Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Piesinger, ich will ein Kind von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Hoffentlich kein strohfeuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. April 2015 Josip Tadic Fußballgott.. guter Trick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Tadic wirkt um einiges spritziger als Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Jetzt muss man nachsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 TUTTO GAAAAS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Simon Piesinger ist Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 jetzt MUSS der sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 Hätte mir vor der Saison wer gesagt dass ich im April einen Simon Piesinger offiziell zum Fußballgott erkläre, hätt ich ihn ausgelacht, aber der Typ ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2015 Piesinho!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Tadic wirkt um einiges spritziger als Kienast. Ist jetzt ja nicht so, dass Kienast im Frühjahr mehr gespielt hat als Tadic die ganze Saison über - und das Tadic schnell sein soll, das Gerücht geht ja seit seiner Verpflichtung herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hätte mir vor der Saison wer gesagt dass ich im April einen Simon Piesinger offiziell zum Fußballgott erkläre, hätt ich ihn ausgelacht, aber der Typ ist ein Traum! Es müssen Piesinger-Feste eingeführt werden. Menschenopfer für Simon Piesinger! Fünf Frauen für Simon Piesinger! Jetzt! bearbeitet 25. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. April 2015 Piesinger ich dazahs grad gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Trotzdem, einen Gratz-Ei, Klem, Pfingstner will ich so schnell nimmer sehen. Da MUSS personell etwas geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Wahnsinn wie oft da spieler von sturm am boden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts