Recommended Posts

hold your colour

http://www.skrapid.at/9605+M5aede770c46.html

86 C/D-Abos in Verlosung

Bis Samstag konnten alle Jahreskarten-Besitzer der Vorsaison ihre reservierten Sitzplätze für die kommende Saison verlängern - wovon insgesamt schon 8000 Rapid-Fans Gebrauch machten.

In der Fankurve C/D, 1. Rang, wurden 86 Abos nicht verlängert - für diese findet wieder die traditionelle Verlosung statt. Sie wird am Mittwoch, 24. Juni, um 18:00 Uhr unter allen anwesenden Rapid-Mitgliedern in unserem Fancorner in Hütteldorf (Keisslergasse 3, 1140 Wien, Mo-Fr, 10-18:00 Uhr und Sa 10-17:00 Uhr) abgehalten.

Doch, kann man. Nur die bereits in der Vorsaison abonnierten Plätze sind reserviert.

Da steht was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wieso?

man konnte neue abos kaufen, die nicht reserviert waren.

Weil in dem Text etwas anderes steht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hat ned jemand kürzlich als nicht abonennt sich abokarten geholt?

Das weiß ich nicht, aber wenn Toboggan schreibt "da sind auch Neuabonnenten dabei", welche Aussage Ausgangspunkt der Diskussion war, dann ist das falsch.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das weiß ich nicht, aber wenn Toboggan schreibt "da sind auch Neuabonnenten dabei", welche Aussage Ausgangspunkt der Diskussion war, dann ist das falsch.

stimmt schon, so wie es da drinnen steht ist es fast zu verstehen als ob tatsächlich 8000 Leute verlängert haben. Es war aber wie gesagt auch schon möglich ein neues Abo zu kaufen und auf FB wurde vermeldet: "8000 Abos sind abgesetzt - und wir sagen DANKE!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hmm, nachdem wir letztes jahr nur mehr zu zweit waren, sind wir jetzt wieder zu 10. trotzdem mühsam gemeinsam plätze zu finden, da zum teil mitglied und abonnent, nur mitglied oder weder/noch...

vielleicht lässt der fancorner ja mit sich reden...

Wenn du bis 22.6 dort das abo kaufst kannst du die 8 neuen abos nur für nicht reservierte Plätze kaufen. Das ist jetzt schon möglich.

hat funktioniert!

630 euro ärmer, mitgliedschaft, abo verlängerung und fanshop einkauf.

ja, und er hat damit recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

wie kann man nur eine saison vor der neuen hüttn sein abo nich mehr verlängern :facepalm:

Frag ich mich auch, jetzt komm ich halt dran und darf endlich runter also mir Solls Wurscht sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag