filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Bei Sky war vor dem Match ein Berich über Schobesberger und Avdijaj, da haben sie halt die Kollegen der Spieler befragt. Schick hat es für nötig befunden zu meinen, dass bei Schobesberger es oft nach Glück ausschaut, während beim Jungen aus Schalke es Können ist. Fantastisch :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2015 Mir taugt das echt das ihr euch über Fouls oder Schiris aufregt. Selber meistens bevorzugt. Euer so genannter Fußballgott liegt ja mehr herum als sonst was. Und ihr seit ja auch Meister der versteckten Fouls. Nicht gleich jammern,wenn es wär euch einmal zurückgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Mai 2015 war allg. heute von ihm enttäuscht und wie du sagst, wenn steffen vom feld geht, muss er das heft in die hand nehmen. heute hatte er leider keinen guten tag. Wobei meiner Meinung nach das Problem des Spielaufbaus ja schon in der Abwehr beginnt. Sonni wird nie dazu fähig sein, Max könnte es (traue ich mir zu behaupten) jedoch macht er es zuwenig. Petsos spielt entweder breit oder nach hinten bzw einen langen Ball in den Abstoss. Wenn Steffnicht am Platz ist fehlt eben die Anspielstation in der Mitte. Keine Ahnung ob sich Schwab da zu wenig bewegt. Das müssten Stadionbesucher beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2015 Mir taugt das echt das ihr euch über Fouls oder Schiris aufregt. Selber meistens bevorzugt. Euer so genannter Fußballgott liegt ja mehr herum als sonst was. Und ihr seit ja auch Meister der versteckten Fouls. Nicht gleich jammern,wenn es wär euch einmal zurückgibt! Wenn du schon so eine unglaubliche Scheisse schreibst solltest zumindest mit der Grammatik versuchen nicht so wie ein Einzeller zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2015 Es war ein schöner Ausflug. Sturm Effizent, wir nicht. Business as usual. Die Leistung war ein Traum. Da ist er, der Weg. Den müssen wir nur noch zuRnde gehen und im Sommer keine Spieler verlieren, dann erwarte ich mir großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Madl passt das er geht, kienast auch keine frage. Aber bei dem damenfussball den manche von euch spielen und andauernd verschont werden von gelben für schwalben is halt auch bitter. Ausserdem wird einseitig über 90 minuten jede kleine berührung sofort geahndet. Elfersituation kann ich nix sagen, eine situation hat ziemlich nach elfer ausgschaut, dafür das hand bei euch im strafraum auch ganz klar, wird bei euch aber natürlich nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2015 Mir taugt das echt das ihr euch über Fouls oder Schiris aufregt. Selber meistens bevorzugt. Euer so genannter Fußballgott liegt ja mehr herum als sonst was. Und ihr seit ja auch Meister der versteckten Fouls. Nicht gleich jammern,wenn es wär euch einmal zurückgibt! Madl also mit zwei versteckten Fouls? Wenn ein Rapidler so rein geht hoffe ich, dass das Trainer Team ihn bis zum Erbrechen laufen schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Madl passt das er geht, kienast auch keine frage. Aber bei dem damenfussball den manche von euch spielen und andauernd verschont werden von gelben für schwalben is halt auch bitter. Ausserdem wird einseitig über 90 minuten jede kleine berührung sofort geahndet. Elfersituation kann ich nix sagen, eine situation hat ziemlich nach elfer ausgschaut, dafür das hand bei euch im strafraum auch ganz klar, wird bei euch aber natürlich nicht erwähnt Vermutlich weil es deutlich außerhalb des Strafraums war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Okay. Aber pfeiffen darf man es deswegen a net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Okay. Aber pfeiffen darf man es deswegen a net? Als Elfmeter selbstverständlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2015 Ich verstehe einfach nicht wieso es tatsächlich Leute gibt die meinen von so Psychoaktionen würde irgendeine Gerechtigkeit ausgehen weil in anderen Spielen ja andere böse waren. Das hat einfach nichts am Fußballplatz verloren, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Schade, könnte/sollte man 3 Punkte mit nehmen. Madl war eh immer schon grindig, das ist so der Typus "ich würde auch gerne in Wien kicken, die wollen mich aber nicht, da bin ich dann immer extra motiviert". Der Quadratschädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Nach heute bin ich mir fast endgültig sicher, dass wir den 2. Platz verscheissen. Es sind einfach so viele Punkte, extrem unnötig, liegen gelassen worden - Derbys, Admira Spiele, heute wieder (obwohl da die Leistung recht brav war). Auch wenn ich bis zum Schluss darauf hoffe, es würden einfach zu unserem "Glück" passen - ewig 2er sein und kurz vor Schluss, abgefangen werden. Aber hoffentlich, irre ich mich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich verstehe einfach nicht wieso es tatsächlich Leute gibt die meinen von so Psychoaktionen würde irgendeine Gerechtigkeit ausgehen weil in anderen Spielen ja andere böse waren. Das hat einfach nichts am Fußballplatz verloren, Punkt.!!!! Solche Brutalofouls gab es bei uns diese Saison nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Mir taugt das echt das ihr euch über Fouls oder Schiris aufregt. Selber meistens bevorzugt. Euer so genannter Fußballgott liegt ja mehr herum als sonst was. Und ihr seit ja auch Meister der versteckten Fouls. Nicht gleich jammern,wenn es wär euch einmal zurückgibt! Bruahahahhahahahahahhahaaaa !!!! Solche Brutalofouls gab es bei uns diese Saison nicht wirklich. Ich kann mich an kein einziges erinnern. Lasse mich aber auch gerne berichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts