papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) 20 Minuten gespielt bei Inter Real und man sieht bereits, dass die neuen einiges an Qualität mitbringen. Einzig JJ auf links (wieder mal) nicht zum anschauen. Auf den Außenbahnen sollte sich schon noch was tun. Nagatomo zu verkaufen find ich ehrlichgesagt eher blöd bearbeitet 27. Juli 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2015 As per reports in the Italian media, @stevanj35 has taken a more than 50% paycut to join @Inter. #Jovetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Juli 2015 adriano zur roma ist aber noch alles andere als fixJa, Barca will wegen der Transfersperre verständlicherweise nicht verkaufen. Mir kommts ja so vor, als würd sich Sabatini bewusst komplizierte Fälle raussuchen. Siehe Salah-Transfer. Aber einfach und unkompliziert passt ja auch irgendwie nicht zur Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2015 Inter würde von Real ziemlich vorgeführt und das quasi mit der ersten Elf. Bin gespannt wie sich Milan am Do tun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juli 2015 Inter würde von Real ziemlich vorgeführt und das quasi mit der ersten Elf. Bin gespannt wie sich Milan am Do tun wird... Was hat das in den transfernews zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Insider behaupten außerdem das Draxler sich gegen Arsenal entschieden hat, weil er lieber zu Juve wechseln möchte. drollig ("Insider" und so), aber Arsenal hat keinerlei Interesse mehr an Draxler seit seiner Verletzung und dem folgenden Formtief, also gabs da nix zum "entscheiden". bearbeitet 27. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) edit: grad wieder von einer reinen Leihe gelesen. Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Szczesny zu Roma 1 Jahr Leihe ohne Kaufoption. Find ich persönlich schade, hätt ihn gern behalten und von Cech lernen lassen, aber ein Ortswechsel tut ihm sicher gut, um mal von der britischen Presse fernzubleiben die sich auf jeden Scheiß stürzt. Nur hoff ich, dass er selbst keinen Scheiß baut und sich Disziplin aneignet im légeren Süden, aber selbst da unten ist tschicken in der Kabine hoffentlich untersagt bearbeitet 27. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2015 Was hat das in den transfernews zu tun? Naja, die Neueinkäufe waren zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, die Neueinkäufe waren zu bewundern. Kondogbia hatte stets 1-2 Mann um sich, da war es schwer für ihn Akzente zu setzen, man sieht aber dass er eine feine Technik hat und auch körperlich gut beinand ist, feiner Kicker der sich hoffentlich schnell einfügt. Murillo beim Gegentor #1 zu weit weg, wobei da JJ hinter ihm ohne Mann ist und Murillo zwei Gegner hat. Nach der Ballannahme von Jese gehts allerdings viel zu einfach, das muss man ihm ankreiden. Das zweite Tor sowieso ein Witz, dass die halbe Abwehr da pennt, vor allem wieder Jesus herauszuheben, der jegliche KOnzentration und Aggressivität vermissen lässt und nachjoggt.. Bin schon gespannt auf Miranda, den ich zusammen mit Murillo gerne hinten sehen würde. Handanovic wieder mit einer Mörderpartie, schlimm allerdings ists auf der anderen Seite des Platzes, wo man einfach so arg ungefährlich war. Ich hoffe mit Jovetic vorne kommt da ein bisschen mehr Spielwitz und Zielstrebigkeit rein. Guarin wird wohl noch verkauft werden, allerdings würds mich wundern wenn der in der aktuellen Verfassung bei einem Topklub unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2015 Horst Held so en auf SKY: wir haben ein Angebot von JUVE erhalten (wohl 20-22m), es aber abgelehnt und alles weiteren Verhandlungen eingestellt, Draxler wird nicht zu JUVE wechseln. Na ich bin gespannt, ob er das Draxler jetzt wieder Ausreden kann , mMn ein schlechter Schachzug von Schalke (Heldt), der uns vielleicht noch zu Gute kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2015 Es waren angeblich 18 (laut sportmediaset). Bei der Summe waere ich als Schalke auch angepisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2015 Es waren angeblich 18 (laut sportmediaset). Bei der Summe waere ich als Schalke auch angepisst! wenns so ist dann +1Draxler ist ja kein Söldner, denke er weiß und akzeptiert, dass er ein Preisschild hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2015 Verstehe Schalke natürlich, doch aufgrund der letzten beiden Saisonen von Draxler ist eine Verpflichtung natürlich schon riskant. Aber egal, jetzt einmal Marotta sollte sich jetzt voll auf die LV Position konzentrieren, wenn wir da einen TOP Mann verpflichten können, brauchen wir heuer noch keinen Trequartista, und holen diesen dann lieber erst nächsten Sommer mit einem Teil der Pogba Millionen. Das Gute dabei wäre, wenn wir keinen Trequartista holen, das wir wohl öfters 4-3-3 spielen werden, und dabei Dybala, Pereyra und Coman zu viel Einsatzzeiten kommen würden. MORATA - MANDZUKIC - DYBALAComan - Zaza - Pereyra POGBA - MARCHISIO - KHEDIRA Asamoah - Pogba/Khedira - Sturaro NEUER LV - CHIELLINI - BONUCCI - LICHTSTEINER Evra - Rugani - Barzagli - Caceres BUFFON Neto weiters: Rubinho, De Ceglie, Isla, Padoin, Llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2015 MELO zu Inter soll durch sein, angeblich 3M und Nagatomo wechselt zu Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2015 Jackpot für Gala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts