lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Wenigstens Kamavuaka bis auf den Patzer am Anfang hinten der Fels der in der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Das lustige ist ja, dass diese drecksleistung absolut zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Welchen Sport übt Pfingstner aus? Schach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Das freut mich wirklich, dass es dich ärgert. Ganz ehrlich. Ich hoffe, du ärgerst dich richtig, du Kasperl. mich ärgert die niederlage mehr und hoffe(das aber vollkommen umsonst) dass dir deine peinlichen grosskotzigen kommentare fürs nächste mal ein lehre sind und du sie dir einfach ersparst(wird aber nicht geschehen, musst dich ja schliesslich besser fühlen als andere) bearbeitet 25. April 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 Pfingster ist einfach zu schlecht, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner ist nicht ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 mich ärgert die niederlage mehr und hoffe(das aber vollkommen umsonst) dass dir deine peinlichen grosskotzigen kommentare fürs nächste mal ein lehre sind Ganz im Gegenteil. Für dich werde ich extra immer den Großkotz raushängen lassen, Piefkinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 mich ärgert die niederlage mehr und hoffe(das aber vollkommen umsonst) dass dir deine peinlichen grosskotzigen kommentare fürs nächste mal ein lehre sind Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner raus, Tadic rein und Piesinger in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Hairdryer treatment in der Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. April 2015 Hm, ich gesteh' ihnen den Kick jetzt mal zu. Is halt nur leider symptomatisch, dass der Chrissy a paar auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner raus, Tadic rein und Piesinger in die IV. Komplett wurscht, solang da pfingstner draussen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2015 Ganz im Gegenteil. Für dich werde ich extra immer den Großkotz raushängen lassen, Piefkinger. als obs dafür ein extra bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Kienast auch irgendwas bisher. Eigentlich alle schwach. Da geht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Kienast auch irgendwas bisher. Eigentlich alle schwach. Da geht gar nix. Einer für alle, alle für einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts