Recommended Posts

Postinho

Der Witz war gut!

Glaub ich eh nicht, allein weil das Geld fehlt, der Aufstieg ist aber nicht so unwahrscheinlich mit ein wenig Glück geht man sogar als Erster in die Winterpause und dann kann es schon sein das man vom Erfolg blind ist und alles auf einen Aufstieg setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich habe nicht gesehen, dass unser Kapitän in letzter Zeit gegen den Torpfosten gelaufen ist und deshalb einen Wechsel zum SKN anstrebt...

Rennst Du statt nach Westen Richtung Osten, dann landest Du am Torpfosten. Verdammt, das heißt doch Torstange bei uns. Muss ich mir was anderes einfallen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gilt das bei amateuren auch? Weil mittrainieren dürfte er bei uns ja schon!? (Lt facebook)

Turan darf auch bei Barca trainieren obwohl Barca eine Transfersperre hat(te), also es geht glaub ich nur um die Spielberechtigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Gilt das bei amateuren auch? Weil mittrainieren dürfte er bei uns ja schon!? (Lt facebook)

das Foto ist schon alt, Flyeralarm ist nicht nur Admira-Sponsor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

eine Möglichkeit wäre noch das der SKN beim Wettrüsten in der SGEL mit macht, die brauchen mmn noch am ehesten einen IV

du meinst wohl einen LV durch den Kreuzbandlriss von Holzmann.

IV haben wir mehr als genug, einer davon spielt ja schon ganze Zeit LV und keiner merkts.

Da der SKN entgegen der ewigen Märchen leider nicht mit Geld zugeschüttet wird, wirds da eher ein Kandidat aus der Regionalliga wie Petrovic von Steyr, der sich zum gestandenen Stammspieler gemausert hat.

Ansonsten wird es keine Neuverpflichtungen geben, warum auch? Wir sind inzwischen einige Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.

Und ein Aufstieg wäre angesichts der finanziellen Möglichkeiten des LASK vergleichbar mit dem Titelgewinn der Admira gegen RBS.

Auch Innsbruck wird noch zurückfallen.

Aber falls kein neuer Krösus wie der LASK in die Liga einschwebt wird die nächste Saison sicher interessant.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira testet neuen StürmerDie Admira hat bereits Christoph Monschein von Ebreichsdorf aus der Regionalliga verpflichtet. Doch man scheint noch nicht genug Angreifer im Kader zu haben, denn im Moment ist ein weiterer Stürmer auf Probe in der Südstadt. Beim Gastspieler handelt es sich um Barnabas Varga vom SV Eberau. Bis Donnerstag wird der 21-Jährige am Training des Bundesligisten teilnehmen.

Der Ungar traf für den Verein aus der Burgenlandliga im Herbst zehn Mal in 15 Spielen.

http://www.fussball-imnetz.at/16060_admira_testet_neuen_stuermer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag