Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 gutes Spiel, sehr gute Stimmung in unserem Sektor, schöner als jede Maifeier. So solls weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Mai 2015 Zusammenfassung: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison2014-15-spieltag31-sv-groedig-rb-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Vielleicht spielt Lazaro so oft, weil Hütter sein Potential sieht und ihm das Vertrauen schenken möchte, das er benötigt. Ich erinner mich nur an den Beginn der Saison, wo man Hütter zum Mond schießen wollte, weil er Sabitzer gegenüber Bruno und Quaschner bevorzugte. Jetzt gehört Sabitzer zu den leistungsstärksten und beliebtesten Spielern in der Mannschaft. MUSS bei Lazaro nicht so sein, aber würde mich nicht wundern, wenn er sich genauso entwickelt. Ich würde es mir sehr wünschen. Heute war das wie in dem letzten beiden Spielen nix. Und warum geht das bei Offensivspielern, aber nicht bei Defensivspielern (CC)? Und andere Fragen, die ich mir auch noch stelle: Warum werden keine Defensivspieler eingewechselt, auch wenn man ein paar Tore vorne ist, sondern immer nur die Offensivspieler? Und warum zieht man den Spielern, die nächste Saison in der IV spielen sollten, noch immer 2 Leute vor, die nächste Saison nicht mehr hier spielen werden, obwohl sie in letzter Zeit großteils miserable Leistungen bringen? Es kommt mir einfach so vor, als würde man bei der Offensive schon 3 Jahre ins Voraus planen, sowohl bei der Kaderplanung, als auch bei den Einsätzen, die die jungen Spieler bekommen, und bei der Defensive nicht mal ein paar Wochen. In nicht mal 3 Monaten ist CL-Quali, und es weiß vermutlich noch keiner, wer neben Hinteregger spielen soll, von Backups ganz zu schweigen... Zum gestrigen Spiel, das ich mir jetzt gerade nachträglich angeschaut habe: Grödig erschreckend schwach, da wurde ja wirklich kaum Gegenwehr geboten... dadurch hat unsere Durchschnittsleistung auch für einen klaren Sieg gereicht. Gegen andere Mannschaften hätte das gestern aber wohl nicht so gut ausgeschaut... Berisha und Lazaro sehr unauffällig, Sabitzer oft unglücklich, Soriano war zum Glück da, wenn es sein musste. Laimer und Ramalho im ZM können Keita und Leitgeb auch nicht ganz ersetzen, wie es ausschaut, aber sie haben ihre Sache ganz gut gemacht. Laimer oft noch bisserl übermotiviert, aber großteils passt das schon so. Ramalho wäre schon ein ganz ordentlicher 6er, wenn er seine Schnitzer nicht immer wieder drin hätte. Ankersen mit Höhen und Tiefen... beim 2. und 3. Tor ganz wesentlich an der Entstehung beteiligt und mit tw. echt guten Ballmitnahmen, andererseits halt auch teilweise ganz schlimme Fehler dabei... ich glaube er wird ersetzbar sein im Sommer. Schmitz hat mir dafür wieder richtig gut gefallen, nach Keita für mich der Aufsteiger der Frühjahrssaison. Ilsanker wie immer mit dem Katastrophen-Schnitzer, der auch schnell mal zum Gegentor führen kann, sonst passabel, und Hinteregger solide wie immer. Alles in allem wird uns die Meisterschaft wahrscheinlich nicht mehr zu nehmen sein, aber jetzt wäre es dann wirklich an der Zeit, mal in Richtung Zukunft zu schauen, was die Aufstellungen betrifft! CC muss jetzt wirklich mal forciert werden, wenn man mit ihm plant, gestern wäre die optimale Partie für ihn gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Schon spannend, wie wichtig auf einmal die Gegentore sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Naja, mittlerweile sind wir ja auch wieder effektiver. Aber wir hatten eine Phase wo auch die Treffer nicht nach Wunsch klappten. Da sollte man hinten sicherer stehen. Die Fehler die teilweise gemacht wurden haben Adi sicher auch ohne die Kritik von RR genervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) besser? Besser bearbeitet 3. Mai 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Naja, mittlerweile sind wir ja auch wieder effektiver. Aber wir hatten eine Phase wo auch die Treffer nicht nach Wunsch klappten. Da sollte man hinten sicherer stehen. Die Fehler die teilweise gemacht wurden haben Adi sicher auch ohne die Kritik von RR genervtVor der öffentlichen Kritik haben Trainer und Spieler trotzdem nicht andauernd davon gesprochen. Hat also seine Wirkung gehabt. RR, der alte Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Mai 2015 Presse: 150504_ps.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts