n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien So, 10.05.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien3,80 - 3,50 - 1,80_____________________________________________________________________________________ Ich weiss zwar nicht wie wir das anstellen, aber ich hoffe das wir am Sonntag den 10. Heimsieg in Folge feiern.Netzer verletzt. Seeger + Pöllhuber gesperrt. Hoffentlich kommt Ortiz zurück, und gegen Rapid könnte auch Kovacec wieder mal ran dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 nach der niederlage gegen den wac wäre es für den europapokal-wunsch schon nicht schlecht wenn man am sonntag punktet. hoffe auch schwer auf ortiz. weiss man schon etwas bezüglich netzer? aufstellungswunsch: kobras lienhart - zwischenbrugger - ortiz - zech tajouri - netzer (roth) - prokopic - schreiner mahop - aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Netzer hat vermutlich die gleiche Verletzung von der er gerade genesen ist. Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Wird schwer werden aber ich hoffe auf einen glücklichen Arbeitssieg! Schätze ca 6.500 Zuseher bin gespannt wie viele Mütter sich das Spiel antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Bis gestern 5000 Karten weg, schönes Wetter am SO Nachmittag, Spiel um Platz 2. Wenns da nicht 8k Zuschauer hat, weiss ich auch nicht mehr. bearbeitet 8. Mai 2015 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ich glaub das wird am Sonntag ein richtiges Fussballfest. Freu mich schon auf die Partie auch wenn Rapid mMn derzeit klar über uns zu stellen ist. Da wir zuhause aber eine Macht sind denke ich das es eine knappe Angelegenheit werden wird. Mit einem frenetischem und stimmungsvollen Publikum ist einiges möglich. Wermutstropfen das für Netzer wahrscheinlich die Saison schon vorbei ist?. Steht in den VN schon etwas bezüglich Ortiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Steht in den VN schon etwas bezüglich Ortiz? Nein, da steht nur dass es bei unseren Nördlichen Nachbarn ab 2015/16 10% weniger Gehalt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Mit einem frenetischem und stimmungsvollen Publikum ist einiges möglich. nicht für ungut aber das altach publikum ist weit weg von frenetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) nicht für ungut aber das altach publikum ist weit weg von frenetisch.Das ist eher motivierend geschrieben , eventuell setzt man ja mein Geschreibsel in die Tat um. Wenn wir gut in die Partie starten kanns schon vorkommen dass das Publikum dann bei jeder gelungenen Aktion mitgeht. Frenetisch ist aber schon leicht übertrieben bearbeitet 9. Mai 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ortiz fraglich, wär schon wichtig wenn er dabei wäre. Bin gespannt auf die Ausrichtung. Voller Angriff auf Platz 2 oder abwarten. Nach der WAC Niederlage wäre auch ein Punkt akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Bitte nur keine aufstellungstaktiken mehr, die man nach 20 min wieder korrigieren muss. Die besten 11 sollen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Lienhart - Ortiz - Zech - Zwischenbrugger - Schreiner. Mal hoffen das es keine 5er Kette ist, das hat zuletzt wirklich nicht funktioniert. Außen dicht machen, das wär wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Also, dann kanns von mir aus anfangen. Viel Spass und viel Glück. Black Army sah ganz gut aus, hätte ein bissl schwarzer und weißer Rauch dazu gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Die Buli sollte wenigstens die eier haben zuzugeben dass sie rapdi auf platz 2 haben wollen und deshalb dem schiri entsprechende anweisungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 maric schmeisst 2x ein feuerzeug mit voller wucht auf die altachfans. sowas habe ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts