Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Alles zur UEFA-Cup-Auslosung hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Parma trifft entweder auf Benfica, Bröndby, Genclerbirligi oder Dnepropetrovsk. Ich hoffe dass wir Benfica vermeiden können, die anderen drei Gegner sollte man mühelos ausschalten können. Ansehen kann ich mir leider keinen der Gegner, alles zu weit weg Inter kann Villarreal, Socheaux, Levski Sofia oder Debrecen ziehen, Roma könnte gegen Spartak Moskau, Auxerre, Gaziantepspor oder Valeranga Oslo drankommen. Perugia ist ungesetzt und trifft entweder auf Valencia, Bordeaux, PSV Eindhoven oder Celtic Glasgow. Die Auslosung fängt jeden Moment an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) 1. Bröndby _Dänemark_ - Barcelona 2. Parma - Gençlerbirligi _Türkei_ 3. Benfica - Rosenborg 4. Marseillle - Dnjepr 5. Galatasaray _Türkei_ - Villareal 6. FC Brügge - Drebrecen 7. Sochaux - Inter 8. Liverpool - Levski Sofia 9. Celtic - Teplice 10. Perugia - PSV _Holland_ 11. Groclin - Bordeaux 12. Valencia - Besiktas _Türkei_ 13. Spartak Moskau - Real Mallorca 14. Gaziantepspor _Türkei_ - AS Roma 15. AJ Auxerre - Panathinaikos Athen 16. Valerenga - Newcastle United bearbeitet 12. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Bröndby - Barcelona Parma - Genclerbirligi Benfica - Rosenborg Marseille - Dnepropetrovsk Bin zufrieden, die muss man raushauen. Hab übrigens auch schon mal gegen Genclerbirligi gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Bröndby darf nach Barcelona...ich könnte heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Juhu, "leichte" Gegner für die beiden englischen Mannschaften Aber Vorsicht dennoch vor Valerenga, fragt lieber beim GAK nach, wie das is, wenn man gegen die ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 1. Bröndby _Dänemark_ - Barcelona Hm... auch so ein klassischer Fall. Bröndby mag ich, außerdem haben sie die Rolle des Außenseiters inne, die mir immer sympathsich ist, aber als Barcelona-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 1. Bröndby - Barcelona 2. Parma - Gençlerbirligi 3. Benfica - Rosenborg 4. Marseillle - Dnjepr 5. Galatasaray - Villareal 6. FC Brügge - Debrecen 7. Sochaux - Inter 8. Liverpool - Levski Sofia 9. Celtic - Teplice 10. Perugia - PSV 11. Groclin - Bordeaux 12. Valencia - Besiktas 13. Spartak Moskau - Real Mallorca 14. Gaziantepspor - AS Roma 15. AJ Auxerre - Panathinaikos Athen 16. Valerenga - Newcastle United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell... Vergiss es, Parma wird die Lizenz mit Sicherheit nicht verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell... sei ein bisserle realistisch!! es gibt vereine, die nie und nimmer die lizenz verlieren werden, egal, was sie machen. sieh dir real an. in jedem ernstzunehmenden land hätten die seit jahren keine lizenz mehr und wie schaut die realität aus? selbst der lask hat die lizenz für die zweite liga im sommer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 in jedem ernstzunehmenden land hätten die seit jahren keine lizenz mehr und wie schaut die realität aus? Vielleicht sollte man sie in "Surreal Madrid" umbenennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts