Recommended Posts

Homerist
13:47] Ritzing-Obmann Reiszner: "Fehlende Verträge"

Geschäftsführender Obmann des SC Ritzing, Harald Reiszner in einer ersten Stellungnahme: "Wir haben wirtschaftlich alle Voraussetzungen für einen Aufstieg geschaffen, alle Bilanzen wurden vom Wirtschaftsprüfer bestätigt und das Eigenkapital ist positiv. Bei den noch fehlenden Verträgen handelt es sich um ca 10 % des Budgets."

lt http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/87902-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht

kann man glauben ... muss man nicht (ich tendiere ja eher zum Nicht-Glauben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bzgl austria salzburg;

Anfahrtswege,Parkplätze,Vip/Presseplätze, Gästesektor bzw Zugang

wie sollen die bitte die Lizenz bekommen? da kann das Ausweichstadion bzw Flutlicht noch so toll sein. die oben genannten Begriffe sind in Maxglan nie und nimmer Bundesligatauglich. jeder der schonmal dort war, weiss das.

würd micht sehr wundern, falls es wirklich nur am Ausweichstadion liegen würde, wie mes im ASneu Forum behauptet wird

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist so wie mit den HAA Akten. Ob die vollständig an den U Ausschuss weitergegeben werden, bezweifle ich genauso wie die Vollständigkeit dieser Pressemitteilung.

mag sein - glaub aber nicht das im Bescheid bei jedem "nicht erfüllen" steht, Lizenz verweigert -> drum glaub ich doch das die Info halbwegs korrekt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/87902-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht

kann man glauben ... muss man nicht (ich tendiere ja eher zum Nicht-Glauben)

gerade bei Ritzing kann ich mir vorstellen, dass die BL übergenau hinschaut, weil man nicht will, dass ein verein, der gerade erst im ausgleich war, aufsteigt (was in der BL gar nicht möglich wäre, in der RL hingegen schon).

mal schauen, was aus Klagenfurt kommt. die würde die BL denk ich schon ganz gerne oben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://seit1908.at/news1/item/1668-keine-lizenz-fuer-den-lask

hier kannst dir den beschluss runterladen ;)

Fesch, ist mir bekannt. Leute, die es Jahr für Jahr nicht zusammenbringen die Lizenz in erster Instanz(obwohl die Auflagen dafür bekannt sind) zu bekommen und dann immer wieder schreien wie unfair nicht alles ist und die Bundesliga die Admira mutwillig zerstören will :lol: , kann man das glauben oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl austria salzburg;

Anfahrtswege,Parkplätze,Vip/Presseplätze, Gästesektor bzw Zugang

wie sollen die bitte die Lizenz bekommen? da kann das Ausweichstadion bzw Flutlicht noch so toll sein. die oben genannten Begriffe sind in Maxglan nie und nimmer Bundesligatauglich. jeder der schonmal dort war, weiss das.

aber dieser jeder kann dann auch zeitreisen :RiedWachler:

wenn das ausweichstadion in schwanenstadt den kriterien für liga 2 genügt und gleichzeitig mit bauarbeiten in maxglan begonnen werden, dann werden's die lizenz auch bekommen.

PS: so dabei nicht probleme auftreten und natürlich nur, wenn sonst alles passt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fakt ist, dass der FCL auch eine solche Auflage bekommen hat.

Genauso wie u.a. die Wiener Austria auch schon und viele andere Vereine auch (früher und - siehe Lizenzübersicht - aktuell).

Nach dem verkündeten Finanzergebnis bei der JHV kam diese Auflage ja nicht mal überraschend.

Eh, das ist ja so. Umso mehr verwundert deine Reaktion.

Der Versuch, sich mit Fragen nach Details rauszureden, ist zwar ganz lieb, aber dennoch nicht zielführend.

Weil du sie nicht beantworten kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andererseits muss man sagen, dass zum Zeitpunkt, als die Lizenzunterlagen eingereicht wurden, Knaller und Daxbacher noch aktiv waren, und demenstprechend wohl drin stehen werden.

Keine Ahnung, ob die Vereine da überhaupt noch nachbessern hätten können.

Ja, hätten sie, wie man dem Bescheid des LASK entnehmen kann: http://seit1908.at/images/Beschluss_Senat5.pdf bis zum 23.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fesch, ist mir bekannt. Leute, die es Jahr für Jahr nicht zusammenbringen die Lizenz in erster Instanz(obwohl die Auflagen dafür bekannt sind) zu bekommen und dann immer wieder schreien wie unfair nicht alles ist und die Bundesliga die Admira mutwillig zerstören will :lol: , kann man das glauben oder auch nicht.

du bist also der ansicht, der LASK hat den originalbescheid gekürzt hochgeladen und sich auch noch die mühe gemacht, die seitenanzahl in der fußzeile zu manipulieren? für mich sieht das absolut wasserdicht aus.

und ich sehe auch keinen anlass an der wirtschaftlichkeit zu zweifeln, nachdem in der letzten saison unter der neuen führung die lizenz ohne auflagen erteilt wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist also der ansicht, der LASK hat den originalbescheid gekürzt hochgeladen und sich auch noch die mühe gemacht, die seitenanzahl in der fußzeile zu manipulieren? für mich sieht das absolut wasserdicht aus.

ich rede von der Admira und nicht vom Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Finanzielle Auflage für A. Lustenau :laugh: :laugh: :laugh:

Stadion-Auflagen für die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs. :lol: :lol:

Muss wieder die ÖVP ähhh das Land einspringen, mit Sonderförderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich rede von der Admira und nicht vom Lask.

Vergleich die Passage von der Admira mit dem Gesamtbescheid des LASK. Das schaut für mich weder manipuliert noch sonst was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleich die Passage von der Admira mit dem Gesamtbescheid des LASK. Das schaut für mich weder manipuliert noch sonst was aus.

wenn ich meinen Eltern nur meine Turnnote gezeigt hätte, und den Rest meines Zeugnisses weggeschnitten hätte, wären sie auch von meiner Schulleistung begeisterter gewesen.

Wenn es so ist, dass es eh nur das Cheftrainerkriterium ist, dann frage ich mich warum die Admira nicht auch wie der Lask das gesamte File hochlädt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag