Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 In der Sonntagsausgabe von Österreich steht, dass Schößi bei Salzburg Hinteregger ersetzen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 In der Sonntagsausgabe von Österreich steht, dass Schößi bei Salzburg Hinteregger ersetzen soll! Wunderbar, die zahlen wenigstens ordentliche ablösesummen oder können gscheite kicker als ersatz bieten!!!! Auch wenns nur ein österreich gerücht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 Wahrheitsgehalt wird wohl bei 0,0% liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielleicht bauens uns dafür die Rasenheizung ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Auf Laola1 wird Naim Sharifi (RV / aktuell bei Sturm Graz, früher Kapfenberg und Amkar Perm) als möglicher Zugang und Lukas Grozurek als möglicher Abgang in Richtung Grödig geführt. Bei den möglichen Zugängen wird auch weiterhin Barnabas Varga (Eberau) angeführt, aber das ist ja schon länger bekannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2015 Dann sollten wir mal vorzeitig die option auf grozurek ziehen damit ma im fall der fälle mehr raus holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Grödig wird uns wohl kaum Ablöse zahlen. Wenn wir die Option ziehen, bleibt Grozurek einfach bei uns. Mich hat er nicht so wirklich überzeugt und ich kann mir vorstellen, daß Sharifi eine Verbesserung wäre. Ich bin überrascht, wie jung Sharifi ist. Der ist für mich gefühlt auch schon Ewigkeiten in der Bundesliga. bearbeitet 22. Dezember 2015 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Grödig wird uns wohl kaum Ablöse zahlen. Wenn wir die Option ziehen, bleibt Grozurek einfach bei uns. Mich hat er nicht so wirklich überzeugt und ich kann mir vorstellen, daß Sharifi eine Verbesserung wäre. Ich bin überrascht, wie jung Sharifi ist. Der ist für mich gefühlt auch schon Ewigkeiten in der Bundesliga. Seh ich so wie du, wirklich was zahlen, werden die nicht können - evtl. ein "Spielertausch", wobei mir nicht wirklich ein Grödiger-Spieler einfällt, der uns a) weiterhelfen könnten und wo b) Grödig bereit wäre, den abzugeben. Bei Sharifi ist halt das Problem, dass der quasi seit 1,5 Jahren keine Spielpraxis hat, würde wohl eine Zeit dauern, den wieder heranzuführen - hat mir aber auch zu Kapfenberger-Zeiten recht gut gefallen. Verbesserung zu Grozurek ist schwer zu sagen, da Sharifi ja eine andere Position spielt. Hab mir genau das Gleiche gedacht, als ich das Alter von Sharifi gesehen habe, aber ich bild mir ein dass der 18 oder so war, wie er bei Kapfenberg herumgewuselt ist mit seinem Wuschelkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2015 Sharifi würde aber nicht unbedingt in unser anforderungsprofil passen (legionär, sicher nicht zwei klassen über alle anderen zu stellen auf der position) Ich würde als rv, wenn uns zwierschitz wirklich verlässt, den posch ins kalte wasser werfen. Gefällt mir eig sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 22. Dezember 2015 Sharifi würde aber nicht unbedingt in unser anforderungsprofil passen (legionär, sicher nicht zwei klassen über alle anderen zu stellen auf der position) Ich würde als rv, wenn uns zwierschitz wirklich verlässt, den posch ins kalte wasser werfen. Gefällt mir eig sehr gut. Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat mit seinem Wuschelkopf unser erstes Gegentor in der Bundesliag nach dem Wiederaufstieg geköpft. (Die 2 Gegentore vom Geisterspiel im hanappi zählen für mich nicht.) Damals war klar, daß HP Berger zu klein für die Bundesliga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat mit seinem Wuschelkopf unser erstes Gegentor in der Bundesliag nach dem Wiederaufstieg geköpft. (Die 2 Gegentore vom Geisterspiel im hanappi zählen für mich nicht.) Damals war klar, daß HP Berger zu klein für die Bundesliga ist Hab grad nachgeschaut, da dürftest du dich (ausnahmsweise) mal irren - das Tor hat damals Ordos erzielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab grad nachgeschaut, da dürftest du dich (ausnahmsweise) mal irren - das Tor hat damals Ordos erzielt.... Abgesehen davon hat mir der Sharifi nie gut gefallen. Siehe Admiraner, den brauchen wir nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 das entscheiden sowieso nicht wir, wen wir brauchen oder nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 das entscheiden sowieso nicht wir, wen wir brauchen oder nicht!!!!! Wenns darum ginge, dann könnt ma uns alle vom ASB abmelden und den Channel schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts