Recommended Posts

Chef

Auch Ligety mit Kreuzbandriss.

Ted Ligety

49 Min ·

We all know ski racing is a dangerous sport but I always thought I could avoid a season ender. Unfortunately today I tore my ACL GS training and am heading home. ‪#‎illbeback‬ ‪#‎bummerdude‬ @slalomtokyodrift ‪#‎lamecrash‬ ‪#‎getvideoing‬

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War nicht Ligety (genauso wie Streitberger) schon vor seiner jetzigen Verletzung schwer angeschlagen?

Mir kommt es ja schon etwas unverantwortlich vor, wenn man trotz gröberer Verletzung keine Pause macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

War nicht Ligety (genauso wie Streitberger) schon vor seiner jetzigen Verletzung schwer angeschlagen?

Mir kommt es ja schon etwas unverantwortlich vor, wenn man trotz gröberer Verletzung keine Pause macht ...

Bandscheibenvorfall oder sowas glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass es klar sein wird. Kristofferson kann zwar im RTL aufs Stockerl fahren, hat aber nicht die Konstanz die Hirscher in beiden Disziplinen hat. Und ein 6. Platz ist auf dem Niveau, wenn beide dieselben Disziplinen fahren, schon zu wenig.

Oder anders: Hirscher kann Kristofferson im Slalom schlagen, Kristofferson Hirscher (und ein paar andere) aber nicht im RTL, wenn keine außergewöhnlichen Fehler dazukommen.

Super-G war sein letzter ein 15. Platz bei den norwegischen Meisterschaften vor fast 2 Jahren. Würde mich schon sehr wundern, wenn er jetzt "spontan" (im Sinne während der Saison) beschließt einen Super-G zu fahren. Und das Risiko damit seine Form im Slalom zu riskieren, wäre hoch.

Ich glaube Kristofferson wird versuchen den Slalom-WC in trockene Tücher zu bringen und sich dann eventuell für nächstes Jahr den Generalangriff überlegen.

Die RTL Konkurrenz wird auch dünner. Ich glaub schon auch dass er Hirscher im RTL schlagen kann, allerdings ist er nicht Favorit. Favorit ist Marcel mindestens 85:15 bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub schon auch dass er Hirscher im Slalom schlagen kann, allerdings ist er nicht Favorit. Favorit ist Marcel mindestens 85:25

Kristofferson soll Hirscher im Slalom schlagen können? Geh bitte, niemals.. die Chancen dafür stehen 20:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jetzt kommt mir das Pippi Langstrumpf Lied in den Sinn,

2×3 macht 4.........

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd eher sagen 90:30 :davinci:

Reichelt hat den Sturz anscheinend gut verdaut. klare Trainingsbestzeit in Garmisch.

:feier: ich schaffs am Smartphone einfach nicht die 1 zu drücken, treff immer die 2.

Kristofferson soll Hirscher im Slalom schlagen können? Geh bitte, niemals.. die Chancen dafür stehen 20:50.

Man sollte nicht mit einem Auge Tennis schauen und gleichzeitig schreiben. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

recht tolle Auslosung für morgen.

gleich zu Beginn #1Casse - #2Weibrecht - #4Sander. und am Ende auch noch #29Muzaton & #30Kilde.

Maribor wird auch recht spannend, heute & morgen zweistellige Plusgrade.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Vor allem der deppate Mayer mit seinem "die Piste is bis auf zwoa Tore eh in Ordnung" geht ma am Sack.

vor allem sagt er das nach einer Läuferin die gerade 5 sec ohne schweren Fehler verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag