papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juli 2015 Handanovic kann ich nur insofern nachvollziehen, dass man mit ihm noch ein bisserl Geld machen könnte. Allerdings hat man bislang absolut garnichts von einem neuen Goalie gelesen, wüsste auch nicht wer da aktuell ein preiswertes Upgrade zu Samir sein könnte. Handa verkaufen und dann mal schauen wird man wohl hoffentlich nicht, da würde man sich selbst in eine blöde Position begeben, am Mercato und in weiterer Folge am Verhandlungstisch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich fänds etwas fahrlässig wenn ihr Handanovic verkauft ohne einen Backup der mindestens gleich gut ist in der Hinterhand zu haben. So jemand ist in der Regel teuer, denn Handanovic kann schon echt was. Klar, Geld könnte man mit ihm machen. das mag sein. Das müsste man dann aber wohl direkt reinvestieren (wenn nicht noch was drauflegen) und dann machts irgendwie wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2015 Geld könnte man mit ihm machen. das mag sein. Das müsste man dann aber wohl direkt reinvestieren (wenn nicht noch was drauflegen) und dann machts irgendwie wenig Sinn. Francesco BARDI das Vertrauen schenken, was er mMn verdienen würde, wäre auch nicht so unwichtig für die Squadra Azzurra auf lange Sicht, wenn es darum geht wer Buffon Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2015 Francesco BARDI das Vertrauen schenken, was er mMn verdienen würde, wäre auch nicht so unwichtig für die Squadra Azzurra auf lange Sicht, wenn es darum geht wer Buffon Nachfolger wird. Sehe ich genau so, allerdings zeichnet es sich leider nicht ab.. Inter angeblich an Joa Moutinho von Porto dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2015 von monaco meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2015 Inter angeblich mit Perisic bzw. Wolfsburg einig. Destro dürfte wohl bei der Viola landen und Salah zur Roma gehen. Milan hingegen bietet 18 Mio.€ für Romagnoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2015 von monaco meinst du Ja, mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2015 Bin gespannt wie das mit Romagnoli endet. Davon hängt offensichtlich ja ab ob mit Mexes verlängert wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2015 will der überhaupt wechseln? bin da sehr skeptisch, dass das was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2015 will der überhaupt wechseln? bin da sehr skeptisch, dass das was wird Bis dato gibt's dazu nix konkretes. Neben dem IV steht zudem der kreative ZM noch aus. Bin ja gespannt wen man da im Auge hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2015 Destro dürfte wohl bei der Viola landen und Salah zur Roma gehen. Warum macht dann die Viola so ein Drama drum und bringt Aussagen in die Medien, dass sich Inter nicht korrekt verhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2015 inter is einfach oasch... weiß doch jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2015 Stimmt! Aber im ernst, zurück zu den schönen Dingen: Milan hat JOSÉ MAURI verpflichtet. Der Jungspund hat einen Vertrag bis 2019 bekommen und wird bis dahin 1 MIo.€/Jahr bekommen. Weiters hat man verkündet, dass Mexes nicht mehr verlängert wird. Romagnoli oder Laporte sollen kommen. Mal sehen ob das kalppt... PS: Monaco soll 6 Mio.€ für Mastour bieten. Ich persöönlich würde ihn ein weiteres Jahr in die Primavera stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Mastour herzugeben wäre so blöd wie damals Cristante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2015 Mastour herzugeben wäre so blöd wie damals Cristante Naja, nachträglich war Cristante leider richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts