flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. August 2015 Romagnoli laut football-italia zu Milan für 25 Millionen plus 5 Millionen Boni. Paletta geht dafür wohl zu Bologna oder Atalanta, obwohl er von deren Angeboten lt. Di Marzio nicht begeistert sein soll. Alex hat ein Angebot von Olympiakos vorliegen. Zaccardo hat eins von FC Pune City aus der Indischen Superleague abgelehnt, er wollte 400.000 Dollar Gehalt und die Inder haben "nur" 300.000 geboten lt. Di Marzio. Somit erfüllt er seinen bis 2016 dauernden Rentenvertrag weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Da kommt ja doch wieder Schwung in den Transfermarkt. Also das paletta nicht glücklich ist, kann ich mir vorstellen. Bin neugierig, ob er eines der beiden Angebote annimmt. Alex zu verkaufen würde mir schon etwas weh tun. Dann hat mann mit noch 1 erfahrenen mit mexes und der ist die inkonstanz in Person. Ok, und zaccardo, der seinen Vertrag absitzt. Bin gespannt, ob da der Druck für die jungen nicht zu gross wird Weit: im diesem Fall kann ich zaccardo verstehen. Aus seiner Sicht würde ich um das Geld auch nicht nach Indien. bearbeitet 10. August 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. August 2015 Jetzt noch 2 Offensivspieler abladen und man hat 70-80 Mio. mit dem Verkauf von Ersatzspielern gemacht. Bei Romagnoli tuts halt etwas weh, weil der Italieneranteil im Kader eh schon recht gering war und er das Potential hätte, ein Großer zu werden. Aber nur deswegen sollte man nicht ein Angebot ausschlagen, das ihn nach 1 guten Saison zu einem der teuersten IVs macht. Bin gespannt, wer da jetzt als Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Alex herzugeben fände ich auch fahrlässig, denn für den muss man erstmal einen gleichwertigen Ersatz finden. Ich wäre ja sonst dafür, Paletta zu halten, falls Alex geht. Der ist auch ligaerfahren und hat auf mich nicht den schlechtesten Eindruck gemacht. Ich kann den Blickwinkel von Zaccardo schon auch verstehen, aber ich denk mal er wird damit keinem Milan-Fan eine Freude machen. Den Preis für den beliebtesten Spieler gewinnt er durch seinen Festhalten am Stammplatz auf der Tribüne/Bank zu vollen Bezügen definitiv nicht mehr. Druck ist etwas, mit dem junge Spieler bei einem großen Klub umgehen müssen, wenn sie daran scheitern ist es ihnen wohl nicht gegeben ein ganz Großer zu werden. Ich seh das ganz pragmatisch, wer ins kalte Wasser geworfen wird und dann schwimmt, kanns ein Leben lang, egal welche Rahmenbedingungen vorherrschen. Zum Thema Schwung im Mercato: Honda wird mit Everton in Verbindung gebracht und Genoa wäre nach wie vor daran interessiert, die Leihe von Cerci zu übernehmen. Ob die wissen, wie hoch sein Gehalt ist? Das Problem ist nämlich, das es im Spielsystem von Miha keinen Platz für ihn gibt und der auch nicht grad der größte Fan von ihm sein soll. Für Honda gilt in etwa das gleiche, auch von ihm ist Miha alles andere als überzeugt wie man so hört und liest. Wenn einer oder sogar beide gehen, müsste sich im Mittelfeld was tun, was ich aber auch ohne einen Abgang wichtig fände. Denke das wir Cerci allerspätestens im Januar nicht mehr bei uns sehen werden, da es im Wintertransferfenster sicher einen Verein gibt, der ihn sich holt. Vielleicht ja doch Torino, wer weiß... Die Gerüchte das Matri zu Sampdoria geht sind leider auch verstummt, was wohl damit zusammenhängt das Samp jetzt Cassano zurückgeholt hat. Ich finde den Romagnoli-Transfer prinzipiell gut, da er ein junger Spieler ist dem großes Talent bescheinigt wird. Die 25 Millionen plus Boni seh ich aber trotzdem als Mondpreis für einen Spieler, der erst zeigen muss, dass er im Konzert der Großen eine Rolle spiele kann. Jetzt noch 2 Offensivspieler abladen und man hat 70-80 Mio. mit dem Verkauf von Ersatzspielern gemacht. Bei Romagnoli tuts halt etwas weh, weil der Italieneranteil im Kader eh schon recht gering war und er das Potential hätte, ein Großer zu werden. Aber nur deswegen sollte man nicht ein Angebot ausschlagen, das ihn nach 1 guten Saison zu einem der teuersten IVs macht. Bin gespannt, wer da jetzt als Ersatz kommt. Doumbia könntet ihr ja z.b. noch anbringen, an dem West Bromwich Interesse hat. Aus eurer Sicht natürlich schön, wenn ihr mit Ersatz- und Ergänzungsspielern soviel Kohle macht und hohe Ablösesummen kassiert. bearbeitet 10. August 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Alex herzugeben fände ich auch fahrlässig, denn für den muss man erstmal einen gleichwertigen Ersatz finden. Ich wäre ja sonst dafür, Paletta zu halten, falls Alex geht. Der ist auch ligaerfahren und hat auf mich nicht den schlechtesten Eindruck gemacht. Ich kann den Blickwinkel von Zaccardo schon auch verstehen, aber ich denk mal er wird damit keinem Milan-Fan eine Freude machen. Den Preis für den beliebtesten Spieler gewinnt er durch seinen Festhalten am Stammplatz auf der Tribüne/Bank zu vollen Bezügen definitiv nicht mehr. Druck ist etwas, mit dem junge Spieler bei einem großen Klub umgehen müssen, wenn sie daran scheitern ist es ihnen wohl nicht gegeben ein ganz Großer zu werden. Ich seh das ganz pragmatisch, wer ins kalte Wasser geworfen wird und dann schwimmt, kanns ein Leben lang, egal welche Rahmenbedingungen vorherrschen. Zum Thema Schwung im Mercato: Honda wird mit Everton in Verbindung gebracht und Genoa wäre nach wie vor daran interessiert, die Leihe von Cerci zu übernehmen. Ob die wissen, wie hoch sein Gehalt ist? Das Problem ist nämlich, das es im Spielsystem von Miha keinen Platz für ihn gibt und der auch nicht grad der größte Fan von ihm sein soll. Für Honda gilt in etwa das gleiche, auch von ihm ist Miha alles andere als überzeugt wie man so hört und liest. Wenn einer oder sogar beide gehen, müsste sich im Mittelfeld was tun, was ich aber auch ohne einen Abgang wichtig fände. Denke das wir Cerci allerspätestens im Januar nicht mehr bei uns sehen werden, da es im Wintertransferfenster sicher einen Verein gibt, der ihn sich holt. Vielleicht ja doch Torino, wer weiß... Die Gerüchte das Matri zu Sampdoria geht sind leider auch verstummt, was wohl damit zusammenhängt das Samp jetzt Cassano zurückgeholt hat. Ich finde den Romagnoli-Transfer prinzipiell gut, da er ein junger Spieler ist dem großes Talent bescheinigt wird. Die 25 Millionen plus Boni seh ich aber trotzdem als Mondpreis für einen Spieler, der erst zeigen muss, dass er im Konzert der Großen eine Rolle spiele kann. Wie ich es verstanden habe soll entweder Alex oder Paletta gehen, 5 IV ist ja eigentlich eine normale Dichte hinten und keine Übersetzung. Im Zweifelsfall würde ich lieber Paletta behalten, da jünger und Italiener, mit dem kann man noch 3 Jahre min planen, bei Alex wirds dann nächstes Jahr durchs Alter alleine schon sehr eng, am liebsten würde ich aber Zapata abgeben aber der muss scheinbar Bacca bei Laune halten. Bei Romangnoli freu ich mich einfach über den Zugang. Natürlich ist der Preis heftig, aber wenn der britische TV-Deal einschlägt war das vielleicht noch günstig, die Preise scheinen momentan nicht nach unten zu gehen, damit tröste ich mich halt. Bei Cerci sehe ich Niangs Verletzung etwas als Hindernis. Honda an den Mann zu bringen wäre leiwand, sofern er PR-technisch nicht unantastbar ist bitte abgeben, mit einem besser geeigneten 10er sieht die Mannschaft gleich besser aus. bearbeitet 10. August 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. August 2015 Ich wäre eben auch für Paletta. Hab den Bericht auch gelesen, in dem es hieß man würde sich zwischen beiden entscheiden. Gestern war noch zu lesen, dass vielleicht beide gehen. Ich denke Cerci werden wir ab Januar nicht mehr im Milan-Dress sehen, da leg ich mich fest. Honda sollten wir loswerden, bringt ja nix wenn er bleibt nur fürs Merchandising und sportlich nix weitergeht. Fürs Mittelfeld sollten wir unbedingt noch Qualität holen, Montolivo scheint mir auch nur verletzt zu sein, vielleicht auch nach einem jungen Back-Up für ihn umsehen. Bzgl. Ibra ist Sand im Getriebe, glaube eher das der in die Emirate oder in die MLS wechselt, nachdem er seinen noch ein Jahr dauernden Vertrag bei PSG erfüllt hat. Ich sehe das Mittelfeld nach wie vor als größte Schwäche von uns, in der Offensive, Verteidigung und im Tor sind wir eh ganz gut aufgestellt soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. August 2015 Everton hat Zapata als Transferziel genannt, falls John Stones für 30 Millionen zu Chelsea wechselt. Wäre toll wenns klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Arnautovic bekommt wohl Konkurrenz: Shaqiri hat heute sein medical bei Stoke absolviert. Der Wechsel dürfte also demnächst über die Bühne gehen.. bearbeitet 10. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Doumbia leihweise für ein halbes Jahr zurück zu CSKA Moskau.DIGNE von PSG soll heute oder morgen bei der Roma unterschreiben, Leihe + Kaufoption, wäre der nächste strake Deal von Sabatini, der die Roma wieder ein Stück nach vorne bringt.Aufgrund dieses Deals sucht dann PSG einen Ersatz für links hinten, und da soll unter anderem auch Siqueira im Gespräch sein, der aber in Kürze bei JUVE unterschreiben soll, mal schauen. bearbeitet 11. August 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2015 Kalinic wohl um 6 Mio.€ von Dnipro zur Fiorentina und Llorente um 8 Mio.€ von Juve zu Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2015 also die saison hat nicht mal angefangen und schon kotzt mich die bevorstehende saison wieder an. die vergangene meisterschaft war für udinese eine frechheit. in der bevorstehenden hat man mit dem neuen stadion eine riesen möglichkeit wieder boden gut zu machen, aber in sachen transfers tut sich wieder mal gar nichts. schön natürlich, dass an den abgegebenen spielern geld eingenommen wurde, aber so werden sie wieder irgendendwo unten herumtümpeln. in den testspielen waren die leistungen alles andere als stark! also kann man als friulani die saison schon wieder abhaken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2015 Llorente um 8 Mio. von Juve zu Sevilla. 8m wäre der worst case, ich gehen eigentlich von 10-12m aus, aber gut, die 2-4m Ablöse mehr oder weniger ist egal, im Vergleich zu den 16m Gehalt für die kommenden 2 Jahre, die wir uns ersparen würden, und die für einen Stürmer Nr.5, nicht zu vertreten wäre. Und auch ISLA soll ja zu Sevilla wechseln, um ~10m, was uns dann für den restlichen mercato einen 20m Spieler bringen könnte, sprich einen Trequartista bzw. einen zentralen Mittelfeldspieler. Siqueira ausgenommen, der wohl um 2+6m kommen wird, wenn er sich nicht kurzfristig für PSG entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2015 Shaqiri zu Stoke ist offiziell! Er wechselt für 17 Mio nach England, also 2 Mio mehr als Inter an die Bayern gezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2015 Hat mich gestern auch gewundert warum Stoke mehr zahlt als Inter, aber naja, die Affen aus der Insel halt. Der Roma kann man mMn nur zum DZEKO Deal gratulieren, 4+11m€ sind tolle Konditionen für eine Klasse von Dzeko, der die Roma qualitativ wohl heben wird, denn die MS Position war in den letzten beiden Jahren ja nicht die stärkste bei der Roma. und mit GERSON kommt schon der nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. August 2015 4+11? wahnsinn, extemes schnäppchen und bei shaqiri muss man halt auch den pfund-kurs sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts