Hektor Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Elia, Berg und Ze Roberto - da kann wirklich ziemlich zufrieden sein. ... jetzt fehlt nur noch van der Vaart bearbeitet 17. Juli 2009 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 18. Juli 2009 Hy! Gratulation zum neuen Stürmer. Denk, dass könnte ein ganz guter Fang werden. Ich frage mich jedoch, ob der HSV so konkurrenzfähig ist für die kommende Saison. Bis jetzt war ja noch nicht wirklich der Kracher dabei. Ich wünsche dem HSV, dass sie noch eine große Stütze an Land ziehen können! Was ist eigentlich mit dem Interesse an Paul Scharner? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2009 Hy! Gratulation zum neuen Stürmer. Denk, dass könnte ein ganz guter Fang werden. Ich frage mich jedoch, ob der HSV so konkurrenzfähig ist für die kommende Saison. Bis jetzt war ja noch nicht wirklich der Kracher dabei. Ich wünsche dem HSV, dass sie noch eine große Stütze an Land ziehen können! Was ist eigentlich mit dem Interesse an Paul Scharner? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2009 Hy! Gratulation zum neuen Stürmer. Denk, dass könnte ein ganz guter Fang werden. Ich frage mich jedoch, ob der HSV so konkurrenzfähig ist für die kommende Saison. Bis jetzt war ja noch nicht wirklich der Kracher dabei. Ich wünsche dem HSV, dass sie noch eine große Stütze an Land ziehen können! Was ist eigentlich mit dem Interesse an Paul Scharner? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Was aber weniger an den Transfers an sich liegt, als an der Tatsache, dass du nur sehr wenig Ahnung vom Fußball zu haben scheinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2009 Sieg beim T-Home-Cup: Ein Titel, der Mut macht Labbadias Team präsentiert sich beim Blitzturnier auf Schalke in Frühform, schlägt erst die Bayern und dann im Finale den VfB Stuttgart. Gelsenkirchen. Um kurz vor 20 Uhr war es geschafft. Ersatzkapitän Collin Benjamin reckte den T-Home-Cup im bunten Konfettiregen in die Höhe und bejubelte mit seinen Mitspielern Hamburgs ersten Titelgewinn seit dem Ligapokalsieg 2003 und dem eher wertlosen Dubai- (2007) und Emirates-Cup (2008). In beeindruckender Manier hatte der HSV das zweitägige Blitzturnier in Gelsenkirchen mit Bayern München, dem VfB Stuttgart und Schalke 04 dominiert, setzte sich durch einen 1:0-Sieg gegen Bayern am Sonnabend und einen 3:0-Erfolg gegen den VfB am Sonntag am Ende sogar ohne Gegentor in den insgesamt 120 Turnierminuten durch. "Wir haben das Optimale aus dem Turnier gemacht. Auch unsere jungen Spieler haben sich klasse präsentiert", freute sich Trainer Bruno Labbadia über seinen ersten Triumph als HSV-Coach, relativierte aber im gleichen Atemzug: "Wir müssen natürlich sehr sachlich mit dem Erfolg umgehen. Der Sieg ist gut für die Moral, aber bis zum Saisonstart sollten wir noch eine Schippe drauflegen." hatte sich seine Mannschaft besonders beim 1:0-Erfolg am Sonnabend gegen Bayern München in einer erstaunlichen Frühform präsentiert, was auch Bayerns etwas zerknirscht wirkender Trainer Louis van Gaal auf der anschließenden Pressekonferenz anerkennen musste: "Hamburg hatte eine sehr starke Organisation. Auch die Standards waren immer gefährlich." Ausgerechnet die beiden Ex-Münchner Zé Roberto, der das Hamburger Mittelfeld gemeinsam mit David Jarolim spielerisch dirigierte, und Piotr Trochowski, der nach einer Flanke des ebenfalls starken Eljero Elia zum verdienten Sieg einschoss (40.), waren für den beinahe schon routinemäßigen HSV-Erfolg gegen den Rekordmeister verantwortlich. So verloren die Hamburger keines der letzten sechs Aufeinandertreffen mit dem einstigen Angstgegner. Welchen Wert aber Labbadia dem Erfolg im T-Home-Cup in Wirklichkeit beimisst, wurde spätestens vor dem Endspiel am Folgetag deutlich. Hamburgs Trainer setzte bis auf Guy Demel lediglich Ersatzspieler ein, die ihren Coach aber nicht enttäuschen sollten - ganz im Gegenteil. So sorgten Benjamin (25.), Jonathan Pitroipa (28.) und der eingewechselte Mladen Petric (58.) für die drei Glanzlichter in einer ansonsten an Höhepunkten ähnlich armen Partie wie Bayerns 2:1-Sieg gegen Schalke 04 im vorangegangenen Spiel um Platz drei (Tore: 1:0 Breno/13., 2:0 Höwedes/26., Eigentor, 2:1 Kuranyi/29.). "Man hat gesehen, dass wir zwei Wochen lang sehr gut gearbeitet haben. Das heute war der Preis dafür", freute sich Benjamin über den Triumph, der auf einen erfolgreichen Saisonstart hoffen lässt. Neben dem Titelgewinn durfte sich HSV-Chef Bernd Hoffmann am Ende des Wochenendes auch über die ebenso unerwartete Rückgabe seines Laptops freuen. Den hatte Hoffmann am Sonnabend auf dem Dammtor-Bahnhof vergessen, von wo er sich gemeinsam mit Vorstandskollegin Katja Kraus auf die am Ende anderthalb Stunden zu lange Bahnfahrt nach Gelsenkirchen gemacht hatte. Mit einem guten Gefühl im Gepäck, was seine Mannschaft betrifft, und dem Wissen, dass sein Laptop gefunden wurde, machten sich die beiden einen Tag später auf den Rückweg nach Hamburg - diesmal aber mit dem Mietwagen statt mit der Bahn. Aufstellung gegen Bayern: Hesl - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski (ab 49. Tesche), Elia (ab 49. Pitroipa) - Petric, Guerrero (ab 49. Choupo-Moting). Tor: 1:0 Trochowski (40.). Zuschauer: 34 000. Aufstellung gegen Stuttgart: Hesl (ab 49. Mickel) - Rincón, Demel (ab 31. Boateng), Schulz, Benjamin - Tavares, Tesche - Castelen (ab 49. Elia), Pitroipa - Choupo-Moting (ab 31. Ben-Hatira, ab 60. Aogo), Arslan (ab 49. Petric). Tore: 1:0 Benjamin (25.), 2:0 Pitroipa (28.), 3:0 Petric (58.). Zuschauer: 38 820. Quelle: Hamburger Abendblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2009 Da Randers gewonnen hat sind sie der Gegner des HSV in der EL-Quali bisl blöd weil es nur 300 auswärtstickets geben wird, aber dafür ein Gegner den man schlagen MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2009 aber dafür ein Gegner den man schlagen MUSS qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 28.07.09 15:39 Pressestimmen: David Rozehnal im Anflug http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=5481&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ee6e8fc21 Dürfte dann wohl so ausschauen die A-Elf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2009 28.07.09 15:39 Pressestimmen: David Rozehnal im Anflug http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=5481&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ee6e8fc21 Dürfte dann wohl so ausschauen die A-Elf: Ein Deutscher Boateng in der Mannschaft wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn Boateng seine Leistung bringt sollte er in der Startelf stehen, akt. ist er aber leicht lädiert, hat Trainingsrückstand und bei einem Jugendturnier gut gespielt. Seine Leistung auf höherer Ebene hat er bisher nur gelegentlich aber eben nicht konstant gezeigt, zudem war nach den Verletzungen von Reinhardt und Silva einfach ein weiterer IV notwendig, dass dieser dann besser über eine gewisse Erfahrung verfügt finde ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn er sich früher schon gegen Reinhardt nicht durchsetzen konnte, dann wohl kaum gegen einen Rozehnal, aber dann ist er wohl auch nicht so gut.... Btw. Boateng wird schon bei der angestrebten 3-fachBelastung zu seinen Einsätzen kommen, sobald Demel (der als DM mit seine besten Spiele für den HSV gemacht hat) bei einer Führung ins DM rückt wird Boateng auf Rechts kommen, sobald Rozehnal oder Mike Thjisen (nein der eher nicht...) mal eine Pause brauchen: Boateng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2009 schaut ja ganz gut aus der Kader. Allerdings fehlt mir ein bestimmter im MF - VdV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. Juli 2009 Also mit einem Van der Vaart wäre man definitiv Meisterschaftsanwärter. Das erste Team kann sich sehen lassen. Jedoch fehlt es, gerade in der Offensive an der breite. Um die CL Quali dürften sie mitspielen, so wie 4-5 andere Teams auch. Bin gespannt auf Berg. Ein richtiger Goalgetter (>20 Tore) fehlt den Hamburger seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 29. Juli 2009 Auf das Debüt von Elias muss man wohl noch ein wenig warten. Quelle Wer ist die Alternative? Castelen oder Tesche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2009 Auf das Debüt von Elias muss man wohl noch ein wenig warten. Quelle Wer ist die Alternative? Castelen oder Tesche? wenn castelen fit bleibt, sehe ich ihn im vorteil. man könnte allerdings auch jansen ins mittelfeld vorziehen, denn mit jerome boateng hat man ja noch eine zusätzliche alternative in der abwehr. generell würd ich sagen, dass sich der hsv gut verstärkt hat, vor allem ze roberto und berg waren in meinen augen gute investitonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2009 Aogo als LV Jansen als LM fertig oder Castelen RM Troche LM fertig oder oder oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts