Recommended Posts

S.T.A.W.

Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen :D). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben :D

Kleiner Tipp: Übermäßiger Alkoholkonsum hilft dagegen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss das sein am Montag morgen? Wird mir gleich wieder schlecht

Eigentlich sollte zumindest der Fansektor längstens ausverkauft sein, sieht man sich den Umstand an dass das das(!) einzige Ticket nach Europa ist und wir sogar noch einen Titel holen können..

Es weiß nicht mal jemand wieviel in den fansektor reinpassen bzw wieviel Kontingent wir haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sollte zumindest der Fansektor längstens ausverkauft sein, sieht man sich den Umstand an dass das das(!) einzige Ticket nach Europa ist und wir sogar noch einen Titel holen können..

... und somit Rapid übertrumpft :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollten wir es wirklich schaffen iwie zu gewinnen könnte es übrigens passieren dass ich gesperrt werde. Denn dann kann es ganz leich passieren dass der grüne Channel wegen mir explodiert vor lauter depad daherreden/schreiben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollten wir es wirklich schaffen iwie zu gewinnen könnte es übrigens passieren dass ich gesperrt werde. Denn dann kann es ganz leich passieren dass der grüne Channel wegen mir explodiert vor lauter depad daherreden/schreiben... :D

Das wäre wohl der jackpot für jeden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wäre auch eine Art Double :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen :D). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben :D

Mir geht es normalerweise genau gleich! Ich kann mir das nicht anschauen!

Aber in dem speziellen Fall ist es was anderes.

Am meisten hilft dabei, dass ich mir nicht wirklich etwas erwarte, also kann man auch nicht wirklich enttäuscht werden. Andererseits ist die Vorfreude da, weil ich weiß, es könnte trotzdem geschehen. Außerdem freu ich mich, da ich sonst nur Away-Matches gegen den WAC sehe und jetzt mal sowas wie ein Heimspiel erleben darf. Naja, zumindest wenn sich genug Leute aufraffen können. Die allgemeine Stimmung im Stadion wird eher auf Seiten der Dosen sein, da der WAC so im EC spielt.

Du bist doch hoffentlich auch dabei ?! ;)

Wie einer meiner Kumpels. Bei Eishockey Auswärtsmatches schon im Bus so zuknallen, dass man am nächsten morgen fragen muss, wie das Match ausgangen ist... :D Da ich das aber nicht so oft erlebe, will ich das Match bewußt genießen können. ;)

BITTE LASST ES WAHR WERDEN!

:facepalm: Lewis... das heißt natürlich:

post-5686-0-85139000-1431025415_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag