Recommended Posts

Postinho

ich glaube derzeit kann man keine seriösen prognosen abgeben wie milan nächste saison spielen wird weil es noch zu viele unbekannte gibt. wenn wir wirklich 4312 spielen werden und martinez und zlatan kommen, dann sehe ich für ses, menez, suso eher keinen platz mehr. in der verteidigung und im mittelfeld sind auch noch sehr viele fragezeichen. da werden wir wohl noch ein paar wochen warten müssen.

Menez wäre als direkter Ibra-Ersatz ist eigentlich nicht so ungeschickt finde ich.

SES erwischt es sicher am meisten, der ist auf dem Flügel sicher ein Stückchen besser aufgehoben als als Halbstürmer, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass wenn wir von einem 4-3-1-2 ausgehen bei Stürmerverletzungen leicht auf ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 umstellen können. Aber könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn bei einem brauchbaren Angebot abgeben, auch wenn es mir leid tun würde.

Suso wird seine Nische finden da er auf beiden Seiten und im Zentrum spielen kann, den kann man eigentlich immer im Kader brauchen.

Wenn man Ibra nicht bekommt sollte man halt neu überlegen wie man spielen will, ein 4-3-1-2 käme dann wahrscheinlich wesentlich teurer als ein 4-3-3 zB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kuriosität am Rande: Am Ende ging es für JM um ManU (die mehr Gehalt geboten haben) oder Milan und Falcao dürfte das Zünglein an der Waage gewesen sein, denn er hat JM vor Louis van Gaal gewarnt bzw. ihm von Manchester abgeraten.

Danke dafür! :D

Ja, wenn das CalcioMercato oder sonst irgendein seriöses Internetmedium schreibt, dann wird das 100%ig so gewesen sein :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Menez wäre als direkter Ibra-Ersatz ist eigentlich nicht so ungeschickt finde ich.

SES erwischt es sicher am meisten, der ist auf dem Flügel sicher ein Stückchen besser aufgehoben als als Halbstürmer, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass wenn wir von einem 4-3-1-2 ausgehen bei Stürmerverletzungen leicht auf ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 umstellen können. Aber könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn bei einem brauchbaren Angebot abgeben, auch wenn es mir leid tun würde.

Suso wird seine Nische finden da er auf beiden Seiten und im Zentrum spielen kann, den kann man eigentlich immer im Kader brauchen.

Wenn man Ibra nicht bekommt sollte man halt neu überlegen wie man spielen will, ein 4-3-1-2 käme dann wahrscheinlich wesentlich teurer als ein 4-3-3 zB..

hab ich heute auf einer milan seite auch schon gelesen. menez hat von den 3 derzeit die besten karten bleiben zu können. ich denke wenn ibra nicht kommt, dann wird ein anderer stürmer kommen. 4312 scheint unser neues system zu werden. miha will es und berlu hat ja auch immer davon geredet, dass er ein 2 stürmer system sehen will.

ses wäre ein wenig schade aber bei einem guten angebot kann man ihn imho abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Eher El Shaarawy wie es aussieht. An ihm sollen Arsenal, City und Dortmund interessiert sein.

Ich persönlich würde auch eher Menez opfern.

Menez soll angeblich nur gehen wenn Eder kommen sollte, der einer von Mihajlovic Wunschspielern sein soll.

Kuriosität am Rande: Am Ende ging es für JM um ManU (die mehr Gehalt geboten haben) oder Milan und Falcao dürfte das Zünglein an der Waage gewesen sein, denn er hat JM vor Louis van Gaal gewarnt bzw. ihm von Manchester abgeraten.

Danke dafür! :D

wer ist JM? Jeremy Menez? Torinos Josef Martinez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wer ist JM? Jeremy Menez? Torinos Josef Martinez?

Jackson Martinez...

*edit*

oder Jose Mourinho? :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, wenn das CalcioMercato oder sonst irgendein seriöses Internetmedium schreibt, dann wird das 100%ig so gewesen sein :lol::laugh:

War aus internen Quellen zu hören.

Aber im Endeffekt egal wies gekommen ist.

Wenn es euch beruhigt. ;)

PS: JM = Jackson Martinez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anscheinend hapert die offizielle Vorstellung von Mihajlovic nur noch an der Vertragsauflösung von Pippo. In einem Interview vor zwei Tagen hat Mihajlovic gesagt „Do not worry, in two weeks I will be the coach of Milan." Mal schaun wanns offiziell wird!

Ibra hat ein paar interessante Dinge gesagt die man positiv für uns interpretieren kann. Dass ihm Mailand gefällt und es der Ort ist an dem seine Familie am glücklichsten ist weiß man ja bereits aus diversen Interviews. Gestern nach dem Schweden Match hat er durchklingen lassen dass ihm der sportliche Erfolg und die CL nicht mehr so wichtig sind wie früher sondern seine Familie ganz vorne steht.

“I have one year left on my contract with PSG and no other plans, but then things can change from one day to the next.

“I think that the older I get, and now I’m a father, I think differently about choosing a club. It’s not just the football aspect that needs to be right, it’s how your family settle and what kind of city you’ll be living in.

“A lot of people think it’s all about the Champions League, but that’s not true. I want to be at a club where I enjoy myself, have a good time and play fun football.

“If I don’t win the Champions League, believe me, my career will have been magical anyway.”

Also - her mit ihm :)

Und DiMarzio berichtet davon dass wir aktiv mit Bertolacci bzw. seinen Beratern verhandeln. Genoa ist bereit ihre 50% abzugeben und die andere Hälfte gehört ja der Roma soweit ich weiß. Insgesamt wären das führ ihn so um die ~14Millionen Euros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

inter könnte montoya (24, RV) von barcelona kaufen. Barcelona sportdirektor Ariedo Braida hat heute gesagt dass der spieler barca verlassen könnte. durch den zugang von vidal und die verlängerung von dani alves scheint montoya nicht mehr benötigt zu werden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wir werden die 7m€ Kaufoption auf ROMULO _Brasilien_ nicht ziehen, und dieser ist ab Juli wieder Spieler von Hellas Verona, es wird aber sicher andere Kaufinteressenten für ihn geben.

Aufgrund seiner fast halbjährigen Verletzung ist er nie wirklich bei uns angekommen, und konnte zeigen, das er womöglich wertvoll für uns sein könnte. In der Zeit wo er einsatzbereit war, hat ihn aber Padoin als Allrounder von der Bank den Platz weggeschnappt, und das sagt dann auch schon einiges aus, das er kurz und knapp gesagt nicht die Qualität hat um bei uns im Kader zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

JUVE Transfernews:

PIRLO wird seinen Vertrag bis Sommer 2016 erfüllen, er will den 5. Scudetto in Folge, und auch in der Champions League noch einmal angreifen.

Bei TEVEZ schauts momentan leider wirklich nach Abschied aus, Boca soll ihm 8m€ für 3 Jahre bieten, Marotta überlässt die Entscheidung anscheinend Carlos selbst. Atletico/PSG müssten eine Ablöse von 15m€ für Tevez zahlen, für Boca gibts sicher einen Rabatt.

Nachdem es eine Entscheidung bezüglich Tevez gibt, wird über die Zukunft von Zaza und Berardi entschieden.

ZAZA soll schon diesen Sommer kommen, BERARDI eventuell noch ein Jahr an Sassuolo verliehen werden.

Allegri möchte einen "10er" für die nächste Saison, und ist sehr angetan von OSCAR _Brasilien_ von Chelsea, den Mourinho anscheinend sogar frei gibt, bzw. um 30m€ gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man City hat offensichtlich 114 Millionen Euro für Pogba geboten :facepalm:

Naja, das glaub zwar noch nicht ganz, doch ab 70m€ ist bei mir die Schmerzgrenze, dann müssen wir annehmen, und auch Paul selbst, wenn er dort das dreifache verdient. Mit den minimum 70, dann um 30 Oscar holen, und den Rest in die AV stecken, bzw. einen Stürmer holen wenn Tevez schon diesen Sommer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wahrscheinlich hat da jemand Ablösesumme und Gehalt zusammengerechnet sonst wärs ja hirnrissig, aber aus England ist man das ja gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Logo. Glaubt doch ernsthaft keiner, dass wer 114 Mio.€ für den zahlt!

Falls doch, dann sollte ihn Juve persönlich abliefern!

@Milan & Inter

Derzeit gibt es augenscheinlich zwei Derbies um Imbula und Kondogbia.

Kondogbia kenn ich gerade noch etwas, aber der Junge von OM, hat der etwas drauf?

Ersterer soll etwa 27-30 Mille kosten, Letzterer 15.

sportmediaset.it

Zu JM: Er soll btw die Nummer 9 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag