Recommended Posts

Botaniker

Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan?

So was hat nicht einmal einer der internationalen Topklubs. Vielleicht vom Nachwuchs abgesehen, aber das gibt es bei uns auch. Das Tagesgeschäft ist - speziell für einen kleinen Klub wie uns- ohnehin sehr hart. Ich will da nix schönreden, möchte wissen, was Sache ist. Jedenfalls spricht mittlerweile einiges dafür, dass news da einfach irgendetwas geschrieben hat, das ohnehin längst in (halbwegs geordneten) Bahnen läuft und worüber die BL bescheid weiß. Denn noch immer hat kein einziges anderes Medium darüber berichtet, das ist schon mehr als ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Jedenfalls spricht mittlerweile einiges dafür, dass news da einfach irgendetwas geschrieben hat, das ohnehin längst in (halbwegs geordneten) Bahnen läuft und worüber die BL bescheid weiß.

das wäre finanziell ein Glücksfall für euch (Klage wegen Rufschädigung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan? ???

Hab die 10-Jahre bewusst unter ".." gesetzt. Bin schon davon ausgegangen dass unsere Vereinsspitze auch in dieser Richtung professioneller agieren wollte.

Scheinbar tut sich da nix ... schad und enttaeuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan?

Es wäre höchst an der Zeit, dass die Vereinsleitung zu diesem höchst unerfreulichen Punkt einmal Stellung nimmt, denn es kann ja nicht sein, dass die von nichts wissen und man alles aus den Medien erfahren muss, falls überhaupt etwas Wahres drann ist, selbst auch dann, wenn es nicht so wäre.

Ach ja, die haben ja wieder einmal geschlossen.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerüchten zufolge ist ja auch noch nächste Saison eine "Sparsaison" zu erwarten.

Mich würde mal unser "10-Jahresplan" interessieren (Budget, Sponsoring, Infrastruktur, etc) ... soferne wir sowas überhaupt haben ...

Hättest Du ernsthaft was anderes erwartet. Es wird sicher nicht nur nächste Saison noch eine weitere Sparsaison werden.

10 Jahrsplan? Wer hat den sowas? Sowas gibts sicher auch bei Red Bull nicht, also wie kommst auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wäre höchst an der Zeit, dass die Vereinsleitung zu diesem höchst unerfreulichen Punkt einmal Stellung nimmt, denn es kann ja nicht sein, dass die von nichts wissen und man alles aus den Medien erfahren muss, falls überhaupt etwas Wahres drann ist, selbst auch dann, wenn es nicht so wäre.

Ach ja, die haben ja wieder einmal geschlossen.

Wir hatten unter Trenki einen Fünf-Jahresplan und jetzt scheinen wir einen Drei-Jahresplan zu haben. Da in dem News-Artikel Friedl zu Wort kommt, sehe ich keinen Grund einer Stellungsnahme der Vereinsleitung. Eine solche wurde das Artikelchen ungebührlich aufwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir hatten unter Trenki einen Fünf-Jahresplan und jetzt scheinen wir einen Drei-Jahresplan zu haben. Da in dem News-Artikel Friedl zu Wort kommt, sehe ich keinen Grund einer Stellungsnahme der Vereinsleitung. Eine solche wurde das Artikelchen ungebührlich aufwerten.

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man sieht, wie so ein Artikel sensibilisieren kann und daher wäre eine Klarstellung wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man sieht, wie so ein Artikel sensibilisieren kann und daher wäre eine Klarstellung wünschenswert.

Ich weiss, man wird dünnhäutig (außer mir), aber eine offizielle Stellungnahme des Vorstands würde nur zur Reaktion der Medien führen und die Sache erst recht aufbauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich weiss, man wird dünnhäutig (außer mir), aber eine offizielle Stellungnahme des Vorstands würde nur zur Reaktion der Medien führen und die Sache erst recht aufbauschen.

Auch richtig. Aber als AdmiranerIn ist man einfach schon sehr sensibilisiert und solche Meldungen verbreiten zumindest ein mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag