Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2015 Gibts schon Zahlen, wie viele Veilchen kommen werden? 3478 ev. auch 3.480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2015 Was spricht gegen die S6/S36?falls schneibt is dort immer alles gesperrt. 3478 ev. auch 3.480 3481! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 falls schneibt is dort immer alles gesperrt. gut, das risiko würd ich in kauf nehmen, wenns nur das wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Was spricht gegen die S6/S36? Zwischen Judenburg und St. Veit/Glan hast ca. 80km Bundesstraße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Oh, ok. Danke. Meine Überlegung war halt, dass ich dann in Klafu selbst schneller beim Stadion bin, weil ich quasi von hinten hinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hoffe noch immer auf 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Was spricht gegen die S6/S36? Als Kärntner mit Wien-Bezug kenn ich halt niemanden der die Strecke so fährt. Auch wenn ich selbst nie so gefahren bin, wird das seinen Grund haben. Du fährst halt doch eher ländlich, mit den verbundenen Nachteilen ... Oh, ok. Danke. Meine Überlegung war halt, dass ich dann in Klafu selbst schneller beim Stadion bin, weil ich quasi von hinten hinkomm Das versteh ich nicht ganz. Du kannst auch via Autobahn von allen möglichen Richtungen zufahren... Abfahrt Minumundus dann kommst über den Südring an die Westseite, Abfahrt Klagenfurt Ost, dann Völkermarkter-Straße und Südring direkt östlich ans Stadion... Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung! bearbeitet 15. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Als Kärntner mit Wien-Bezug kenn ich halt niemanden der die Strecke so fährt. Auch wenn ich selbst nie so gefahren bin, wird das seinen Grund haben. Du fährst halt doch eher ländlich, mit den verbundenen Nachteilen ... Das versteh ich nicht ganz. Du kannst auch via Autobahn von allen möglichen Richtungen zufahren... Abfahrt Minumundus dann kommst über den Südring an die Westseite, Abfahrt Klagenfurt Ost, dann Völkermarkter-Straße und Südring direkt östlich ans Stadion... Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung! Ich hab erst einmal gschwind google maps befragt, da hats auf mich so gewirkt, dass man von der A2 kommend durch die Stadt durch muss. Aber gut, ich werds klassisch machen und irgendwem mit wiener Kennzeichen nachfahren A ja eins noch: Auf welcher Seite sind die offiziellen Parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab erst einmal gschwind google maps befragt, da hats auf mich so gewirkt, dass man von der A2 kommend durch die Stadt durch muss. Aber gut, ich werds klassisch machen und irgendwem mit wiener Kennzeichen nachfahren Durch die Stadt musst du auf der Schnellstraße auch. Wenn du über St. Veit einfährst, hast sogar die kompliziertere Einfahrt. Am einfachsten von Wien aus wäre wirklich: Klagenfurt Ost (vorm IKEA) abfahren, dann auf die Völkermarkterstraße stadteinwärts, dann nach dem CineCity (und der in Wien beliebten Hypo Bank) nach links auf den Südring. Der führt dich dann direkt ans Stadion! bearbeitet 15. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Gut, gut, hast mich überzeugt. Ich fahr halt nach Schladming immer über die S6 und bis zum Knoten St. Michael ist die Strecke ein Traum. Aber dann glüh ma halt direkt runter 3 1/2 Stunden sind realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Gut, gut, hast mich überzeugt. Ich fahr halt nach Schladming immer über die S6 und bis zum Knoten St. Michael ist die Strecke ein Traum. Aber dann glüh ma halt direkt runter 3 1/2 Stunden sind realistisch? Meist abhängig von den Baustellen - wie überall! Aber 3 - 3.5 Stunden sind realistisch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Hearts zua es Windischen, wenn die Hauptstadt kommt, haben Baustellen fertig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Hearts zua es Windischen, wenn die Hauptstadt kommt, haben Baustellen fertig zu sein Hätt ma eher gedacht, du reagierst auf die Hypo-Anspielung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 scho laung nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 @outside 7 - Danke für die Infos! Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wo sich die offiziellen Parkplätze befinden, bzw. auch der Shuttlebus zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts