Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Inter will Sala, und dazu noch Coentrao, Melo, Lavezzi. Lamela und Perisic.

Frag mich nur wer das zahlen soll!?

Gehen sollen: Ranocchia, Santon, Nagatomo und eventuell Guarin.

Es wird maximal einer von denen kommen, am liebsten wäre mir Lavezzi. Werden wirds wahrscheinlich Lamela, das wäre klassisch.

edit: oder vl gar Borini :lol::facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werden wohl Lavezzi und Lamela werden...

Wobei Perisic sich ja angeblich weigern soll am Freitag aufzulaufen um einen Transfer zu erzwingen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Werden wohl Lavezzi und Lamela werden...

Wobei Perisic sich ja angeblich weigern soll am Freitag aufzulaufen um einen Transfer zu erzwingen..

Wobei man bei Inter das Angebot eh schon auf die geforderten 20 Millionen geschraubt hat. 8 Millionen (!) Leihe bei 10 Kaufoption und 2 Millionen Boni.

Donnerstag soll angeblich Deadline für Wolfsburg sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es wird maximal einer von denen kommen, am liebsten wäre mir Lavezzi. Werden wirds wahrscheinlich Lamela, das wäre klassisch.

Und warum genau würdest du Lavezzi Lamela vorziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Abgesehen vom Preis, bekommt man bei Lavezzi wohl auch etwas mehr Durchschlagskraft vorne.

Lavezzi bringt mMn einfach von allem mehr mit. Lamela kann auch schnell zum Flop werden, das Risiko sehe ich bei Lavezzi etwas geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

milan hat kucka von genoa fix verpflichtet, ablöse 3 mio euro.

unser mittelfeldproblem ist gelöst :lol:

grande galliani :allaaah:

Also der Transfer und die Ablöse sind eine Frechheit... aber ja, danke für diesen Neuzugang der löst alle unsere Probleme vollkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

grande galliani... ich glaub 3 jahre hats nun gedauert, bis er endlich seinen lieblingsspieler verpflichten konnte

Immerhin wurde in jedem Mercato darüber spekuliert das der kommt, jetzt hat es Galliani endlich geschafft.... :facepalm: Wurde ja auch Zeit, so einen Topspieler mit derart großem Talent findet man ja auch nur bei Genoa... wo denn auch sonst... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

An montolivo sollen juve, roma und lyon interessiert sein, matri verhandelt mit west ham und mexes wäre scheinbar fast zur viola gewechselt, wollte aber zuviel gehalt haben. Fürs mittelfeld kommt erst wer wenn wir wen losgeworden sind, montolivo ist da wie gesagt der heißeste kandidat. Bei kucka hoff ich mal das man ihn als ersatz, aber nicht für die startelf geholt hat. Ist ähnlich sinnvoll wie der transfer von birsa damals...

Nocerino will wohl keiner und bei zapata den ich gern losgeworden wäre gabs auch keine angebote bzw hat man auch nicht versucht ihn anzubringen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angeblich bietet ManUtd 50 Mio. € (inkl. Bonuszahlungen) für Lazio-Flügelstürmer Felipe Anderson :eek:

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-08-2015/manchester-united-torna-anderson-muro-lazio-incedibile-1201052688176.shtml

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Lazio diesem Angebot widerstehen kann. Mit Kishna hat man ja bereits einen möglichen Nachfolger für den Brasilianer (der wohl sein Gehalt mindestens verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen könnte, CL spielen würde und wohl einem Wechsel nicht abgeneigt wäre ;) ) im Kader und auch der junge Keita Balde kann auf den Flügel ausweichen wenn Klose und Djordjevic wieder in das Angriffszentrum zurückkehren.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Summen nicht. Und das ist eben das Problem.

Um 50 Mille wartet Lotito keine 2 Sekunden. Aber Gerüchte hier und da, eventuell ein wenig was dran, dann vielleicht auf Raten....das alles zieht bei Lotito nicht.

Ich weiß direkt aus dem Umfeld das es ungefähr so abläuft.....

Kohle auf dem Tisch, dann passts. Solange das nicht der Fall ist, gibts mit Lotito kein Business. Da wird nicht lange verhandelt.

50 Mille muss er nehmen, und ich wäre da absolut dafür, aber das spielt es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag