Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Vor Jahren waren das noch Topwerte gewesen.

Im Zeitalter von CR und Messi sind alle bei weniger als 30 Toren schon nur mehr ok.

Glaube, dass er mit den richtigen Mitspielern auch 20+ Tore erzielen kann.

Zudem hat er sich international ja auch schon bewiesen.

Das stimmt allerdings. Man ist da schon ein bisschen von den "großen Zwei" verwöhnt. Die beiden darf man nicht als Maßstab nehmen.

Bacca ist wenn er seine Form konservieren und auch bei Milan auf den Platz bringen kann eine Top-Verstärkung.

Neues von Di Marzio:

Gianluca Di Marzio ‏@DiMarzio 2 Std.Vor 2 Stunden

L'@Inter ha un accordo con lo @stokecity per #Shaqiri: da capire adesso se lui accetterà, tra poco dettagli su @SkySport 24 #calciomercato

und ne Stunde später:

#Inter-#StokeCity, accordo per la cessione #Shaqiri: attesa la decisione del giocatore http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-stoke-city-accordo-per-la-cessione-shaqiri-attesa-la-decisione-del-giocatore/ … #gdm #gdmercato

No Comment

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Milan gibts übrigens auch noch als Gerüchte:

Sturm: Jovetic, Belotti

Wobei irgendwie noch nicht ganz klar ist ob jetzt ein Stürmer oder ein Halbstürmer gesucht wird oder beides, halt sehr unterschiedliche Typen die da mit Milan in Verbindung gebracht werden.

Verteidigung: Nastasic, Umtiti, Herrera (wobei letztere schon kurz erwähnt wurden im Thread)

Milan soll sich auf jeden Fall heute mit dem Agenten treffen der Nastasic, Jovetic und Mitrovic als Kunden hat bzw. trifft sich der mit mehreren italienischen Vereinen. Denke da wird einfach wild durchspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht behauptet dass Bacca schwach wäre.

Bin halt selbst eher realistisch veranlagt. Kann aber verstehen, dass die Milan Anhänger momentan sehr euphorisch sind...

Nur mal die Fakten ohne dass ich den Typen regelmäßig spielen habe sehen.

20 Tore....davon sage und schreibe 6 Elfer.

heißt...der hat 14 Tore aus dem Spiel erzielt, und man brennt 30 Mille.

Meine Mannschaft kenne ich...Ohne jetzt mit Milan vergleichen zu wollen.

....der alte Klose hat 13x getroffen in der Serie A....Ohne Elfer....

Ned bös sein, aber ich halte 30 Mille für Bacca als schwer übertrieben (aus momentaner Sicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin halt selbst eher realistisch veranlagt. Kann aber verstehen, dass die Milan Anhänger momentan sehr euphorisch sind...

Ned bös sein, aber ich halte 30 Mille für Bacca als schwer übertrieben (aus momentaner Sicht).

er hat die letzten 3 Jahre aber sehr konstant getroffen, wenn ich's richtig im Kopf hab 77 Pflichtspieltore in 3 Jahren... das spricht schon für sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich kann deine sichtweise gut verstehen, ich bin von bacca auch nicht überzeugt. ich hoffe das beste aber erwarte mir keine wunderdinge.

ich fürchte der spielt gut in einem dunktuonierenden team, kann aber nicht wir ibra oder sheva alleine spiele entscheiden.

mal sehen ob er uns was bringt, jackson martinez wäre von der spielanlage imho die sicherere wahl gewesen aber der wollte halt nicht zu uns.

der preis war sicher zu hoch aber das ist halt derzeit der markt für halbwegs etablierte stürmer.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jose Mauri sollte heute noch bei uns unterschreiben.

Mit Baselli wird noch verhandelt.

Rami dafuer um 4 Mille zu Sevilla.

Und Godin bleibt bei Atletico.

Dementsprechend auch gleich hinterher das erste Angebot für Romantische: 14 Mio..

Zu guter Letzt noch, laut Lucescu sind wir derzeit am nächsten an Luiz Adriano dran. Die Roma scheint sich sehr zu zieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

An nastasic hab ich auch schon kurz gedacht. Aber der hat Vertrag bis 2019, der wird zu teuer.

Jovetic wäre extrem lässig, glaub ich aber auch nicht daran

Die ganzen Namen sind mal wieder Futter für Zeitungen, Blogs und dergleichen. Glaub nicht das auch nur einer der genannten Herren einen Wechsel zu uns in Betracht zieht, abgesehen davon das wir da pro Nase wahrscheinlich wieder Ablösesummen von 30-50 Millionen zu bezahlen hätten inklusive hoher Gehälter. Klar, wir müssten eigentlich investieren wenn wir wieder vorne mit dabei sein wollen, aber trotzdem bin ich da skeptisch. Klar wär Jovetic lässig und auch einen Nastasic würd ich mit Handkuss nehmen.

Letzten Endes wohl alles nur Spekulation...

Kurzer Nachsatz zu Bacca: Ich denke man wird dann ja eh mit der Zeit sehen ob er eine Mogelpackung ist oder nicht... ich erwarte mir einfach mal nix, ist eh am Besten so...

Jose Mauri sollte heute noch bei uns unterschreiben.

Mit Baselli wird noch verhandelt.

Rami dafuer um 4 Mille zu Sevilla.

Und Godin bleibt bei Atletico.

Dementsprechend auch gleich hinterher das erste Angebot für Romantische: 14 Mio..

Zu guter Letzt noch, laut Lucescu sind wir derzeit am nächsten an Luiz Adriano dran. Die Roma scheint sich sehr zu zieren...

Für wen sind die 14 Millionen? Godin? Soweit ich weiß sind wir da eher bei 45 Mio. oder?

Rami wein ich jetzt nicht die ultimativen Tränen nach, Reisende soll man nicht aufhalten. Das mit Mauri hab ich auch vernommen, wäre toll wenns heute noch klappt. Kostet uns ja nix weil Free Agent und so. Tolle Sache das. Bei Baselli bin ich gespannt obs was wird. Roma muss wohl erst mal sehen ob sie nicht auf Spielern sitzen bleiben die eigentlich wechseln wollten wie Destro oder Gervinho. Ist ja beides in Stocken geraten oder täusche ich mich da? Die werden wohl erst in die Offensive gehen wenn geklärt ist wer geht und wer bleibt.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat die letzten 3 Jahre aber sehr konstant getroffen, wenn ich's richtig im Kopf hab 77 Pflichtspieltore in 3 Jahren... das spricht schon für sich!

Ohne Elfer...

Dieses Jahr 14 Treffer, letztes Jahr 13. ein weiteres Jahr davor in Belgien 21 Treffer.

Er ist in einem guten Alter, daher eben auch nicht ganz billig. Rui Costa hat erkannt was ich meine - wenn er sich gut einfügt, und die Spielweise eventuell ihm sehr gut liegt, dann wird da schon was draus, aber für 30 Mille Ablöse erwarte ich mir einen Stürmer wo man zumindest eher sicher sein kann, dass der das bringt wofür ich ihn hole.

Nur ein Beispiel...auch wenn man mit ihm etwas Glück mit der Fitness braucht....Van Persie wird um die 10 Mille zu haben sein. Da spare ich 20 Mille für was anderes auch noch. Und mit einem Van Persie machst um die Kohle nicht All zu viel falsch.

Natürlich kommt es darauf an, was sich der Trainer auch vorstellt, aber mMn hätte Milan sich in den Verhandlungen geschickter anstellen müssen! 20 Mille hätten es nämlich auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

:= Passiert. Naja, weiß nicht ob die Roma da schon schwach wird. Ist halt die Frage inwiefern sie in der nächsten Saison auf ihn setzen wollen.

Natürlich kommt es darauf an, was sich der Trainer auch vorstellt, aber mMn hätte Milan sich in den Verhandlungen geschickter anstellen müssen! 20 Mille hätten es nämlich auch getan.

Ich finde die Summen ja auch zu hoch, aber das ist dann eher was Grundsätzliches, hatte ich eh schon mal erwähnt in einem der Posts in den letzten Tagen. Es hatte teilweise schon was Verzweifeltes, schätze mal man möchte einfach so rasch wie möglich einen Kader beisammen haben um zum Saisonstart voll da zu sein, was ja in den letzten Saisonen nicht mehr der Fall war.

Ich hoffe einfach mal, dass es funktioniert und da irgendwie zusammenfindet, was zusammengehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Elfer...

Dieses Jahr 14 Treffer, letztes Jahr 13. ein weiteres Jahr davor in Belgien 21 Treffer.

Er ist in einem guten Alter, daher eben auch nicht ganz billig. Rui Costa hat erkannt was ich meine - wenn er sich gut einfügt, und die Spielweise eventuell ihm sehr gut liegt, dann wird da schon was draus, aber für 30 Mille Ablöse erwarte ich mir einen Stürmer wo man zumindest eher sicher sein kann, dass der das bringt wofür ich ihn hole.

Nur ein Beispiel...auch wenn man mit ihm etwas Glück mit der Fitness braucht....Van Persie wird um die 10 Mille zu haben sein. Da spare ich 20 Mille für was anderes auch noch. Und mit einem Van Persie machst um die Kohle nicht All zu viel falsch.

Baccas großer Vorteil ist, dass sein Gehalt relativ christlich ist, 2,5 +0,5 Bonus, unter 5,5+x bekommt man einen Van Persie sicher nicht, da spart man auf 2 Jahre schon ca. 12 Millionen.

Bacca ist natürlich keine 30 Mio wert, aber jeder fertige Spieler in der Kategorie geht mittlerweile um min +50%, um 20 Millionen hätte Sevilla den im gegenwärtigen mercato nie verkauft.

Ich hätte auch verstanden wenn Milan ihn um diese Summe nicht holt, aber wenn dann so, wenn man wartet treibt die Konkurrenz nur die Gehaltskosten hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ohne Elfer...

In der Theorie geb ich dir recht, de facto ist es so, dass die Clubs keinen Cent von den festgeschriebenen Summen abweichen.

Siehe Porto, Bilbao, Atletico oder eben Sevilla.

Da zahlst dus entweder, wer anderer tuts oder du schaust halt durch die Finger...

Und bzgl. RvP:

Es hat schon einen Grund, dass sich nur Fenerbahce für ihn interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag