Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich glaub vom Shaqiri Transfer haben sich alle mehr erwartet, der war ja ziemlich underwhelming - genauso wie Poldi.

Podolski ist sowieso einer der am meisten überbewerteten deutschen Kicker. (Lothar Matthäus :clap:)

Nachdem Tuttosport die Quelle sein soll, kann man das getrost wieder vergessen, aber unserem Management ist sowas immer zuzutrauen :D

Shaq war ja Mancios Wunschspieler, kann mir allein deswegen nicht vorstellen, dass er ihn nach 6 Monaten schon wieder verscherbeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich habe es einfach mal so reingeschrieben,

da Pogba zu Barca möchte,

Barca ihn haben will,

Barca ihn aber erst ab 2016 haben kann (Training bis Jänner spielts bei Pogba nicht),

und vorallem die anderen Interessenten PSG (keine Topliga), City (nicht zurück in die PL), Chelsea (nicht zurück in die PL) und Real (Ablöse zu hoch) aus diversen Gründen wegfallen.

Ich wage schon einmal zu bezweifeln, dass Pogba zu Barça möchte. Zmd. in dem Ausmaß, wie es von den Barça-nahen Medien publiziert wird. Ich hab zB auf gazzetta nachgelesen, da wird auch lediglich der EMD-Artikel als Quelle erwähnt.

Real ist die Ablösesumme denk ich sicherlich nicht zu hoch, ich seh da eher das Problem, dass bei der aktuellen Kadersituation Pogba nicht wirklich benötigt wird (bzw. jemand anderer gehen müsste).

Was aber mMn nicht heißt, dass sie nicht ernst machen, und sei es, um alleine den Preis in die Höhe zu treiben (oder Barça eins auszuwischen - ich erinnere nur an Laporta/Beckham, wobei man Florentino da im Nachhinein äußerst dankbar sein muss :D ).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Thema Kovacic: Liverpools Angebote werden reihenweise abgelehnt, unter 30 Millionen will man ihn offenbar nicht abgeben.

:eek: :eek: :eek:

Lt. div. englischen (vertraulichen, LFC-affinen) Journalisten hatte/hat der LFC kein Interesse an Kovacic und auch nicht für ihn geboten. Unsere scouts haben/hatten ihn lediglich unter Beobachtung… :winke:

@AnfieldHQ96: Liverpool have no interest in Mateo Kovacic. #lfc (SkySports)

Dominic King ‏@DominicKing_DM 7m7 minutes ago

Those asking about Mateo Kovacic: to clarify - @LFC haven't made any bid for him and, as things stand, they have no interest either

…während div. italienische Journos u. Medien ständig über unser Interesse an ihm berichten, von einem Gebot “träumen” und sogar davon sprechen, daß LFC-Verantwortliche in Kürze zu Vertragsverhandlungen nach Mailand einfliegen… :holy:

Fabrizio Romano ‏@FabrizioRomano 5 mins5 minutes ago

#Liverpool re-started talks with #Inter for Mateo #Kovacic. #Inter asked something aroung 30M€ for the Croatian. #LFC

Guglielmo Cannavale ‏@GugliCannavale 18 mins18 minutes ago

Liverpool still interested in Mateo #Kovacic: talks ongoing. But Inter ask €30M #LFC (via @DiMarzio)

Liverpool FC 360 ‏@LFC_360 2 hrs2 hours ago

#LFC have advanced talks with Inter Milan for Mateo Kovacic. Inter want £21.3 million, #LFC ready. [Calciomercato]

Liverpool FC 360 ‏@LFC_360 32 mins32 minutes ago

"#LFC representatives are expected to fly in today to talk to Inter chairman, Erick Thohir. Kovacic is poised." [Radio KK Naples]

Wäre auch unlogisch so viel Geld für einen weiteren OM/ZM auszugeben, wo man sich mit Milner (ablösefrei) und aktuell Firmino im Mittelfeld bereits grossartig verstärkt hat und div. andere Baustellen im Team/Kader hat.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich wage schon einmal zu bezweifeln, dass Pogba zu Barça möchte. Zmd. in dem Ausmaß, wie es von den Barça-nahen Medien publiziert wird. Ich hab zB auf gazzetta nachgelesen, da wird auch lediglich der EMD-Artikel als Quelle erwähnt.

Real ist die Ablösesumme denk ich sicherlich nicht zu hoch, ich seh da eher das Problem, dass bei der aktuellen Kadersituation Pogba nicht wirklich benötigt wird (bzw. jemand anderer gehen müsste).

kein Problem, ich kauf mir dann halt ein Real Trikot mit POGBA 100 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

die frage ist halt wen wir bekommen können. wir haben ja gesehen, dass milan ohne cl nicht interessant ist für die topspieler. bertolacci werden wir von der roma eher nicht bekommen und wenn dann nur völlig überteuert. soriano ist wohl eher möglich. wir bräuchten halt einmal einen guten spieler fix damit die anderen sehen, dass wir ernsthaft versuchen ein top team aufzubauen. groß reden schwingen wird zu wenig sein um die spieler zu überzeugen.

Es wird in meinen Augen ganz schwer für uns, wir müssten jeden Spieler mit Geld zuschütten, was wiederum trotz aufgestocktem Budget auch nicht grenzenlos möglich und in meinen Augen auch nicht sehr sinnvoll ist. Es fehlt wohl wie du schon schreibst einfach der erste richtig gute Spieler der wechselt, als eine Art Stein des Anstoßes. Wie schon im Milan-Thread von mir geschrieben, hab ich - auch wenn ich mich kurz zur Euphorie hab hinreißen lassen, vor allem wegen des Ibra-Gerüchts ;) - null Erwartungen an den Mercato und die neue Saison.

Witsel has milan-deal... also der nächste, der nicht kommt

Solang es kein Foto von ihm gibt, auf dem er ein Milan-Dress in Händen hält und sich zu der Zeit bereits im Trainingszentrum von uns befindet, möcht ich da mal gar nix mehr verschreien...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag