Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) 1 hauptkamera (wenns regnet, dann kann man schon auch eine mobile überdachung installieren - fast jeder fischer hat soetwas) 2 hintertorkameras 2 seitenkameras 1 flexible kamera für publikum & co sollten schon plicht sein, von überkopfkamera sprech ich eh nicht. und wo? in grödig? da hat man ein ganze fukking feld zur verfügung! und hinterm tor hat man so viel platz wie anderswo. Ich war in Grödig, es gab bis auf die Kamera für Publikum eh alle gennanten. bearbeitet 28. April 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2015 danke fürs foto, aber wo ist die hintertorkamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) zum Spiel: Das Spiel heute kein Gusto-Stueck, aber ein sauber erarbeiteter Sieg. Kontinuierlich angedrueckt, bis irgendwann der Treffer fallen musste. Eine Cup-Partie halt. Der underdog weiss, dass der Druck auf den Favoriten mit jeder torlosen Minute steigt. Da es in einem einzigen Spiel ein Alles oder Nichts ist, reicht dann vielleicht ein einziger lucky punch fuer die Sensation. Oft genug wird das dann auch fuer Top-Clubs eine zaehe Angelegenheit. Gerade deshalb lebt der Cup von der Spannung - oder besser gesagt: sollte leben. Und damit zur Uebertragung: Einen wesentlichen Teil zum Fehlen jeglicher Spannung tragen naemlich leider unsere Fussball-Reporter bei. Emotionslos wird jedes moegliche Aufkommen von Spannung zu Tode gequasselt. Dem ATV Reporter heute muss man zugute halten, dass er immerhin grossteils ueber's Spiel selbst gesprochen hat. Das ist fuer oesterr. Verhaeltnisse schon recht gut. Beim ORF werden meistens die 90 Minuten genutzt, um die Zuschauer mit einem Schwall an Statistiken einzuschlaefern. Zwar ein bisschen OT, aber oesterr. TV-Leute sollten sich z.B. einmal ein Spiel mit Ray Hudson als Reporter ansehen/hoeren. Das ist Fachwissen, aber vorallem Begeisterung, Emotionen, und absolut keine Scheu vor bildlicher Sprache, ... "der Ball kuesst die Stange", "Reals Verteidigung wird gestreckt wie ein Spandex an der Kueste von Miami", ... Hier ein Beispiel, einfach zum geniessen: "https://www.youtube.com/watch?v=9TQaxme_Sug" bearbeitet 28. April 2015 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2015 danke fürs foto, aber wo ist die hintertorkamera? Sieht man am Foto nicht, die wurde erst kurz nach Anstoß aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2015 Sieht man am Foto nicht, die wurde erst kurz nach Anstoß aufgebaut. wurde die auch eingesetzt? kann mich an kein bild erinnern. das erste tor würde sich förmlich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2015 Weiß ich nicht, hab wie gesagt nur im Stadion gesehen, dass gefilmt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2015 Kann mir evtl jemand einen Link zur Zusammenfassung der Partie geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. April 2015 Kann mir evtl jemand einen Link zur Zusammenfassung der Partie geben? http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/9669017/Salzburg-im-OeFB-Cup-Finale/9670320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. April 2015 "Stankovic hat Grödig am Leben erhalten" (Krone) Mit Billardtoren ins Finale (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=8e60c747-806b-40a6-b11f-a85e876fb68a Stimmen nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2015 Meine Eindrücke: zweite Hälfte gefühlte 90% Ballbesitz. Insgesamt ein gutes Spiel, einige Spieler geschont, dazu ist es auf dem kleinen Platz schwieriger mit dem Durchkommen. Stadion: windig, kalt wars, am Samstag wirds besser, hätte sich mehr Zuseher verdient... Fans: da waren ja gestern ein paar ordentliche Vollpfosten bei uns dabei. Bauern Schweine und "Scheiß RB Leipzig" Sprechchöre. Geht´s noch dümmer??? hoffentlich sind am Samstag wieder mehr unserer Fans vor Ort damit dieser Schwachsinn mal übersungen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2015 Was man da im Fernsehen von unseren Fans hörte ist leider teilweise peinlich. Unterscheiden sich kaum von den Wienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. April 2015 - ist es auf dem kleinen Platz schwieriger Fans: da waren ja gestern ein paar ordentliche Vollpfosten bei uns dabei. Bauern Schweine und "Scheiß RB Leipzig" Sprechchöre. Geht´s noch dümmer??? ... Der Platz ist wirklich extrem klein! Der ist sicher am untersten Rand der erlaubten Größe! Fans: dümmer geht's immer: siehe Rapid oder Austria S. u. W! Aber wir wollen uns nicht auf deren Stufe stellen! Bei Schmähgesängen mache ich grundsätzlich schon lange nicht mehr mit. Sch### RBL verstehe ich - in Verbindung mit den "Ilse bleib bei uns!" - rufen! Sch##$ Grödiger oder Grödiger Bauern: völlig unnötig, da ja zB ein Grödiger vor mir im Sektor stand und auch sagte, dass die Masse der Grödig-Anhänger auch bei uns ins Stadion gehen - eh logisch. Bei den Mitgereisten fand ich die Stimmung grundsätzlich nicht schlecht. Fanblocks sind eben kein Kindergeburtstag - nicht einmal bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. April 2015 http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/9669017/Salzburg-im-OeFB-Cup-Finale/9670320 http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Fussball-OeFB-Samsung-Cup-Halbfinale/9659276/SV-Groedig-Red-Bull-Salzburg/9672613 hier gibts das ganze etwas ausführlicher (ca. 8min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2015 ich würde trotz schräger sicht eher sagen, dass es abseits war. Also, im ORF sah es ziemlich klar nach abseits aus... Und falls sich nicht noch irgendwo bei der Cornerfahne ein Grödiger versteckt hatte, dann war's das auch aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts