GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Raich zählt Hörl zu den jungen Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2016 Kristofferson mit klarem fehler oben. Polzer sagt gar nix, Sykora schiebts auf die piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 "Hoffen wir, dass im zweiten Durchgang nur die Startreihenfolge gestürzt wird." - Polzer; Grund für mich endlich auf SRF2 umzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2016 Was war mit hargin? Torfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 tor ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Januar 2016 Gibt auch schiachere als die Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Schön, dass Digruber, Feller und Schwarz gleich mal ihre Top 30 Startnummer für ein gutes Zwischenergebnis ausgenützt haben. Könnte eine vielversprechende Truppe für die nächsten Jahren werden. bearbeitet 10. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Januar 2016 Wir haben echt ein starkes Slalom Herrenteam in dieser Saison,wer hätte sich das am Anfang der Saison gedacht? Schwarz,Feller,Digruber schon mit Nummern unter 30 und die Formkurve zeigt nach oben. Michael Matt kommt halt von den 40igern Nummern nicht weg.Bin gespannt ob er sich in Zukunft oben in der Weltspitze festsetzen kann.Ich persönlich glaube es nicht,heute ist er auch wieder mal nicht im 2.Durchgang dabei. Hörl,Herbst.......Bitte aufhören! Gibt auch schiachere als die Hütter. ja,die hat was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 hörl, matt und hirschbühl nicht im 2. dg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Januar 2016 gut wie die fahren, kann ich ma vonn not top3 mal fein abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 gut wie die fahren, kann ich ma vonn not top3 mal fein abschminken Die Chancen sind jetzt mal eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Januar 2016 Die Chancen sind jetzt mal eher gering. jep leider, aber bei so einer quote immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2016 Brunner ist schlimmer als Roscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Damen heuer super drauf, hät ich ehrlich gesagt nicht erwartet!!! Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Januar 2016 Regensburg kackt zum Glück ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts