Recommended Posts

Experte für eh alles

Im Fall der Fälle würde sicher auch eine Ablösesumme fällig werden oder?

das erledigt man in solchen Fällen meist mit einem Freundschaftskickerl.

Bundesligist Admira tritt gratis in Ebreichsdorf an und der Regionalligist streift die Eintrittsgelder ein.

Eventuell noch eine Klausel im Vertrag, dass Ebreichsdorf bei einem Weiterverkauf mit XX Prozent mitschneidet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das erledigt man in solchen Fällen meist mit einem Freundschaftskickerl.

Bundesligist Admira tritt gratis in Ebreichsdorf an und der Regionalligist streift die Eintrittsgelder ein.

Eventuell noch eine Klausel im Vertrag, dass Ebreichsdorf bei einem Weiterverkauf mit XX Prozent mitschneidet.

Das mit den Prozenten steht standardmäßig in unseren Verträgen und üblicherweise überlassen wir auf Wunsch leihweise einen oder zwei Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum die Begeisterung (vor allem auf sozialen Plattformen) so groß ist versteh ich nicht, er ist technisch sicher stark und hat einen guten Antritt, aber für einen Stürmer hat er eig nicht überdurchschnittlich viele Tore geschossen, kann sich mmn in beide Richtungen entwickeln - einschlagen wie Schobesberger oder dahinsupern wie Egho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Warum die Begeisterung (vor allem auf sozialen Plattformen) so groß ist versteh ich nicht, er ist technisch sicher stark und hat einen guten Antritt, aber für einen Stürmer hat er eig nicht überdurchschnittlich viele Tore geschossen, kann sich mmn in beide Richtungen entwickeln - einschlagen wie Schobesberger oder dahinsupern wie Egho

Es kann immer in beide Richtungen gehen, das ist ohnehin klar. Aber freuen darf man sich über den Neuzugang - hauts hin, sind alle happy, wenn nicht, kann man auch nix machen. Aber mit positiven Gefühlen sollte man das schon angehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kann immer in beide Richtungen gehen, das ist ohnehin klar. Aber freuen darf man sich über den Neuzugang - hauts hin, sind alle happy, wenn nicht, kann man auch nix machen. Aber mit positiven Gefühlen sollte man das schon angehen, oder?

Positive Erwartungen ja, zu viele Vorschusslohrbeeren (wie zb "Der wird sicher Einschlagen und die Liga zerbomben" - hab ich öfters gelesen) sind für mich aber übertrieben und legen ihm nur zu viel unnötigen Druck auf, natürlich kann sich aber auch dieser Druck positiv auswirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin sehr gespannt wie er sich auf Dauer in der Bundesliga schlagen wird. Mit seinem enormen Antritt und seinem Mut zum 1:1 ist er jedoch ein prädestinierter Flügelspieler. Ich bin mal mutig und sage er wird mind. auf den Sakko-Schnitt von 4 Toren kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin sehr gespannt wie er sich auf Dauer in der Bundesliga schlagen wird. Mit seinem enormen Antritt und seinem Mut zum 1:1 ist er jedoch ein prädestinierter Flügelspieler. Ich bin mal mutig und sage er wird mind. auf den Sakko-Schnitt von 4 Toren kommen ;)

Von dem was man so gehört hat hab ich mir auch gedacht das er ein Flügelspieler wäre (ohne viel gesehen zu haben), präsentiert wurde er als Vastic Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin froh, dass es auch positive Nachrichten gibt. Wenn er nur einen Teil davon hält, was man so über ihn hört, ist es eine sehr gute Verpflichtung mit viel Potential nach oben. Fein, dass er bei uns und nicht wie so manch anderer bei der Konkurrenz gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie hört sich das alles so an, als ob Monschein ein ähnlicher Spielertyp ist wie Hosiner.

Der allerdings ein stürmer ist, der in die tiefe geht....was hier so über monschein geschrieben wird, klingt das für mich eher nach onisiwo-typ...aber ich lass mich gern überraschen. Bei mir hat noch jede neuverplichtung eine chance bekommen, egal mit wievielen titeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der allerdings ein stürmer ist, der in die tiefe geht....was hier so über monschein geschrieben wird, klingt das für mich eher nach onisiwo-typ...aber ich lass mich gern überraschen. Bei mir hat noch jede neuverplichtung eine chance bekommen, egal mit wievielen titeln :D

Wäre auch möglich, aber da ich ihn noch nie spielt gesehen habe, lasse ich mich einfach überraschen. Und natürlich bekommt jeder eine Chance, nur hat sich manch einer diese leider sehr schnell verspielt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gabs eigentlich bei einer spielerverpflichtung schon mal > 80 kommentare auf facebook!?

Man könnt glauben da kommt der megastar ;) aber gut ich wünsch es ihm das ers wird!

Hab mal ca ein halbes Jahr zurück gescrollt und nur einen Beitrag gefunden der annähernd soviele "likes" hatte, das Imagevideo zur Sammelaktion für Flüchtlinge, dazu gab es noch fast 160 neue likes auf der Seite, unglaublich was die Verpflichtung von einem bekannten Typen in der Gegend für eine Reichweite bringt (werden sicher um die 100000 Kontakte sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Gabs eigentlich bei einer spielerverpflichtung schon mal > 80 kommentare auf facebook!?

Man könnt glauben da kommt der megastar ;) aber gut ich wünsch es ihm das ers wird!

Megastar vl nicht, aber er ist doch sehr bekannt im Bezirk Mödling...

Es ist da auch glaub ich für viele interessanter wenn "einer aus der Nachbarschaft" zur Admira kommt, als jemand von "irgendwo"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag