Vader Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 Das Spiel ist um 16h Ja ich weiß. Verschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 Sörensen wird ja wohl nicht ernsthaft schon wieder angeschlagen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. April 2015 Sörensen wird ja wohl nicht ernsthaft schon wieder angeschlagen sein? ich hatte Sörensen nicht gehört sondern Ankersen. Aber ich hatte Kinder rund um mich und nur die Hälfte verstanden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. April 2015 Sörensen wird ja wohl nicht ernsthaft schon wieder angeschlagen sein? Liefering-Bericht VORM FAC Spiel: Asger Sörensen, der zuletzt ein gelungenes Comeback feiern konnte, wird langsam wieder herangeführt und bekommt daher gegen den Floridsdorfer AC eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 Liefering-Bericht VORM FAC Spiel: Hat mich nur gewundert, weil ecolor geschrieben hat, dass er fraglich ist. Wäre schlimm, wenn er schon wieder angeschlagen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. April 2015 najo, das Posting auf der FB Seite: Adi Hütter bei der PK vor #RBSSVR: 'Derzeit kann ich als Trainer aus dem Vollen schöpfen. Nur Christian Schwegler und Asger Sörensen sind fraglich.' #bulle12 kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) PK zum Nachsehen: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=d0ac405c-036e-4e5f-afba-8de40db78c13 Hütter sagte tatsächlich Schwegler und Ankersen (irgendwas mit der Ferse). bearbeitet 23. April 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. April 2015 Also Sörensen nicht im Kader, damit er einfach noch nicht so viel belastet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2015 16 Uhr ist diesmal ein blöde Zeit da ich für eine Prüfung lernen muss und wenn das SPiel um 16 Uhr ist zerteilt das den Tag. Mal schauen ob ich dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. April 2015 Sind auf dem neuen Meisterteller die alten Meister wieder eingraviert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 Sind auf dem neuen Meisterteller die alten Meister wieder eingraviert worden? Auf dem Bild, das heute auf der RBS Homepage zu sehen ist, kann man alle Meister erkennen. Also würde ich das bejahen. Ich glaube es beginnt in den 70ern mit der Gründung der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 PK zum Nachsehen: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=d0ac405c-036e-4e5f-afba-8de40db78c13 Hütter sagte tatsächlich Schwegler und Ankersen (irgendwas mit der Ferse). Gar nicht so uninteressant mal zur Abwechslung. Wastl gibt sich sichtlich Muehe interessante Fragen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 Ich schau gerade die PK und mir war eigentlich nie so bewusst, wie sympathisch Valon ist. Hoffentlich trifft er am Sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. April 2015 Auf dem Bild, das heute auf der RBS Homepage zu sehen ist, kann man alle Meister erkennen. Also würde ich das bejahen. Ich glaube es beginnt in den 70ern mit der Gründung der Bundesliga. Das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. April 2015 Gugganig, Sörensen, Laimer, Atanga und Pires sind heute für Liefering im Einsatz, damit morgen für das Ried-Spiel nicht im Kader. Tippe auf folgende Aufstellung: Gulacsi Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Keita - Leitgeb Lazaro - Berisha Soriano - Sabitzer Bank: Walke, Caleta-Car, Ramalho, Minamino, Bruno, Djuricin, Quaschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts