BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2015 wobei ich stark annehme dass das ganze Theater bezüglich des "west-Abos" nächstes Jahr ohnehin obsolet sein wird. Eh, ich will nur sagen können ich habe eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Vielleicht bleibt ja noch ein Abo heute Abend über, dann kann ich es mir Online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2015 Wer noch plaudern will - Sitz im Stags und warte dass es 6 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 Gratuliere allen gezogenen, ich war ned dabei. Wir das erste Abo halt C/D 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Waren viele Leute vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 145 lose wurden verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) 145 lose wurden verteilt danke Gratuliere allen gezogenen, ich war ned dabei. Wir das erste Abo halt C/D 2 schade bearbeitet 24. Juni 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2015 Haben sich die übrigen 59 wenigstens auch ein Abo für C/D 2 genommen oder sind viele nach Hause gegangen? Zum Glück ist nächstes Jahr diese Verlosung Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2015 Haben sich die übrigen 59 wenigstens auch ein Abo für C/D 2 genommen oder sind viele nach Hause gegangen? Zum Glück ist nächstes Jahr diese Verlosung Geschichte... Naja durch die neuen Abos im Ersten Rang werden die meisten heimgegangen sein, da stehst dann sonst locker eine Stunde an Gratuliere allen gezogenen, ich war ned dabei. Wir das erste Abo halt C/D 2 Tut mir leid für dich! Bei mir wohl zuerst der beste Troll beim los -.- dann gezogen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2015 Naja durch die neuen Abos im Ersten Rang werden die meisten heimgegangen sein, da stehst dann sonst locker eine Stunde an Tut mir leid für dich! Bei mir wohl zuerst der beste Troll beim los -.- dann gezogen worden Ja stimmt, eine Stunde würde ich auch nicht mit den Gewinnern im Fancorner stehen wollen Dann herzlichen Glückwunsch zum West-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Dann herzlichen Glückwunsch zum West-Abo nächstes jahr ist das doch eh banane...da kommen dann alle cd1 und cd2 auf eine tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 gibts eigentlich einen plan für das ernst happel stadion mit auflistung der größe der einzelnen sektoren und ränge? könnte mir vorstellen, dass cd 1 + cd 2 mehr als 4.000 leute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Juni 2015 gibts eigentlich einen plan für das ernst happel stadion mit auflistung der größe der einzelnen sektoren und ränge? könnte mir vorstellen, dass cd 1 + cd 2 mehr als 4.000 leute sind. ja, aber nicht wenn man nur die abonnenten hernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 weiß man, ob es am neuen "Block West" eine Trennung in oberen und unteren Teil geben wird? oder wird das eine große Fläche, wo man sich spontan aussuchen kann, ob man in der ersten oder letzten Reihe stehen will. ich stell mir das bei 4.000 Leuten nämlich sehr schwierig vor. Ganz zu schweigen von den 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juni 2015 Die ersten 4 Reihen werden sowieso nicht zur Debatte stehen, da hast alle Fanclubs Abtrennung wirds ziemlich sicher keine geben weil die einzigen Eingänge ganz unten sind, wie willst das dann trennen? Ja stimmt, eine Stunde würde ich auch nicht mit den Gewinnern im Fancorner stehen wollen Dann herzlichen Glückwunsch zum West-Abo Eben Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts