Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Blöde Sache, einen Spieler dann aufs Abstellgleis zu stellen, der kaum gespielt hat. Sinnlos.

Heißt nicht, dass er keine Chance mehr bekommt. Franco Foda ist aber extrem sauer auf Naim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Heißt nicht, dass er keine Chance mehr bekommt. Franco Foda ist aber extrem sauer auf Naim.

Ist ja auch logisch. Ohne die Rote hätte er jetzt 3 Spiele mehr in den Beinen und würde heute auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wegen einer roten Karte?

Dann müsste die halbe Mannschaft schon mal in Ungnade gefallen sein.

Es geht darum, dass Sharifi zum Einem den Amateuren helfen und zum Anderen Spielpraxis sammeln sollte.

Außerdem muss man eine Tätlichkeit von einem harten Foulspiel unterscheiden.

Sharifi hat mit Foda das Gespräch gesucht. Fodas Worte waren: "Du bist selber Schuld".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es geht darum, dass Sharifi zum Einem den Amateuren helfen und zum Anderen Spielpraxis sammeln sollte.

Außerdem muss man eine Tätlichkeit von einem harten Foulspiel unterscheiden.

Sharifi hat mit Foda das Gespräch gesucht. Fodas Worte waren: "Du bist selber Schuld".

Find ich richtig von Foda, wenns so war und da glaub ich dir jetzt mal da du sonst auch meist gut informiert bist.

Wenn ein Spieler nach seiner Verletzung bei den Amateuren Spielpraxis sammeln soll und sich sofort eine Sperre für mehrere Spiele abholt ist er selbst Schuld, wenn er dann aufgrund von fehlender Spielpraxis nicht mehr zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na, wie steht man dann zu einem Offenbacher, der immer die Klappe aufreisst und unnötige Fouls produziert?

Aber nicht wenn er Spielpraxis sammeln soll und dann wegen einer dummen Aktion keine hat wenn man ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun, Sharifi hat eine Rote Karte bekommen. Ein einmaliges Ereignis. Viel schlimmer sind Spieler, die dauernd durch unnötige Fouls und Karten fürs Reklamieren auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Find ich richtig von Foda, wenns so war und da glaub ich dir jetzt mal da du sonst auch meist gut informiert bist.

Wenn ein Spieler nach seiner Verletzung bei den Amateuren Spielpraxis sammeln soll und sich sofort eine Sperre für mehrere Spiele abholt ist er selbst Schuld, wenn er dann aufgrund von fehlender Spielpraxis nicht mehr zum Zug kommt.

Dass ein Rosenberger (und nicht Sharifi) auf der Bank sitzt, ist glaube ich Beweis genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag