chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juni 2015 Miranda zu Inter ist durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Offiziell: Kuzmanovic zu Basel Montoya zu Inter auch durch, am Donnerstag soll der Deal offiziell werden. Gefällt mir, endlich tut sich was in der Defensive. Außerdem ist man an Dries Mertens dran, Napoli will 14 Mio für ihn... bearbeitet 30. Juni 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2015 Also wenn Mertens um 14m zu haben ist, hoffe ich das wir auch einsteigen und bieten um ihn, würde gut in ein 4-3-1-2 als Trequartista oder in ein 4-3-3 als LA passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2015 MILAN wird wie es aussieht auf jeden Fall noch einen Stürmer holen. Derzeit sieht die Situation wie folgt aus: BACCA wird heute in Kolumbien zum Medical geladen und unterschreiben. IBRAHIMOVIC bleibt weiterhin Wunschstürmer Nummer 1. Er wird Paris verlassen, die Frage ist jetzt nur noch wohin. Richtung Italien oder USA. Angeblich soll auch noch Liverpool Interesse haben. Klapp es mit ihm nicht, gibt es zwei Pläne "B": B1: LUIZ ADRIANO, wobei er damit den zweiten Non-EU-Platz blockieren würde und man weiterhin auf ABDENNOUR hofft. (Dessen Agent gestern übrigens bzgl. Italien zurückgerudert ist.). B2: LLORENTE von Juve, den Marrotta uns angeboten haben soll. Im Fall von Llorente kann man mMn fast Matri behalten. Beide Stürmer würden wohl zwischen 5 und 8*/10 Mio.€ Ablöse kosten... (* - Luiz Adriano) Ich persönlich glaube ja, dass man sich inzwischen auf ROMAGNOLI versteift und somit, sollte Zlatan wirklich in die USA gehen, LUIZ ADRIANO holen wird (mMn auch der bessere Stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) callejon scheinbar zu atleti da würds mich aber wundern, wenn napoli auch noch mertens abgibt Bacca-Ibra wäre natürlich sowas von Romagnoli würd mir auch irrsinnig taugen, wobei ich ja eher fürchte, dass man am Ende so eine Alibilösung wie den Mexikaner von Espanyol präsentiert. Vertonghen wär da mein Traum Kongolo von Feyenoord würd mir auch noch taugen, falls es mit Romagnoli nichts wird. bearbeitet 1. Juli 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2015 B2: LLORENTE von Juve, den Marrotta uns angeboten haben soll. Im Fall von Llorente kann man mMn fast Matri behalten. Nach dem Motto, Hungernden bietet man halt auch fast schon abgelaufene Sachen an, um es Ihnen vorm abbeißen wieder wegnimmt und es einem Anderen (Tottenham oder Sevilla) gibt. JUVE soll sich nun intensiv um ZAPPACOSTA bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2015 G callejon scheinbar zu atleti da würds mich aber wundern, wenn napoli auch noch mertens abgibt Bacca-Ibra wäre natürlich sowas von Callejon abzugeben ist mit das Dümmste, dass Napoli machen kann. Va. um die kolportierten 15 Mio.€! @Pintu Geh bitte, übertreibs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Juli 2015 Sollten die tatsächlich auch noch Romagnoli an Milan verkaufen, zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2015 Nach dem Motto, Hungernden bietet man halt auch fast schon abgelaufene Sachen an, um es Ihnen vorm abbeißen wieder wegnimmt und es einem Anderen (Tottenham oder Sevilla) gibt. Dezenter Größenwahn Pintu? Wenn ich zwischen Matri und Llorente die Wahl habe, dann nehm ich keinen von beiden. Hoffe das wir den einen noch loswerden und den anderen bitte ja nicht in Betracht ziehen. Ibra wäre toll, bin aber skeptisch das er kommt. Bei Luiz Adriano probieren wir ja jetzt den Preis zu drücken hinsichtlich Ablöse, weil Shaktar natürlich noch was mit ihm verdienen will, ehe er ab Dezember dann ablösefrei zu haben ist. Auch über einen Vorvertrag wird gemutmaßt, den er bei uns unterschreiben könnte damit der Wechsel im Winter dann spätestens durchgeht. Abdennour: Entweder habens den Berater wirklich falsch zitiert oder das ist halt wieder so ein Kasper der eine Wortmeldung nach der anderen raushaut. Ich glaub ja, das einfach das richtige Angebot noch nicht dabei war und er darum zurückgerudert ist. Bin aber sowohl bei ihm, als auch bei Romagnoli skeptisch das es was wird. Denke es könnte dann wirklich auf den Espanyol-Mexikaner der mir schon mal rein gar nix sagt rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Imbula zum FC Porto ist nun fix. bearbeitet 1. Juli 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Sicher die bessere Variante für ihn als Inter. Bei Porto bekommt er als junger Spieler seine Minuten wenn er was taugt und kann sich langfristig für einen größeren Klub empfehlen. Ich hätts auch so gemacht an seiner Stelle. Man siehts ja in jedem Mercato, dass Porto seine besten Spieler verkauft und durch teilweise kluges Scouting wieder neue Talente verpflichtet. bearbeitet 1. Juli 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2015 so wird er auch gedacht haben. Interessant wäre allerdings gewesen, ob er sich auch so entschieden hätte, wenn es zwischen Inter und Kondogbia nichts geworden wäre. Fakt ist, er hat bei Porto sicherlich kein schlechtes Gehalt, mit großer Wahrscheinlichkeit genügend Spielminuten und die Chance in der Champions Leauge sein Talent zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin auf diesen Bacca mal gespannt. Schauen wie er sich zurecht findet. Um es etwas holprig zu sagen ... 20 Tore in dieser Saison und ich glaub 16 in der vorletzten in der spanischen Liga sind jetzt nicht unbedingt Zahlen, die mich vom Sessel hauen. Klar, nicht schlecht, aber 30 Mille ... Wie gesagt...ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2015 Vor Jahren waren das noch Topwerte gewesen. Im Zeitalter von CR und Messi sind alle bei weniger als 30 Toren schon nur mehr ok. Glaube, dass er mit den richtigen Mitspielern auch 20+ Tore erzielen kann. Zudem hat er sich international ja auch schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2015 Bacca passt schon, der wird seinen Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts