mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Berisha Wenn der Typ Selbstvertrauen hat Minamino ist doch LM oder? Hat auch schon RM gespielt, kann aber auch mit Berisha Seiten wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 Die Tore sind super, aber alles in allem ist das eher unkonzentrierter Demotivationskick. Schade, hätte mir gedacht die Mannschaft kann das Niveau halten, aber Ried macht das auch nicht schlecht. Ulmer gefällt mir heute auch nicht, dem gelingt fast gar nix. Lazaro und Berisha bislang recht unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Also mir taugt Keita + Leitgeb immer noch nicht, auch heute. Die lassen alles durch, hat man ja wieder gesehen. Bin immer noch für Keita/Leitgeb + Ilse, etc. Und Ilse heute nicht nur 1x orientierungslos in der IV. Alles ganz in Ordnung, aber Ideallösung ist das nicht mMn. Wenn uns Ried die Dinger am Anfang reinhaut (so wie Malmö, da war ja auch die Konstellation am Platz), kann es auch anders aussehen. Kompakt ist was Anderes bearbeitet 25. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 Also mir taugt Keita + Leitgeb immer noch nicht, auch heute. Die lassen alles durch, hat man ja wieder gesehen. Bin immer noch für Keita/Leitgeb + Ilse, etc.Ja mir auch nicht, dazu kommt das Ilse in der IV ziemlicher Unsicherheitsfaktor ist. auch witzig, dass jeweils ein Fersler bei beiden Toren die wichtige raumöffnende Aktion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2015 Sehr schlampig in den Kontern bisher. Da wäre schon einiges mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Wenn man sicher sein will, dass die Aktion nicht fertiggespielt wird, einfach die Kugel zu Lazaro geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 Bitte Bruno oder Minamino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2015 zweite hälfte zwar überlegener, aber irgendwie wirkts auch sehr lahmarschig jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. April 2015 Ich hoff dass bald mal das 3-0 kommt sonst könnten wir bald wiedermal zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Kann er jetzt dann mal Lazaro auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 Schmitz bitte Einwürfe üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Irgendwer für Sabitzer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) für so ein Foul hat man Ulmer ausgeschlossen, Filipovic sieht nicht mal gelb bearbeitet 25. April 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2015 Kann er jetzt dann mal Lazaro auswechseln? keine angst. ramalho kommt sicher bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 Minamino kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts