Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 die beiden die meinen schönen vornamen durch den dreck ziehen dürfen nach dieser saison nie mehr das sturm dress tragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Gratz-Ei du Memme! Es wird Zeit das du das Weite suchst. Aber das ganz WEITE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Die Ex-Eierkicker von uns schießen uns K.O. Da könnte man zum Hindu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Gratzei soll bitte am Mittelstreifen der Autobahn heimgehen. Ganz in Schwarz und Barfuß. Wie kann man ein Spiel, dass man so toll gedreht hat, wieder so verscheißen??? Klem und Gratzei, ihr seid einfach eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 du meinst eh gratzei, oder? Mit Kleinkind mein` ich den Klem. Über das EI will ich gar nicht mehr schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Bitte Rot für Pfingstner, diese Null hat keine Berechtigung überhaupt Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Pfingstner total panisch, sonst machst nicht so ein dämliches Foul. #Offenbacher bearbeitet 25. April 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 Man sieht aber auch mal wie wichtig Madl für die Mannschaft ist. Ohne ihn ist das ja ein kompletter Hühnerhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 sind wir echt die einzigen denen das aufholen von rückständen keinen auftrieb gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2015 Wie oft haben wir WN eigentlich schon den Nicht-Abstieg gesichert in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 sind wir echt die einzigen denen das aufholen von rückständen keinen auftrieb gibt?? Wir hätten es ja vlt. gedreht, hätten wir als LV einen Mann und keinen Liliputaner mit dem Spielverständnis eines Auerhahns, und dazu noch einen richtigen Tormann der eine Ahnung hat, wie man eine Mauer einrichtet und der Bälle vor der Linie abwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Wie oft haben wir WN eigentlich schon den Nicht-Abstieg gesichert in den letzten Jahren? Öfter als sie uns einen Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Für'n Ranftl freust mich. Wieder einer den man nicht brauchen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Wie oft haben wir WN eigentlich schon den Nicht-Abstieg gesichert in den letzten Jahren? Mit heute 3X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Für'n Ranftl freust mich. Wieder einer den man nicht brauchen konnte... Yeah, ich hätte drauf wetten können. Wer noch? Prutsch? Auch so einer dem du nachheulst. Sorry, aber das hätte heute auch ein Igor Pamic aus der Fussballpension getroffen. Das 2. Tor gehört Gratzei, das erste Klem. Ranftl hatte heute sein erstes gutes Spiel. Hoffentlich war es das für CG, dann kann man es verschmerzen. bearbeitet 25. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts