LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2016 Adelboden RTL wird in hinterstoder nachgetragen Sehr gut, sind normalerweise wieder 2 Rennen mit je 20.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2016 heute nur vom Kombistart. "Damit wird voraussichtlich auch die Spezialabfahrt am Samstag nicht über die volle Länge gehen, weil nur das befahren werden darf, was auch trainiert wurde. Es ist fraglich, ob es am Freitag noch möglich sein wird, den oberen Teil mit Russisprung und Traversenschuss trainingsmäßig zu befahren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2016 Wengens Pech ist Kitzbühels Glück mit dem Wetter, da würde es fürs Wochenende nicht so prickelnd ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2016 zerst wollns an schnee, dann wollns kan schnee, ärger wie die bauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 also meine Wetterapp sagt, dass es die nächsten 2 Wochen einen Zapfen haben wird, künstliche Beschneiung daher auch untertags einem geilen Kitzbühel Wochenende steht also nichts im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 heute nur vom Kombistart. "Damit wird voraussichtlich auch die Spezialabfahrt am Samstag nicht über die volle Länge gehen, weil nur das befahren werden darf, was auch trainiert wurde. Es ist fraglich, ob es am Freitag noch möglich sein wird, den oberen Teil mit Russisprung und Traversenschuss trainingsmäßig zu befahren." Vl könnens ja morgen nach/vor dem Rennen noch ein Training nur im oberen Teil machen. Das hats glaub ich schon mal wo gegeben. Wichtiger ist ja sowieso Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2016 glaub sogar das war eh in Wengen. außerdem Wengen > Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Also wengen ist sicher die geliste Abfahrt im gesamten Weltcup, danach kommt kitz und dann mal lange nix. St. Catarina war dafür heuer ziemlich Leinwand, endlich wieder mal eine anspruchsvolle Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2016 vor bzw. nach Wengen kommt auf jeden Fall Beaver Creek. das sollt eig. jeder Skiliebhaber so sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Kann mir wer sagen wie kange heute ca der 2. Durchgang dauern wird!? In 60-90 minuten sollte der durch sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Kann mir wer sagen wie kange heute ca der 2. Durchgang dauern wird!? In 60-90 minuten sollte der durch sein oder normal dauert es von läufer 30 bis 1 ziemlich genau 1 stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) stark von Blondin. Feuz beeindruckend. wird eng für Ligety. Kostelic rutscht sicher raus. Muffat muss auch noch zittern das wird eher nix. bearbeitet 15. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 Kostelic rutscht sicher raus. Wenn ich er wäre, dann würd ich vor nächstem Wochenende ankündigen, dass Kitzbühel und Schladming meine letzten Rennen sein werden ... Mir tut er ja schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Nyman haut Ligety raus. wird sich für Zampa & Muffat auch nicht ausgehn bearbeitet 15. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 Nyman haut Ligety raus. wird sich für Zampa & Ligety auch nicht ausgehn Wer ist dein Favorit auf den Tagessieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts