lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Und wie viele haben wir nach 10 Springen? Momentan haben wir Formel1 Verhältnisse im Skispringen. Prevc, Freund und Gangnes sind Hamilton, Rosberg und Vettel. 10 Springen von 29. es kommen noch 3 verschiedene Fliegen, Sapporo & Ende Februar Almaty, mal schaun wer sich die Reise überhaupt gibt. es werden mehr als 6 Springer, nächste Abrechnung bitte erst in Planica bearbeitet 4. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2016 Am meisten bin ich von Gangnes überrascht. Während die anderen Norweger meist, bei Rückenwind schwächeln, ist er neben (Forfang) der einzige der auch bei Rückenwind runterkommt. In Norwegen wird ja gemunkelt, dass sein Stil am ehesten dem von Bardal nachkommt, und der kam ja mit seiner sicheren Technik auch bei jedem Wetter zurecht. Aber mir taugt das einfach das Springer egal welcher Nation nie aufgeben, und es trotz zahlreicher schwerer Verletzungen schaffen, mit der Weltspitze mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Warum genau soll der tod der tochter vom pointner großartigen einfluss auf den schlierenzauer haben Vielleicht fühlt er sich innerlich mitverantwortlich für die Depressionen, die die Familie Pointner quäl(t)en. Schließlich hat er ja im letzten Jahr von Pointners Trainertätigkeit im ÖSV ordentlich intrigiert und war ja mitverantwortlich daran, dass Pointner keinen neuen Vertrag bekam. Dass das alles sehr weit hergeholt ist weiß ich eh selbst. bearbeitet 4. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 man muss nicht immer schlieri die schuld am pointnerabgang geben. auch unter pointex wurden die leistungen schlechter und man sollte alle paar jahre den trainer wechseln, weil er betriebsblind wird und ein neuer wieder neue ideen bringt. ob kuttin der richtige ist, will ich nicht beurteilen, aber den hat eher morgi als schlierenzauer durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Vielleicht fühlt er sich innerlich mitverantwortlich für die Depressionen, die die Familie Pointner quäl(t)en. Schließlich hat er ja im letzten Jahr von Pointners Trainertätigkeit im ÖSV ordentlich intrigiert und war ja mitverantwortlich daran, dass Pointner keinen neuen Vertrag bekam. Dass das alles sehr weit hergeholt ist weiß ich eh selbst. Sehr abenteuerlich die gedanken!! Die Probleme der Familie gehen weit zurück, und liegen bestimmt net am Schlierenzauer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Sehr abenteuerlich die gedanken!! Die Probleme der Familie gehen weit zurück, und liegen bestimmt net am Schlierenzauer!! Gott behüte, ich habe ja auch nicht gesagt dass ich das so sehe, sondern dass er sich vielleicht für die familäre Situation mitverantwortlich fühlt (was natürlich Schwachsinn ist). Selbstverständlich sehr abenteuerlich, keine Frage. bearbeitet 4. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 man muss nicht immer schlieri die schuld am pointnerabgang geben. auch unter pointex wurden die leistungen schlechter und man sollte alle paar jahre den trainer wechseln, weil er betriebsblind wird und ein neuer wieder neue ideen bringt. ob kuttin der richtige ist, will ich nicht beurteilen, aber den hat eher morgi als schlierenzauer durchgesetzt Mitschuld hat er auf jeden Fall! Dieser Herr dürfte hinter den Kulissen ordentlich Stimmung gegen Pointner gemacht haben. Zuerst hat er laut drüber nachgedacht ein Jahr auszusetzen, nach dem plötzlichen Trainerwechsel war davon keine Rede mehr! Irgendwie sinnbildlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2016 Schön wie alle draufhauen jetzt.. Sollte er in 2-3 Jahren nochmal dominieren (was ich net glaube), WM oder gar noch (Einzel-)Olympiasieger werden, dann kommen wieder die ganzen: Jaaaaaaaa Schlieri Gregor Skisprunggott Baut ihm ein Denkmal ... Posts :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Schön wie alle draufhauen jetzt.. Sollte er in 2-3 Jahren nochmal dominieren (was ich net glaube), WM oder gar noch (Einzel-)Olympiasieger werden, dann kommen wieder die ganzen: Jaaaaaaaa Schlieri Gregor Skisprunggott Baut ihm ein Denkmal ... Posts :D Für mich kann ich das ausschließen. Der könnte zB alle 4 Tourneespringen gewinnen, ich könnte mich nie mehr so darüber freuen, wie früher mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2016 Für mich kann ich das ausschließen. Der könnte zB alle 4 Tourneespringen gewinnen, ich könnte mich nie mehr so darüber freuen, wie früher mal. Ja stimmt schon, seither is leider viel passiert und seine Auftritte waren auch oft eher negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2016 ich war früher auch immer pro Schlierenzauer, aber seit der geschichte mit Pointner ist der ofen aus. und so dürfte es nicht wenigen gehen, wenn man die kommentare unter artikeln auf diversen nachrichtenseiten liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Man muss fairerweise zugeben, dass sich auch Morgenstern gegenüber Pointner öfters ziemlich mies verhalten haben dürfte. Für mich ists halt eine kleine Genugtung, dass seit dem Pointner Abgang beim Gregor halt nur mehr sehr wenig funktioniert hat. (letzte Saison auch nur der Sieg in Lillehammer und eben die 2 WM Medaillen) Mit guten Weltcupplatzierungen konnte er letzte Saison schon sehr wenig dienen. Beim ÖSV würde man offiziell aber nie zugeben, dass Schlieri Pointner zumindest mitabgeschossen hat. bearbeitet 4. Januar 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2016 Das arge daran ist ja das er durch Diethart ersetzt wird, der im COC im nirgendwo springt Vielleicht erhoffen sie sich bei Didl, dass er so wie damals aufgrund der überraschenden Nominierung einen Schub bekommt. Sind zwar gänzlich andere Voraussetzungen, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2016 Vielleicht fühlt er sich innerlich mitverantwortlich für die Depressionen, die die Familie Pointner quäl(t)en. Schließlich hat er ja im letzten Jahr von Pointners Trainertätigkeit im ÖSV ordentlich intrigiert und war ja mitverantwortlich daran, dass Pointner keinen neuen Vertrag bekam. Dass das alles sehr weit hergeholt ist weiß ich eh selbst. Für so empathiefähig halte ich den ICH-Charakter Gregor Schlierenzauer nicht. Und wenn er zumindest Auszüge der Pointner-Biographie gelesen hat, schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 ich war früher auch immer pro Schlierenzauer, aber seit der geschichte mit Pointner ist der ofen aus. und so dürfte es nicht wenigen gehen, wenn man die kommentare unter artikeln auf diversen nachrichtenseiten liest. Ich richte neine Meinung auch immer nach Kommentaren von irgendwelchen Leuten, die absolut Null Einblick in das Geschehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts