Recommended Posts

ich bekomms am ehesten mit, wenn lpx was in die wetten postet. dort ist aber für morgen (noch) nichts :D

ich post erst wieder, wennst nen neuen thread eröffnest :v:

die Entwicklung von Loeseth is toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich post erst wieder, wennst nen neuen thread eröffnest :v:

die Entwicklung von Loeseth is toll.

Naja das Mädl ist auch schon 26, 3 Podestplätze, kein Sieg! Da gibts Mädls mit einer weit aus besseren Entwicklung ;)

Ein Beispiel, weil sie doch immer "belächelt" wird -> Kirchgasser ist zwar 4 Jahre älter, aber ich bezweifle das Löseth in 4 Jahren Michis Statistik haben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Mädl ist auch schon 26, 3 Podestplätze, kein Sieg! Da gibts Mädls mit einer weit aus besseren Entwicklung ;)

ändert nix daran, daß ihre Entwicklung toll is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der ORF bringt einen ProgrammHinweis auf das Bergiselspringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ein Beispiel, weil sie doch immer "belächelt" wird -> Kirchgasser ist zwar 4 Jahre älter, aber ich bezweifle das Löseth in 4 Jahren Michis Statistik haben wird ;)

Eine Entwicklung ist auch eine Entwicklung wenn sie zwischen 24 und 26 stattfindet. Daher ist das Alter für diese Beurteilung irrelevant. Ob Spätstarter oder Wunderkind, eine tolle Entwicklung von Löseth nach Jahren des Mitfahrens.

edit: Okay, ihr habt das eh schon diskutiert.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Entwicklung ist auch eine Entwicklung wenn sie zwischen 24 und 26 stattfindet. Daher ist das Alter für diese Beurteilung irrelevant. Ob Spätstarter oder Wunderkind, eine tolle Entwicklung von Löseth nach Jahren des Mitfahrens.

edit: Okay, ihr habt das eh schon diskutiert.

Korrekt, habs eh schon kapiert wies gemeint war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag