Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2015 Real soll ISCO im Tausch für BONUCCI anbieten. Sollte man eigentlich annehmen, doch Leonardo spielte eine unglaublich Konstante Saison und ist zudem ein echter Fighter, und lebt für den Verein. Gegen Chiellini sofort, denn dann würde RUGANI auf Anhieb Stamm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juni 2015 Milanista, die Gossip-Tante des Italienchannels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Milanista, die Gossip-Tante des Italienchannels Heuer ist irgendwie 4x soviel los wie in den letzten Jahren um diese Zeit, von dem her ist das Gerüchteaufkommen eh angemessen. Besonders letztes Jahr war ja komplett tote Hose wenn ich da nicht irgendwas verdränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2015 Stimmt, vorallem werden auch starke Namen gehandelt, und nicht irgendwelche. Noch zu Bonucci, wenn man ihn wirklich abgibt oder eintauscht, würde ich mich um Hummels bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2015 Ziemlich praktisch. Normalerweise geh ich selbst meine 3-4 Seiten denen ich halbwegs vertrau bezüglich der neuesten Gerüchte durch, aber Milanista fasst das ganze so schön zu sammen da muss ich mir die Arbeit garnicht antun Um Bonucci wärs sehr schade find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Der tunesier wird nicht kommen, weil er nicht nach Italien will. Bin deshalb nicht böse Und der gervinho Transfer nach Dubai oder so wird wohl auch nix,da er anscheinend viel zu viel Gehalt verlangt. Vielleicht deshalb auch die ljajic-Gerüchte Der tunesier wird nicht kommen, weil er nicht nach Italien will. Bin deshalb nicht böse Edit: sollte das tatsächlich stimmen, dass real isco für bonucci bietet, würde ich nicht 1 Sekunde überlegen. Dann eben um kolportierte 22-30 Mio benatia holen oder meinetwegen um 30-40Mio einen anderen topmann. Am Geld scheiterts bei juve nicht und mit isco hätte man über Jahre einen topmann bearbeitet 29. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Bonucci ist zwar ein guter IV, aber keinesfalls unersetzlich! Milanista, die Gossip-Tante des Italienchannels Gern geschehen du alte Raunze! @Pogba Da gibts auch News: Chelsea soll 50 Mio.€ + Oscar bieten. Sollte man annehmen wenn da nicht das Angebot mit Bonucci wäre... bearbeitet 29. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2015 Pogba = Oscar + 50m wäre genial, und müsste man auch sofort annehmen, aber..... .......Pogba will nicht zurück auf die Insel .......Oscars Agent hat schon gesagt, das ein Wechsel so gut wie unmöglich ist. (Gehalt wohl der Grund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2015 Montoya zu Inter dürfte durch sein, Leihe + KO. Gefällt mir, dass jetzt auch endlich die Defensive angepackt wird. Ist Imbula zu Porto bereits fix? Den hätte ich gern bei uns gesehen, ansonsten sollte man Kovacic behalten. Wenn jetzt auch noch Salah für die Offensive kommen sollte, bin ich sehr optimistisch für kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ist Imbula zu Porto bereits fix? Den hätte ich gern bei uns gesehen, ansonsten sollte man Kovacic behalten. ich habe gelesen, dass er nicht zu euch will weil er fürchtet, bei euch nicht genug spielzeit zu bekommen. abgesehen davon, ist euer angebot finanziell auch nicht das beste. ob er jetzt zu porto oder einem anderen verein geht weiß ich nicht aber zu euch kommt er ziemlich sicher nicht. bearbeitet 30. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 Die Roma hat angeblich eine Einigung mit Dzeko erzielt. Er soll 4,5 Mille verdienen. Jetzt stehen die Verhandlungen mit Man City an. Angeblich verlangen sie 24 Mio. Desto hingegen dürfte zu Monaco wechseln. Weiter baggert Inter weiter um einen ZM. Target No.1 soll Atletico Suarez sein. Die erste Alternative Melo. Berlusconi soll Galliani persönlich über seinen Wunsch-IV informiert haben: Mats Hummels. Man soll bereit sein 25 Mio. für ihn zu zahlen. Weiter verhandelt man mit Atalanta bzgl. Baselli. Albertazzi soll in den Deal inkludiert werden. Der Mauri-Deal hingegen soll bald offiziell werden. Bzgl. Lutz Adriano drängt man auf einen abloesefreien Wechsel im Winter. Shakthar würde lieber jetzt um 7-8 Mio. verkaufen. Die Viola dürfte Sarah ein finalens Angebot gemacht haben und wartet nun auf eine Entscheidung. Es deutet jedoch darauf hin, dass er bei der Viola bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2015 also das hummels gerücht ist mehr als lächerlich. der hätte diesen sommer bereits zu jedem der topvereine wechseln können aber hat sich dagegen entschieden. er wird seine meinung sicher nicht ändern nur weil ihn jetzt galliani anruft. und zorc wird bei dem angebot von 25 mio. nicht einmal den hörer in die hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Vermutlich richtig. Schreibe nur der Vollständigkeit halber hier rein. Glaube auch eher, dass man sich auf Mihajlovic' Liebling Romagnoli "einschießen" wird. Zuerst aber bitte Baselli und Mauri fixieren. Täten uns beide gut im ZM, va. perspektivisch! Dann Bacca holen und man hat noch den ganzen Sommer für ein IV- und ZM-Drama. bearbeitet 30. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Update: Romagnoli möchte nicht nach Mailand kommen wegen der fehlenden internationalen Teilnahme. ... und etwas was mich ganz besonders freut OFFICIAL: Muntari's contract with Milan has been terminated with immediate effect bearbeitet 30. Juni 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Einer weniger, passt schon so. Sulley hat seine besten Zeiten hinter sich. Bzgl. Romagnoli: Sein Berater hat außerdem gemeint er würde nur den Hörer abnehmen, wenn Juve wegen seines Klienten anruft. Frag mich nur auf wen man sich jetzt konzentriert, nachdem mit Abdennour (bin ich nicht böse das ers nicht wird!) und Romagnoli die wahrscheinlicheren Kandidaten flöten gegangen sind. Die Summen die für Godin oder Laporte zu zahlen wären finde ich astronomisch. Glaub nicht das wir da im Spiel sind. bearbeitet 30. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts