Recommended Posts

ASB-Legende

Und wieder hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Danke Nicht Genügend SetzenWobei ich dir jetzt zugestehen muss, dass sich das o in ein u verwandelt hat.Das ist mir nichtmal beim 3ten drüber lesen aufgefallen.Dafür "Mea Culpa" und mein Lateinprofessor wird mich Post hum noch fisten

Verwende einfach das nächste mal einen passenden Vergleich, dann gibts keine Belehrungen ;-) Du hast wirklich keine Ahnung. Aber genug OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nordkurve mit "wiener mafia" nach der partie

mein mcmoment :love:

Ist ja eh immer so, egal was passiert, aber hey, wenn ins die Schiri irgendwann mal zum Titel verhelfen, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein putziges Völkchen, diese Steirer. 1-2Elfer vorenthalten, 2×Glattrot nicht gegeben und singen Wiener Mafia.

Jammern ja auch in deren Channel schon seit Tagen von der großen Verschwörung dass alles für uns gepfiffen wird ....

wenn ma ned kicken kann muss ma halt reinschnalzen - das sturm Motto von heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jammern ja auch in deren Channel schon seit Tagen von der großen Verschwörung dass alles für uns gepfiffen wird ....

wenn ma ned kicken kann muss ma halt reinschnalzen - das sturm Motto von heute

Scheissts euch nicht an. Seit wann ist Fussball ein Mädchensport? Ihr seid sonst auch keine solchen Heulsusen. Es gab keine Toten und keine Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheissts euch nicht an. Seit wann ist Fussball ein Mädchensport? Ihr seid sonst auch keine solchen Heulsusen. Es gab keine Toten und keine Verletzten.

ihr jammerts ja trotz holzhacker-Kick und schiri-glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich sagte doch, Lern Geschichte. Im Circus Maximus wurden Wagenrennen und Gladiatorenkämpfe veranstaltet zu einer Zeit, als das Colluseum noch nicht mal erbaut war. Wir sprechen hier von verschiedenen Epochen, die eine weit vor J.C. (So circa 180 Jahre) und der Zeit danach. Ursprünglich war das Colluseum vor allem für seine "Wasserspiele" bekannt (es fanden dort Nachahmungen berühmter Seeschlachten statt) erst viel später wurde auch dort damit begonnen (nach seiner Unterkellerung) Kämpfe durchzuführen, die man heute teilweise fälschlich mit den klassischen Gladiatorenkämpfen verwechselt. Zumeist ging es darum, Urteile zu vollstrecken. Gladiatorenkämpfe wurden erst in der Zeit der Kaiser dort veranstaltet. Noch heute hält sich aber eher der Vergleich mit dem Circus Maximus, wenn es um Brutalität geht, als mit dem Colluseum.

Vielen Dank dafür, dass Du mir die Schreibarbeit abgenommen hast! Denn ich meinte damit genau den Vergleich in Bezug auf die Brutalität der Kämpfe, die dort stattgefunden haben. Und ein Vergleich mit einem Wagenrennen war in Hinblick auf die Aktionen von Madl auch nicht falsch. Denn die haben dort auch alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgepackt.

Aber egal! Wie soll man einem Grazer Troll etwas zur römischen Geschichte erklären, wenn er bei einem Fussballspiel den Unterschied zwischen einem - hart geführten - Zweikampf und einem Brutalofoul der Extraklasse nicht erkennt....

Eigentlich schade, denn im Prinzip gehören die Spiele zwischen Sturm und Rapid zu den letzten Highlights, die unsere Liga noch zu bieten hat. Da haben so Typen wie ein Madl, der nur darauf aus ist, möglichst viele Gegner zu verletzen, nichts verloren!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+Schobi hat an Lauf

+SHFG-Assist

+++Die Dominanz teilweise!

+An sich ja relativ wenig zugelassen

+Petsos verbessert inkl. geilem Tor!

+Oli P. wieder im Stadion :=

-Holzhacker

-Schiri

-Fodas Aussagen

-Noch einmal diese sch**ss Holzhacker

-Unsere Chancenauswertung

-Brunzerei von Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Verwende einfach das nächste mal einen passenden Vergleich, dann gibts keine Belehrungen ;-) Du hast wirklich keine Ahnung. Aber genug OT.

Du fodast nicht schlecht, nur schreibst du gleich die Geschichte der Antike neu.

Wie auch immer, wir haben heute spielerisch überzeugt und daher lass es einfach gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

glatt rot für Kienast wäre eine harte Entscheidung gewesen (von der Blickrichtung und der Körperhaltung her), der Elfer war imho ne Schnittentscheidung dafür hätte Madl doppelt runter dürfen..

generell ein ziemlich dreckig geführtes Spiel wobei man für die Ellbogenchecks auch öfters mal glatt rot zeigen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn sich da Kainz ernsthaft verletzt hätte, wäre wohl die reinste Freude bei euch aufgekommen. Das ist einfach ein grobfahrlässiges Foul und laut Regelkatalog mit Rot zu ahnden, da gibt's keine 2 Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vielen Dank dafür, dass Du mir die Schreibarbeit abgenommen hast! Denn ich meinte damit genau den Vergleich in Bezug auf die Brutalität der Kämpfe, die dort stattgefunden haben. Und ein Vergleich mit einem Wagenrennen war in Hinblick auf die Aktionen von Madl auch nicht falsch. Denn die haben dort auch alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgepackt.

Aber egal! Wie soll man einem Grazer Troll etwas zur römischen Geschichte erklären, wenn er bei einem Fussballspiel den Unterschied zwischen einem - hart geführten - Zweikampf und einem Brutalofoul der Extraklasse nicht erkennt....

Eigentlich schade, denn im Prinzip gehören die Spiele zwischen Sturm und Rapid zu den letzten Highlights, die unsere Liga noch zu bieten hat. Da haben so Typen wie ein Madl, der nur darauf aus ist, möglichst viele Gegner zu verletzen, nichts verloren!

Bitte gern und ansonsten geb ich dir vollkommen recht, muss aber dazu sagen, dass diese Spiele aufgrund der Leistungen auf den Rängen immer etwas besonderes sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du fodast nicht schlecht, nur schreibst du gleich die Geschichte der Antike neu.

Wie auch immer, wir haben heute spielerisch überzeugt und daher lass es einfach gut sein

Vom Asterix lesen wurdest du also zum Experten? Ich wage zu behaupten, dass ich hier weit mehr Ahnung habe als du, Mundl. Aber egal. Es ist lustig, wie aus den beinharten Rapidlern ein Mimosenklub aus kleinen Mädchen wurde. Süss.

Wenn sich da Kainz ernsthaft verletzt hätte, wäre wohl die reinste Freude bei euch aufgekommen. Das ist einfach ein grobfahrlässiges Foul und laut Regelkatalog mit Rot zu ahnden, da gibt's keine 2 Meinungen!

Mei, der arme Flo. *schneuz* bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+Schobi hat an Lauf

+SHFG-Assist

+++Die Dominanz teilweise!

+An sich ja relativ wenig zugelassen

+Petsos verbessert inkl. geilem Tor!

+Oli P. wieder im Stadion :=

-Holzhacker

-Schiri

-Fodas Aussagen

-Noch einmal diese sch**ss Holzhacker

-Unsere Chancenauswertung

-Brunzerei von Sturm

Oli P kein Stadionverbot mehr? (y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vom Asterix lesen wurdest du also zum Experten? Ich wage zu behaupten, dass ich hier weit mehr Ahnung habe als du, Mundl. Aber egal. Es ist lustig, wie aus den beinharten Rapidlern ein Mimosenklub aus kleinen Mädchen wurde. Süss.

Ganz schön mutig, Brigitte alleine im Rapid - Channel. Macht das eigentlich wirklich so Spaß? Ich schlage vor, du gehst wieder zurück in den Channel weit unter unserem ;)

Mei, der arme Flo. *schneuz*

Schon ein bisschen asozial, Gegenspielern eine Verletzung zu wünschen. Das wünsche ich mir nichtmal bei Madl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag