Die RTL Konkurrenz wird auch dünner. Ich glaub schon auch dass er Hirscher im RTL schlagen kann, allerdings ist er nicht Favorit. Favorit ist Marcel mindestens 85:15 bearbeitet 28. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2016 würd eher sagen 90:30 Reichelt hat den Sturz anscheinend gut verdaut. klare Trainingsbestzeit in Garmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2016 Ich glaub schon auch dass er Hirscher im Slalom schlagen kann, allerdings ist er nicht Favorit. Favorit ist Marcel mindestens 85:25 Kristofferson soll Hirscher im Slalom schlagen können? Geh bitte, niemals.. die Chancen dafür stehen 20:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt kommt mir das Pippi Langstrumpf Lied in den Sinn, 2×3 macht 4......... bearbeitet 28. Januar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) würd eher sagen 90:30 Reichelt hat den Sturz anscheinend gut verdaut. klare Trainingsbestzeit in Garmisch. ich schaffs am Smartphone einfach nicht die 1 zu drücken, treff immer die 2.Kristofferson soll Hirscher im Slalom schlagen können? Geh bitte, niemals.. die Chancen dafür stehen 20:50.Man sollte nicht mit einem Auge Tennis schauen und gleichzeitig schreiben. bearbeitet 28. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) recht tolle Auslosung für morgen. gleich zu Beginn #1Casse - #2Weibrecht - #4Sander. und am Ende auch noch #29Muzaton & #30Kilde. Maribor wird auch recht spannend, heute & morgen zweistellige Plusgrade. bearbeitet 29. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2016 Maribor und seine Pisten..................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Da sollen noch 3.5 Durchgänge durchgeführt werden? Morgen im zweiten Durchgang kommt dann wohl das Gras heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2016 Vor allem der deppate Mayer mit seinem "die Piste is bis auf zwoa Tore eh in Ordnung" geht ma am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2016 Vor allem der deppate Mayer mit seinem "die Piste is bis auf zwoa Tore eh in Ordnung" geht ma am Sack. vor allem sagt er das nach einer Läuferin die gerade 5 sec ohne schweren Fehler verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts