John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2014 Doch doch ich sehe da schon, wie gestern angemerkt, eine Absicht bzw. einen Sinn dahinter. Das ist halt reine Stimmungsmache die gezielt an die HSV Fans gerichtet wurde. Bei den Fans herrscht absolute Unzufriedenheit und er predigt genau die Worte die gehört werden wollen. Da ist sicherlich auch mehr als genug Wahrheit dabei aber letztendlich legt er es darauf an. Stellt sich die Frage ob er dem Verein damit dient. Er sollte nicht seine Interessen über jenen des Vereins stellen aber genau das kann man ihm jetzt vorwerfen. Schließlich nimmt er es in Kauf dass die Situation völlig eskaliert nachdem er keine Rolle in den Planung spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 nach so einer Aussage seinerseits wird aber wohl auch der letzte den Glauben daran verloren haben, dass er Ruhe in den Verein bringen könnte. Davon, dass sie auch jemanden mit diplomatischem Geschickt brauchen, um die verschiedenen Fraktionen zumindest zu einem Burgfrieden zu bewegen, ganz zu schweigen. Also für mich der Herr Magath jetzt absolut im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2014 jemanden mit diplomatischem Geschickt brauchen, um die verschiedenen Fraktionen zumindest zu einem Burgfrieden zu bewegen Gut, das wäre ja dann unter Magath hinfällig. Denke kaum, dass er mit sich selber zum streiten beginnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2014 nach so einer Aussage seinerseits wird aber wohl auch der letzte den Glauben daran verloren haben, dass er Ruhe in den Verein bringen könnte. Davon, dass sie auch jemanden mit diplomatischem Geschickt brauchen, um die verschiedenen Fraktionen zumindest zu einem Burgfrieden zu bewegen, ganz zu schweigen. Also für mich der Herr Magath jetzt absolut im Abseits Evtl. ist da schon der Grundgedanke den HSV wieder zu stabilisieren. Nur ist die nun gewünschte Methode anscheinend ein Totalcrash um dann aus der Ruine wieder einen Neuaufbau starten zu können. Nur als kleine worst-case Theorie: Magath kommt (sicher nicht für ein bescheidenes Gehalt) und van Marwijk wird gestanzt (Vertrag bis Sommer 2015 - also auch wieder ein Haufn Kohle). Die eiserne Hand von Magath kann den HSV nicht in der Bundesliga halten und es geht in die zweite Liga. Ob der Sponsorvertrag mit emirates auch in Liga 2 gilt möchte ich mal anzweifeln. Gleiches gilt wohl auch für den ein oder anderen Spieler. Also sind im worst-case die Kohle und die wirklich guten Spieler im Kader weg. Bleiben wird natürlich der Schuldenberg der sich ja angeblich knapp in dreistelligen Millionenbereich liegt. Da passt dann natürlich ein Magath der ja nicht gerade für seine bescheidene Kaderpolitik bekannt ist irgendwie nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2014 Evtl. ist da schon der Grundgedanke den HSV wieder zu stabilisieren. Nur ist die nun gewünschte Methode anscheinend ein Totalcrash um dann aus der Ruine wieder einen Neuaufbau starten zu können. Nur als kleine worst-case Theorie: Magath kommt (sicher nicht für ein bescheidenes Gehalt) und van Marwijk wird gestanzt (Vertrag bis Sommer 2015 - also auch wieder ein Haufn Kohle). Die eiserne Hand von Magath kann den HSV nicht in der Bundesliga halten und es geht in die zweite Liga. Ob der Sponsorvertrag mit emirates auch in Liga 2 gilt möchte ich mal anzweifeln. Gleiches gilt wohl auch für den ein oder anderen Spieler. Also sind im worst-case die Kohle und die wirklich guten Spieler im Kader weg. Bleiben wird natürlich der Schuldenberg der sich ja angeblich knapp in dreistelligen Millionenbereich liegt. Da passt dann natürlich ein Magath der ja nicht gerade für seine bescheidene Kaderpolitik bekannt ist irgendwie nicht dazu. Beim Cup habens gesagt Magath wäre gratis gekommen, nur dann halt eine fette Nichtabstiegsprämie wäre fällig geworden wenns oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2014 Das Thema Magath hat sich erledigt. Er betreut jetzt den FC Fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2014 Hab ich auch grad bei Sky gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 das gng schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2014 Da hätte er auch zum HSV gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 Fulham, Hamburg, Hauptsache Schinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 jetzt mischt sich auch noch effe beim hsv ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 wenn der HSV heute gegen den fix-absteiger verliert rückt auch dieser bis auf 3p ran. und nürnberg traue ich gegen augsburg einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 mit slomka scheint ja eh schon alles geklärt zu sein. also van marwijk müsst schon ein mittleres wunder vollbringen um im amt zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2014 wenn der HSV heute gegen den fix-absteiger verliert rückt auch dieser bis auf 3p ran. und nürnberg traue ich gegen augsburg einiges zu. Also ich glaube nicht, dass es heute für Nürnberg viel zu holen geben wird. Was aber nicht an Nürnberg sondern an der bestechenden Form von Augsburg liegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 mit slomka scheint ja eh schon alles geklärt zu sein. also van marwijk müsst schon ein mittleres wunder vollbringen um im amt zu bleiben ein Sieg heute also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts