pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2015 Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan? So was hat nicht einmal einer der internationalen Topklubs. Vielleicht vom Nachwuchs abgesehen, aber das gibt es bei uns auch. Das Tagesgeschäft ist - speziell für einen kleinen Klub wie uns- ohnehin sehr hart. Ich will da nix schönreden, möchte wissen, was Sache ist. Jedenfalls spricht mittlerweile einiges dafür, dass news da einfach irgendetwas geschrieben hat, das ohnehin längst in (halbwegs geordneten) Bahnen läuft und worüber die BL bescheid weiß. Denn noch immer hat kein einziges anderes Medium darüber berichtet, das ist schon mehr als ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. November 2015 Jedenfalls spricht mittlerweile einiges dafür, dass news da einfach irgendetwas geschrieben hat, das ohnehin längst in (halbwegs geordneten) Bahnen läuft und worüber die BL bescheid weiß. das wäre finanziell ein Glücksfall für euch (Klage wegen Rufschädigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. November 2015 das wäre finanziell ein Glücksfall für euch (Klage wegen Rufschädigung). Es wird einfach eine alte ausgegrabene Geschichte sein (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. November 2015 das wäre finanziell ein Glücksfall für euch (Klage wegen Rufschädigung). Ist die Sache nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. November 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/monschein-in-die-bundesliga-1321597 "Ja ich habe ein Angebot von der Admira und werde mich in den nächsten Tagen entscheiden“, bestätigte uns Christoph Monschein. Im Fall der Fälle würde sicher auch eine Ablösesumme fällig werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. November 2015 Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan? ??? Hab die 10-Jahre bewusst unter ".." gesetzt. Bin schon davon ausgegangen dass unsere Vereinsspitze auch in dieser Richtung professioneller agieren wollte. Scheinbar tut sich da nix ... schad und enttaeuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan? Es wäre höchst an der Zeit, dass die Vereinsleitung zu diesem höchst unerfreulichen Punkt einmal Stellung nimmt, denn es kann ja nicht sein, dass die von nichts wissen und man alles aus den Medien erfahren muss, falls überhaupt etwas Wahres drann ist, selbst auch dann, wenn es nicht so wäre. Ach ja, die haben ja wieder einmal geschlossen. bearbeitet 16. November 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 Gerüchten zufolge ist ja auch noch nächste Saison eine "Sparsaison" zu erwarten. Mich würde mal unser "10-Jahresplan" interessieren (Budget, Sponsoring, Infrastruktur, etc) ... soferne wir sowas überhaupt haben ... Hättest Du ernsthaft was anderes erwartet. Es wird sicher nicht nur nächste Saison noch eine weitere Sparsaison werden. 10 Jahrsplan? Wer hat den sowas? Sowas gibts sicher auch bei Red Bull nicht, also wie kommst auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/monschein-in-die-bundesliga-1321597 Im Fall der Fälle würde sicher auch eine Ablösesumme fällig werden oder? Die wird sich bei einem Reginalligaverein in Grenzen halten. bearbeitet 16. November 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. November 2015 Es wäre höchst an der Zeit, dass die Vereinsleitung zu diesem höchst unerfreulichen Punkt einmal Stellung nimmt, denn es kann ja nicht sein, dass die von nichts wissen und man alles aus den Medien erfahren muss, falls überhaupt etwas Wahres drann ist, selbst auch dann, wenn es nicht so wäre. Ach ja, die haben ja wieder einmal geschlossen. Wir hatten unter Trenki einen Fünf-Jahresplan und jetzt scheinen wir einen Drei-Jahresplan zu haben. Da in dem News-Artikel Friedl zu Wort kommt, sehe ich keinen Grund einer Stellungsnahme der Vereinsleitung. Eine solche wurde das Artikelchen ungebührlich aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. November 2015 Wir hatten unter Trenki einen Fünf-Jahresplan und jetzt scheinen wir einen Drei-Jahresplan zu haben. Da in dem News-Artikel Friedl zu Wort kommt, sehe ich keinen Grund einer Stellungsnahme der Vereinsleitung. Eine solche wurde das Artikelchen ungebührlich aufwerten. Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man sieht, wie so ein Artikel sensibilisieren kann und daher wäre eine Klarstellung wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2015 Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man sieht, wie so ein Artikel sensibilisieren kann und daher wäre eine Klarstellung wünschenswert. Ich weiss, man wird dünnhäutig (außer mir), aber eine offizielle Stellungnahme des Vorstands würde nur zur Reaktion der Medien führen und die Sache erst recht aufbauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2015 Ich weiss, man wird dünnhäutig (außer mir), aber eine offizielle Stellungnahme des Vorstands würde nur zur Reaktion der Medien führen und die Sache erst recht aufbauschen. Auch richtig. Aber als AdmiranerIn ist man einfach schon sehr sensibilisiert und solche Meldungen verbreiten zumindest ein mulmiges Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. November 2015 Monschein fix bei uns, wurde vor ein paar Minuten auf FB bekanntgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2015 http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/admira_verpflichtet_shooting_star_aus_der_regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts