Recommended Posts

Violett is back :)))

Der Sprungstil von Peter Prevc ist eine Augenweide, herrlich. Hoffentlich gewinnt er die Tournee, nachdem er schon so oft Zweiter war bei diversen Veranstaltungen.

:super:

Die ganzen Geschwister sind einfach irre :D

Domen wird in ein paar Jahren gleich stark sein wie Peter, und mit Cene geht es auch wieder bergauf.

Und die 10 jährige Schwester räumt in ihrer Altersklasse auch alles ab. :D

Lustig wird ja was jetzt die österreichischen Fans machen werden, Prevc hat jetzt wohl 2 Heimspringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sven hat gestern tief durchgeatmet.

das muss er seit seinem grandslam, weil ihn die punkterichter nicht für den schneegriff bestraft haben. dieser skandal bleibt mir ewig in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:super:

Die ganzen Geschwister sind einfach irre :D

Domen wird in ein paar Jahren gleich stark sein wie Peter, und mit Cene geht es auch wieder bergauf.

Und die 10 jährige Schwester räumt in ihrer Altersklasse auch alles ab. :D

So wie der Sohn von Janne Ahonen? Meintest du da nicht auch dass er irgendwann allen um die Ohren springen wird und den Schlierenzauer Rekord knacken wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

So wie der Sohn von Janne Ahonen? Meintest du da nicht auch dass er irgendwann allen um die Ohren springen wird und den Schlierenzauer Rekord knacken wird?

solche vorhersagen kannst sowie Kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Training:

Freund 82.1

Prevc 77.0

Kraft & Hayböck 76.4

Gangnes 75.2

Freitag 74.4

Ito 72.9

Forfang 71.6

19. Schlierenzauer 63.2

Prevc wird zufrieden sein. guter Beginn is immer wichtig, siehe Freund in Garmisch.

2. Training:

Hayböck 73.9, Freund 73.0, Kraft 72.7, Freitag 71.4, Prevc 71.2, Gangnes 71.0, Forfang 69.6

so überlegen wie in Deutschland is Prevc also nicht, war aber zu erwarten.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Das sieht ein Blinder das Domen die gleiche Technik wie sein Bruder springt, aber gut ein Erfolgszuschauer der nur die Tournee schaut, und über den Sport jammert, weiss das natürlich nicht.

Und bei Mico Ahonen bleibe ich dabei, er und Kytösaho (den Goldi auch immer lobt) ,und Alamommo sind Finnlands Hoffnungen, und letzterer wird seine Chance in Bischofshofen bekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

mich würde interessieren, die letzten 30 jahre unter der heutigen wind-/gateregel neu zu berechnen

Naja der Trottel Hannawald hätt sicher keine 4 Siege bei der Tournee..

Und WM Küttel hätt es auch nicht gegeben, da wurden wir nämlich auch schwer beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich auch nicht gut. Ich finde es extrem nervend, wenn nach einem guten Sprung nicht gejubelt wird und man immer auf die punkterichter wartet. vorm fernseher gehts ja noch aber im stadion

Ich war ein Mal live bei einem Skispringen im Stadion (kurioserweise in Lahti obwohl ich 6 Jahre in Innsbruck studiert habe u. Oberstorf einen Katzensprung von mir zu Hause entfernt ist) u. hatte das Gefühl, das 10 Meter kürzer oder weiter im Stadion kaum erkannt werden kann, zumindest wenn man frontal steht. Von dem her muss man im Stadion immer auf die Anzeigen / Durchsagen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag