Recommended Posts

Hütteldorf

Haben sich die übrigen 59 wenigstens auch ein Abo für C/D 2 genommen oder sind viele nach Hause gegangen? Zum Glück ist nächstes Jahr diese Verlosung Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Haben sich die übrigen 59 wenigstens auch ein Abo für C/D 2 genommen oder sind viele nach Hause gegangen? Zum Glück ist nächstes Jahr diese Verlosung Geschichte...

Naja durch die neuen Abos im

Ersten Rang werden die meisten heimgegangen sein, da stehst dann sonst locker eine Stunde an

Gratuliere allen gezogenen, ich war ned dabei. Wir das erste Abo halt C/D 2

Tut mir leid für dich! Bei mir wohl zuerst der beste Troll beim los -.- dann gezogen worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja durch die neuen Abos im

Ersten Rang werden die meisten heimgegangen sein, da stehst dann sonst locker eine Stunde an

Tut mir leid für dich! Bei mir wohl zuerst der beste Troll beim los -.- dann gezogen worden :D

Ja stimmt, eine Stunde würde ich auch nicht mit den Gewinnern im Fancorner stehen wollen :D

Dann herzlichen Glückwunsch zum West-Abo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eigentlich einen plan für das ernst happel stadion mit auflistung der größe der einzelnen sektoren und ränge?

könnte mir vorstellen, dass cd 1 + cd 2 mehr als 4.000 leute sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

gibts eigentlich einen plan für das ernst happel stadion mit auflistung der größe der einzelnen sektoren und ränge?

könnte mir vorstellen, dass cd 1 + cd 2 mehr als 4.000 leute sind.

ja, aber nicht wenn man nur die abonnenten hernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weiß man, ob es am neuen "Block West" eine Trennung in oberen und unteren Teil geben wird? oder wird das eine große Fläche, wo man sich spontan aussuchen kann, ob man in der ersten oder letzten Reihe stehen will. ich stell mir das bei 4.000 Leuten nämlich sehr schwierig vor. Ganz zu schweigen von den 8.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Die ersten 4 Reihen werden sowieso nicht zur Debatte stehen, da hast alle Fanclubs

Abtrennung wirds ziemlich sicher keine geben weil die einzigen Eingänge ganz unten sind, wie willst das dann trennen?

Ja stimmt, eine Stunde würde ich auch nicht mit den Gewinnern im Fancorner stehen wollen :D

Dann herzlichen Glückwunsch zum West-Abo :super:

Eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag