Wer wird Meister in Saison 2014/15, wer steigt auf?


raumplaner

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Abstiegskampf ist ja weiterhin hochspannend mit bis zu 7 involvierten Mannschaften - die drei anderen sind hingegen im Titelkampf, auch wenn man gemäß Performance der 10 Zweitligateams in den letzten Runden eine andere Einteilung treffen müsste.

Also, wer wird Eurer Meinung nach Meister?

Und wer steigt auf - immerhin sollte Liefering ja nicht aufstiegsberechtigt sein. Nachdem es aber nichts gibt, was es nicht gibt, habe ich Liefering in der Umfrage auch bei Frage 2 berücksichtigt. Man will zudem auch Verschwörungstheoretikern Platz und Raum geben.

Mein Wunsch ist klar Mattersburg - ich seh aus Rieder Sicht in Ligaspielen gegen den Lask keinen persönlichen Mehrwert, diese ganze Rivalität und so kann mir eher gestohlen bleiben, das ist meist nur primitiv.

Und Mattersburg bietet aus Wien halt mal wunderbare Auswärtsfahrten.

Freilich ist's regeltechnisch nicht unmöglich, dass auch mehr als eine Mannschaft aufsteigt, aber das wäre schon ein ordentlicher Sonderfall.

Beim Wunschaufsteiger habe ich mich auch auf den realistischen Kreis beschränkt, aber es darf jeder auch Option 4 ankreuzen und hier begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mattersburg wird natürlich aufsteigen. Passt schon so.

Der Lask ist derzeit ja nur ein Schatten seiner selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Im Falle des mehr als wahrscheinliches Titels für Liefering wäre alles andere als ein Aufstieg Lieferings ein Skandal und weiteres Armutszeugnis für unsere Operettenliga .. wo kämen wir denn hin, wenn der Meister nicht direkt aufsteigen dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.