Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Seine aktuelle Verletzung hat auch beim erfolgsverwöhnten Schlierenzauer („Wenn man so eine Bilderbuchkarriere haben darf, dann zählt am Morgen nach dem Aufstehen nur der Sieg“) die Prioritäten verschoben. „Skispringen ist schon noch mein Leben, aber es gibt wichtigere Dinge, wie etwa gesund zu bleiben. Es kann mit einem Schlag alles vorbei sein“, so der 26-Jährige.

game over. mit der widersprüchlichen einstellung wird man nicht bester aller zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine aktuelle Verletzung hat auch beim erfolgsverwöhnten Schlierenzauer (Wenn man so eine Bilderbuchkarriere haben darf, dann zählt am Morgen nach dem Aufstehen nur der Sieg) die Prioritäten verschoben. Skispringen ist schon noch mein Leben, aber es gibt wichtigere Dinge, wie etwa gesund zu bleiben. Es kann mit einem Schlag alles vorbei sein, so der 26-Jährige.

game over. mit der widersprüchlichen einstellung wird man nicht bester aller zeiten

Dem Gregor schadet es im Kopf sicher nicht wenn er eine Spur lockerer wird.

In fast jedem Sport würde ich dir recht geben, aber Skispringen ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Toni Nieminen will wohl an Olympia 2018 teilnehmen. :eek:

Bei der FIS scheint er wieder als "aktiver" auf und ist bereits im Doping Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Toni Nieminen will wohl an Olympia 2018 teilnehmen. :eek:

Bei der FIS scheint er wieder als "aktiver" auf und ist bereits im Doping Programm.

Könnte sehr peinlich werden... Naja wird sich von Kasai inspirieren lassen :D

Wikipedia sagt auch dass er Ende Januar sein Comeback bei den finnischen Meisterschaften gegeben hat und 17. auf der Kleinschanze wurde

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Der neue Kalender für die neue Saison ist ja der reinste Witz, ich hoffe da tut sich echt noch was weil sonst > :facepalm: :facepalm: :facepalm:

am 3.12 erst der Auftakt :nein:

Sommer GP Ende in Klingenthal, der Winter Auftakt auch wieder in Klingenthal.

Da gibt es sowieso Probleme in Deutschland, Neustadt hatte schon fix die Zusage und es wurde wieder Klingenthal es wird gemunkelt das es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Dazu noch die irre vielen Springen in Deutschland.

Die letzten 5 Bewerbe sind alles Skifliegen. :facepalm:

kein Bewerb in Finnland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Kalender für die neue Saison ist ja der reinste Witz, ich hoffe da tut sich echt noch was weil sonst > :facepalm: :facepalm: :facepalm:

am 3.12 erst der Auftakt :nein:

Sommer GP Ende in Klingenthal, der Winter Auftakt auch wieder in Klingenthal.

Da gibt es sowieso Probleme in Deutschland, Neustadt hatte schon fix die Zusage und es wurde wieder Klingenthal es wird gemunkelt das es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Dazu noch die irre vielen Springen in Deutschland.

Die letzten 5 Bewerbe sind alles Skifliegen. :facepalm:

kein Bewerb in Finnland.

Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der hat sich im Vergleich zum vorläufigen Kalender im Oktober schon ordentlich verändert.

einige Änderungen find ich recht positiv. zB das Norwegen-Tournament (deshalb Vikersund statt Kulm) oder die Korea Springen gleich nach Sapporo. Nizhny Tagil is neu drin, zwischen Klingenthal und Engelberg ist aber ein recht seltsamer Zeitpunkt.

kein Springen in Finnland is natürlich schade, va jetzt :(

aber immerhin gibt's die WM in Lahti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag