Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Von Inter dürften auch Leute in Monaco sein. Geleck würd ich lachen wenn wir ihn Milan noch wegschnappen..

Was sich gestern bereits angedeutet hat, wird heute immer mehr Gewissheit.

Kondogbia wird zu Inter wechseln!

now-comes-the-part-where-we-throw-our-he

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

JUVE News:

- Berardi wird erst frühestens im Sommer 2016 zu uns wechseln, wir haben ihn aber in der Hand.

- Coman könnte eine Saison an Sassuolo verliehen werden.

- Zaza wird am 7. Juli den Medizincheck absolvieren und dann zu uns wechseln.

- ? Wir haben uns anscheinend heimlich mit City über die Ablöse für Jovetic geeinigt, und bieten Stevan 3,5m + Bonus im Jahr. Ein möglicher Wechsel könnte sehr rasch über die Bühne gehen.

- Llorente wird ziemlich sicher verkauft, Monaco, Sevilla und Wolfsburg sollen die besten Chancen momentan haben, das geile dabei ist, 2013 ablösefrei gekommen, 2015 um mindestens 10m verkaufen.

Grande Beppe der Calciomercto gehört dir :D

Morata, Dybala, Jovetic, Mandzukic, Zaza und eventuell noch einen 10er - Wahnsinn!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

38-40 Mille Ablöse für Kondogbia anscheinend, kann sich auszahlen aber das ist schon extrem heftig wenn man bedenkt, dass man einmal bei 25-27 angefangen hat.

Witsel und Imbula sollen jetzt die Alternativen sein.

Im Sturm hat Milanista eh schon gesagt Dzeko, Bacca und Cavani, wobei letzterer wohl der erste Versuch sein wird.

Ich würde Dzeko begrüßen, zwar ein großes Gehalt aber angeblich um 12-15 Mio zu haben und wie schon erwähnt Milan Fan, außerdem hat er seine besten Zeiten in D im 4-3-1-2 gehabt, ist auch nicht unwichtig gut im 2er Sturm spielen zu können da wir anscheinend mit dem System planen.

Martinez will A Madrid anscheinend ohne Medical verpflichten (war der Grund warum Milan den Deal nicht abschließen konnte), der momentane mercato ist echt nicht normal wenn man schon so etwas macht, ganz abgesehen davon, dass man bei jedem zweistelligen (Mio) Transfer 10 Mio drauflegen muss.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei der Kondogbia Ablöse geistern verschiedene Summen herum. Von 30-32 bis zu 40 Mio findet man alles :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Di Marzio hat gerade erklärt wieso Kondogbia von Milan zu Inter umgeschwenkt ist.

Milan hat 3,5 Mio.€ + Boni geboten (also etwa 4) und Inter 4,5 + Boni, was auf etwa 5 Mio.€ Netto hinauslaufen wird.

Da ist der Spieler umgeschwenkt und Milan ausgestiegen.

Inter wird übrigens 40 Mio.€ für den Franzosen zahlen. Extrazahlungen sind keine vorgesehen.

Kondogbia wird Inter somit bis 2020 etwa 90 Mio.€ gekostet haben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bertolacci wohl (zusammen mit Falque) bei der Roma.

Gratulation, toller Einkauf! :super:

Vor allem für die Summe, insgesamt sollen sie 17-18 Mio.€ gekostet haben, wobei bei Bertolacci lediglich noch mit 50% zu Buche stand.

Weiters baggern Milan und die Viola um Parkas Maurin, Die Viola soll derzeit die besseren Karten haben.

Ich persönlich kann zu dem Kerl nur sagen was ich gehört habe. Daher keine Ahnung ob der eventuelle Verlust an die Viola schmerzen würde.

Zu guter Letzt: Nach Essien, Destro (und wohl Muntari) deutet sich mit dem verkauf von Rami der nächste Abgang an.

Sevilla soll sich die Dienste des Franzosen gesichert haben. Über die Höhe der Ablöse wird noch verhandelt.

Man steht jedoch kurz vor dem Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Mandzukic

2012 zu Bayern gewechselt - absolut durchgesetzt

2014 zu Atlético gewechselt - absolut durchgesetzt (bis auf die letzten 3 Monate)

Ich glaube alleine die beiden Fakten rechtfertigen die Ablöse 15+3 sowie sein Gehalt 3,5.

Wenn jetzt wirklich noch ein Spielertyp wie Jovetic kommt bzw. ein 10er, dann sind wir in der Offensive sich breiter (womöglich besser) aufgestellt als letzte Saison, auch wenn der Tevez Abgang natürlich schmerzt.

Benvenuto Mario! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wennst mich zu Beginn des Transfermarkts gfragt hättest „Für wen würdest du 40 Mille ausgeben wollen“ hätt ich nicht mal im Entferntesten an Kondogbia gedacht. Ich geb auch ehrlich zu bevor der von den Medien so gepusht wurde hab ich ihn nur am Rande irgendwie mitbekommen. Bestimmt sehr talentiert und ein toller Kicker - bin auch überzeugt davon dass das eine sportliche Verbesserung für Inter darstellt. Aber je mehr Zeit seit dem Deal vergeht, umso mehr freu ich mich dass Galliani da nicht mitgezogen ist. 4,5Mille Netto + Boni und ~40 Mille Ablöse ist einfach Irrsinn... Wäre der ganze Deal erst in der Mitte oder am Ende der Transferzeit passiert könnt ich mir gut vorstellen dass es weitaus günstiger geworden wäre. Im Moment sind die Summen ja absoluter Irrsinn und ich hoffe dass sich das ein wenig normalisiert.

Ich glaube auch dass Inter uns da auch ordentlich einschenken wollte um zu zeigen „Fuck you, wir sind jetzt am Drücker“. Mich ärgerts halt einfach trotzdem fürchterlich dass Inter ihn uns im letzten Moment weggeschnappt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klar war das ne Egogeschichte.

Aber sehe das mittlerweile auch rationaler.

Um den Preis darf man den einfach nicht holen. Wie gesagt, bis 2020 wird Kondogbia etwa 90 Mio.€ gekostet haben.

Da gibts glaub ich bessere Möglichkeiten die Summe zu verpulvern.

Ich hoffe jedenfalls, dass es bald Konkretes gibt. Je früher Mihajlovic mit den Vorbereitungen anfangen kann, desto besser! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja wer sagt das der Spieler nicht voll aufgeht wie Pogba und dann nach 2 Jahren Top-Leistungen für genau so eine Summe wechselt.. Erwarten braucht man sicher nicht gleich soviel aber nur mal so eine Gedankenspielerei. Niemand hätte damals geglaubt das Pogba jemals so aufblühen würde.

G.Imbula

Rechne das Imbula noch diese Woche wechselt - Marseille muss seinen Schuldenberg ausgleichen und Labrune wird sicher bei 20 Mille schwach werden.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Niemand hätte damals geglaubt das Pogba jemals so aufblühen würde.

market_8588_1372716001.gifBeppe knows

bfb8bd97-291e-474c-949b-08df7c2e36a7.jpg

Mario gerade beim Medizincheck :super:

@forza_rossoneri @Überangebot im Angriff

Wenn sich ab jetzt nichts mehr tut, dann schon. :D

Doch Tevez Abgang wird wohl gleich nach oder sogar noch während der Coppa America bekanntgeben, am Mittwoch soll es ein treffen mit Boca geben über die Ablöse, wir wollen 6,5m€ haben, Boca diese aber mit Spieler die von Boca zu uns wechseln drücken.

Llorente wird ziemlich sicher auch verkauft, es gibt zwar noch keine eindeutige Tendenz ob Monaco, Deutschland und heim nach Spanien, doch vielleicht schafft es market_8588_1372716001.gif

das Fernando praktisch gratis spielte die letzten beiden Jahren, sprich das würde er mit einer Ablöse von ~15m€, die Monaco angeblich bieten soll.

Bleiben also überig:

MORATA, DYBALA, MANDZUKIC, ZAZA und einer aus (Coman, Berardi, oder ein neuer SP oder TQ)

Passt mMn ganz gut. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag