Recommended Posts

In der Sonntagsausgabe von Österreich steht, dass Schößi bei Salzburg Hinteregger ersetzen soll!

Wunderbar, die zahlen wenigstens ordentliche ablösesummen oder können gscheite kicker als ersatz bieten!!!! Auch wenns nur ein österreich gerücht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf Laola1 wird Naim Sharifi (RV / aktuell bei Sturm Graz, früher Kapfenberg und Amkar Perm) als möglicher Zugang und Lukas Grozurek als möglicher Abgang in Richtung Grödig geführt. Bei den möglichen Zugängen wird auch weiterhin Barnabas Varga (Eberau) angeführt, aber das ist ja schon länger bekannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Grödig wird uns wohl kaum Ablöse zahlen. Wenn wir die Option ziehen, bleibt Grozurek einfach bei uns.

Mich hat er nicht so wirklich überzeugt und ich kann mir vorstellen, daß Sharifi eine Verbesserung wäre.

Ich bin überrascht, wie jung Sharifi ist. Der ist für mich gefühlt auch schon Ewigkeiten in der Bundesliga.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grödig wird uns wohl kaum Ablöse zahlen. Wenn wir die Option ziehen, bleibt Grozurek einfach bei uns.

Mich hat er nicht so wirklich überzeugt und ich kann mir vorstellen, daß Sharifi eine Verbesserung wäre.

Ich bin überrascht, wie jung Sharifi ist. Der ist für mich gefühlt auch schon Ewigkeiten in der Bundesliga.

Seh ich so wie du, wirklich was zahlen, werden die nicht können - evtl. ein "Spielertausch", wobei mir nicht wirklich ein Grödiger-Spieler einfällt, der uns a) weiterhelfen könnten und wo b) Grödig bereit wäre, den abzugeben.

Bei Sharifi ist halt das Problem, dass der quasi seit 1,5 Jahren keine Spielpraxis hat, würde wohl eine Zeit dauern, den wieder heranzuführen - hat mir aber auch zu Kapfenberger-Zeiten recht gut gefallen. Verbesserung zu Grozurek ist schwer zu sagen, da Sharifi ja eine andere Position spielt.

Hab mir genau das Gleiche gedacht, als ich das Alter von Sharifi gesehen habe, aber ich bild mir ein dass der 18 oder so war, wie er bei Kapfenberg herumgewuselt ist mit seinem Wuschelkopf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sharifi würde aber nicht unbedingt in unser anforderungsprofil passen (legionär, sicher nicht zwei klassen über alle anderen zu stellen auf der position)

Ich würde als rv, wenn uns zwierschitz wirklich verlässt, den posch ins kalte wasser werfen. Gefällt mir eig sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sharifi würde aber nicht unbedingt in unser anforderungsprofil passen (legionär, sicher nicht zwei klassen über alle anderen zu stellen auf der position)

Ich würde als rv, wenn uns zwierschitz wirklich verlässt, den posch ins kalte wasser werfen. Gefällt mir eig sehr gut.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hat mit seinem Wuschelkopf unser erstes Gegentor in der Bundesliag nach dem Wiederaufstieg geköpft.

(Die 2 Gegentore vom Geisterspiel im hanappi zählen für mich nicht.)

Damals war klar, daß HP Berger zu klein für die Bundesliga ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat mit seinem Wuschelkopf unser erstes Gegentor in der Bundesliag nach dem Wiederaufstieg geköpft.

(Die 2 Gegentore vom Geisterspiel im hanappi zählen für mich nicht.)

Damals war klar, daß HP Berger zu klein für die Bundesliga ist ;)

Hab grad nachgeschaut, da dürftest du dich (ausnahmsweise) mal irren - das Tor hat damals Ordos erzielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hab grad nachgeschaut, da dürftest du dich (ausnahmsweise) mal irren - das Tor hat damals Ordos erzielt....

Abgesehen davon hat mir der Sharifi nie gut gefallen. Siehe Admiraner, den brauchen wir nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag