pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2015 Hmm, weiß ned, Toth und Malicsek nebeneinander kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen, denke, dass das zu offensiv wäre. An Neuhold hab ich tatsächlich ned gedacht, hat er bei Altach ja öfter gespielt, stimmt. Natürlich, ein Ausfall is aber halt ein Szenario, über das man sich mMn, im Bezug auf die Kaderplanung Gedanken machen muss. Wenns sein muss, wird es wohl trotzdem so kommen. Aber da müssten schon Lackner und Ebner verletzt sein. Und ja, klar muss man sich schon bei der Kaderplanung Gedanken machen. Ich denke, wir sind da nicht so schlecht aufgestellt. Aber natürlich nicht in der qualitativen Breite wie die Klubs mit mehr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/borussiadortmund/4851240/Dortmunds-Moritz-Leitner_Warum-das-herausragende-Talent-jetzt-in?xtor=CS1-15 Lederer mag ja "schwere" Spieler und Leitner ist in der Entwicklung sicher schon weiter als Knasi bearbeitet 29. Oktober 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 30. Oktober 2015 Zujl, Knasi, Leitner, Speedy Das Mittelfeld steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2015 Adu wär mir lieber (seit jahren schon, gell pazzo? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Oktober 2015 Zujl, Knasi, Leitner, Speedy Das Mittelfeld steht Leitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2015 Leitner? Artikel lesen --> Moritz Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2015 Adu wär mir lieber (seit jahren schon, gell pazzo? ) Adu, Knasi, Moritz Leitner und Zulj, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Oktober 2015 Artikel lesen --> Moritz Leitner tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. November 2015 Laut Kurier wollen wir einen Stürmer von Ebreichsdorf holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2015 Vermutlich Monschein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 Vermutlich Monschein.... Sehr guter Spieler mit unglaublichem Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. November 2015 Vermutlich Monschein.... Steht auch namentlich so drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Sehr guter Spieler mit unglaublichem Potential! Ich kenn ihn zwar nicht, aber der Bursch ist 23 und hat max. RL gespielt - scheinbar hat das Potential noch niemand entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich kenn ihn zwar nicht, aber der Bursch ist 23 und hat max. RL gespielt - scheinbar hat das Potential noch niemand entdeckt Frag nach bei Sturm Graz! War der Mann des Spiels im Cup mit einem Tor und einem Assist, neben seinen vielen Toren in der Regionalliga Ost! Minute 72! bearbeitet 8. November 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich kenn ihn zwar nicht, aber der Bursch ist 23 und hat max. RL gespielt - scheinbar hat das Potential noch niemand entdeckt Kenn ihn hauptsächlich aus LL Zeiten, und er is schon nicht schlecht, aber von unglaublichem Potential würd ich jetzt ned reden. Hätte ehrlich gesagt Zweifel, ob er es in der EL packt, BL wird ihm wohl eine Nummer zu groß sein, wenn er nicht im letzten halben Jahr einen riesen Schritt gemacht hat. War im Sommer auf Probe in Altach, bevor er zu Ebreichsdorf gegangen is auf Probe bei der Vienna, hat also schon diverse Male versucht im Profigeschäft unterzukommen. Wird wohl ein Transfer ohne großes Risiko sein, insofern kann man es vlt. riskieren, glaube aber, dass er eher bei den Amateuren spielen würd als in der BL. BTW: ich find auch die Aktion bei Minute 72 jetzt ned soo überragend, eher mies verteidigt. bearbeitet 8. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts