Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut Laola-Artikel und der Aussage von Schössis Manager Christian Sand, gibt es 2 konkrete Anfragen - eine aus Österreich und eine aus dem Ausland. Jedoch keine von Rapid. 200.000 stehen als Ablöse im Raum....

Lt Kurier gibt es schon 2 Anfragen bzgl Schössi - die Grünen sind aber noch nicht dabei: http://kurier.at/sport/fussball/steigt-rapid-in-den-poker-um-schoesswendter-ein/169.567.674

Da warst du ein bissl schneller als ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schößi super Kicker und toller Kapitän. Wenn er bleibt, fein. Wenn nicht, verstehe ich auch. Mach mir trotzdem keine Sorgen, weil wir a) die letzten Spiele ohne echten Stürmer gespielt haben und daher im Frühjahr vorne mehr rein geht. b) sich die IV zwar ohne Schössi schwer tut, aber über sich hinaus wachsen kann c) mit dem Budget sicher ein feiner IV heimischer IV leistbar ist d) Wir auch auch schon bei Auer und Richi geweint haben und heute sind wir auf Schrittlänge an ihren neuen Arbeitgebern dran. Nur zur Info: die letzten Saisonen hatten wir mit 17 oder 18 Punkten nach 20 Runden den Klassenerhalt geschafft. In der Sensationssaison mit Platz 3 waren wir da 2 Punkte vor heute. Fragen? Bitte an Platzsprecher, dafür ist er da. Barcelona, wir kommen!! Bayern? Nehmen wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schößi super Kicker und toller Kapitän. Wenn er bleibt, fein. Wenn nicht, verstehe ich auch. Mach mir trotzdem keine Sorgen, weil wir a) die letzten Spiele ohne echten Stürmer gespielt haben und daher im Frühjahr vorne mehr rein geht. b) sich die IV zwar ohne Schössi schwer tut, aber über sich hinaus wachsen kann c) mit dem Budget sicher ein feiner IV heimischer IV leistbar ist d) Wir auch auch schon bei Auer und Richi geweint haben und heute sind wir auf Schrittlänge an ihren neuen Arbeitgebern dran. Nur zur Info: die letzten Saisonen hatten wir mit 17 oder 18 Punkten nach 20 Runden den Klassenerhalt geschafft. In der Sensationssaison mit Platz 3 waren wir da 2 Punkte vor heute. Fragen? Bitte an Platzsprecher, dafür ist er da. Barcelona, wir kommen!! Bayern? Nehmen wir auch.

Bei a,b & d bin ich deiner Meinung, aber welches Budget meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und bei vielen anderen.

wir verlieren seit vielen jahren immer unsere allerbesten akteure, trotzdem spielen wir eine unfassbare saison. man sollte endlich abbitte leisten und unserem nachwuchs, bzw. der kader und transferpolitik unseres vereins vertrauen.

ich will unseren captain nicht verlieren. aber wenn dem so sein sollte, dann bin ich zuversichtlich, dass es wieder ein anderer richten wird.

Hat Schössi eigentlich von sich aus schon gesagt, dass er weg will, oder gab es noch keine Gespräche wegen einer Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat Schössi eigentlich von sich aus schon gesagt, dass er weg will, oder gab es noch keine Gespräche wegen einer Verlängerung?

Er hat bei seinem letzten Auftritt bei Talk und Tore u.a. schon die 2. Deutsche Liga erwähnt. Hat aber immer erwähnt, dass bis zur Winterpause keine Gespräche geführt werden und nur die Meisterschaft zählt. Natürlich wird man ihm seitens Admira ein Angebot machen, nur er is jetz 27 und wenn er ins Ausland will, dann "muss" er fast jetz gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Am Samstag hat er gesagt, er weiß von noch gar nix. No na, haha. Muss er natürlich so sagen. Wenn, dann regelt das im Vorfeld aber ohnehin sein Manager.

Dass erst im Jänner mit Admira verhandelt wird, war auch klar, siehe unten.

200k bei nur 6 Monaten Vertrag wäre top.

Absolut.

Er hat bei seinem letzten Auftritt bei Talk und Tore u.a. schon die 2. Deutsche Liga erwähnt. Hat aber immer erwähnt, dass bis zur Winterpause keine Gespräche geführt werden und nur die Meisterschaft zählt. Natürlich wird man ihm seitens Admira ein Angebot machen, nur er is jetz 27 und wenn er ins Ausland will, dann "muss" er fast jetz gehen....

...oder im Sommer, wenn er ablösefrei ist. Es wäre so oder so schade, wenn er geht, mehr natürlich noch, wenn es im Sommer wäre und wir gar nix kriegen. Aber absolut verständlich aus seiner Sicht, ich würde es ihm absolut vergönnen. Vielleicht kommt der Richie retour, der hat bei den Lilanen momentan gar kein Leiberl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag