since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 wird man am spieltag Karten für unseren sektor vor ort kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 wird man am spieltag Karten für unseren sektor vor ort kaufen können? Wenns noch welche gibt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Juni 2015 Also eher nicht... Unten passen ca. 3000 rein... von dem was man bisher hört, also eher Ja... Und sonst sollens halt oben aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2015 Unten passen ca. 3000 rein... von dem was man bisher hört, also eher Ja... Und sonst sollens halt oben aufmachen. War ja nicht ernst gemeint. ich finde die Frage bei uns, ob es noch Karten gibt schon etwas grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Juni 2015 War ja nicht ernst gemeint. ich finde die Frage bei uns, ob es noch Karten gibt schon etwas grotesk. aso... den Sarkasmus hab ich nicht rausdalesen... Wie gesagt ... die Kärntner werden uns eher nicht die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2015 Wie gesagt ... die Kärntner werden uns eher nicht die Daumen drücken. Ja, wird wohl so sein. Aber, drauf geschissen, die sollen sich um ihre Austria Klagenfurt kümmern und wir holen den Pokal. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Sollten wir Cupsieger werden, gehe ich mit der Austriafahne nach Mariazell !!! bearbeitet 1. Juni 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2015 Sollten wir Cupsieger werden, gehe ich mit der Austriafahne nach Mariazell !!! Ich komme mit dem Zug nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Ich komme mit dem Zug nach.Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 War ja nicht ernst gemeint. ich finde die Frage bei uns, ob es noch Karten gibt schon etwas grotesk. ging mir eher darum sicher zu gehen, dass man auch vor ort karten kaufen darf und das nicht schon in Wien tun muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2015 ging mir eher darum sicher zu gehen, dass man auch vor ort karten kaufen darf und das nicht schon in Wien tun muss Asso..., ja kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Juni 2015 Asso..., ja kann man. wie gesagt - wenn nicht, Sturm auf den RB Sektor. Für deren Oberrang kann man sich witzigerweise online Karten sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Ich komme mit dem Zug nach. Zählt Auto auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Zählt Auto auch? Natürlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Lindner Koch-Rotpuller-Stronati-Suttner Leitgeb-Holland De Paula Salamon Gorgon-Zulechner bearbeitet 1. Juni 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts