Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Januar 2016 PS: Lindsey ist schon a schoarfe Maus, leckomio Naja ist Geschmackssache. Mein Fall ist sie nicht. Dazu stellt sie sich an wie ein blondes Dummerl. Gibt im Ski Weltcup eindeutig bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 PS: Lindsey ist schon a schoarfe Maus, leckomio traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2016 traumfrau So lang sie den Mund nicht aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 So lang sie den Mund nicht aufmacht. Musste eh net mit ihr reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 So lang sie den Mund nicht aufmacht. auch da find ich ihren amerikanischen deutsch-slang nett anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 kröll franz ganz gut gefahren...aber pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2016 kann nur ein Vorteil sein, der svindal gewinnt jede abfahrt beim gleiten, in den technischen Passagen sind mehr leute mit ihm auf Augenhöhe. zumindest hab ich den eindruck, dass er immer im gleitstück den Grundstein legt. Svindal wird im Gleitstück bzw. Langentrejen der Konkurrenz wieder eine Packung mitgeben, prinzipiell ist er überall saustark aber in dieser unscheinbaren Passage (die hoffentlich heuer LIVE gezeigt wird in der Topgruppe) kann er schon fast aufrecht durchziehen und es wird locker zum Sieg reichen. Die Verkürzung ist einfach oasch. Immerhin gibts heute keine entbehrlichen Kröll-Witze von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2016 Das wird ein verkürztes Wetter-Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 verkürzt ja, aber dennoch laufzeit von 1:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 verkürzt ja, aber dennoch laufzeit von 1:50 für wengen kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Januar 2016 haha, ja, svindal wird's in langendreien machen, da wird er wieder 5 zehntel schneller sein ohne das man was sieht. hoffentlich strafts mich lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 haha, ja, svindal wird's in langendreien machen, da wird er wieder 5 zehntel schneller sein ohne das man was sieht. hoffentlich strafts mich lügen. svindal hätte einen wengen-sieg eh einmal verdient. hier hat er noch nie gewonnen. ich würds ihm gönnen! gesamtweltcup holt eh trotzdem hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2016 Würd mich nicht wundern, wenn heut einer mit hoher Startnummer gewinnt, sollte später die Sonne durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2016 alle scheitern am Kröll und Svindal wird dann ungefähr eine 1.49.40er Zeit fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2016 Kröll führt noch immer? What the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts